Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:16
Hallo, @Laucott , mein Lieber!

Mir geht es einfach wunderbar!

Am liebsten würde ich auf meinem Balkon sitzen, denn ich habe mir neue Pflanzen angeschafft,
was so in der Form garnicht geplant war, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen und aus
überschaubarer Einfachheit wird dank 4 Blumenampeln bald blühende Üppigkeit - dank Aldi!!!
Weiß nicht, wie die bei DEN Preisen auf ihren Nenner kommen - soll mir aber egal sein.

Und so freue ich mich leise vor mich hin, werfe häufig begeisterte Blicke auf meinen Balkon,
aber sitzen kann man bei der Temperatur dort nicht - ist doch ziemlich frisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:23
Zitat von ramisharamisha schrieb:Weiß nicht, wie die bei DEN Preisen auf ihren Nenner kommen
Kann ich bei vielen Billig-Aktionen auch nie nachvollziehen. Aber die Brüder (jetzt nur noch einer) sind ja bekanntlich über Jahre hinweg mehrfache Milliardäre, irgendwas haben die wohl richtig gemacht...
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und so freue ich mich leise vor mich hin
Mich freuts wenn es zufriedene Menschen gibt und ich gönne es jedem der mit sich selbst im Reinen ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:30
So soll's sein!
Aber für heute verabschiede ich mich von dir, @Laucott
und auch von @Subsonic , wenn er noch momentan ist -
tschüs, Männer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:31
@ramisha

Einen schönen Restabend wünsche ich dir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:33
@ramisha

Machs gut meine Liebe:)

@Subsonic
Schau später noch mal rein, jetzt wird erst mal gefuttert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:33
@Laucott

Bin jetzt auch weg, bin erst wieder in der Nacht da :P

Ich wünsche dir noch einen guten Hunger, mach dir den Abend schön !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 18:45
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@Subsonic

Nabend, bin wieder on.

@ramisha hoffentlich hast du nicht das Pech, bei dem Preis, schellverblühende zu erwischen. Schau mal, ob du fürs nächste Jahr Stecklinge abknipsen kannst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 19:28
@Schrotty

Hi mein Jutster, alles im Lot in der Prärie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 19:35
@Laucott Jup, Morgen wirds etwas heftig, wegen dem langen Wochende und Geldtag, aber ansonnsten ist es unverändert...

Wie läufts bei euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 20:01
@Schrotty

Soweit alles prima. halt der alltägliche Stress. Meine Frau ist viel am lernen, oft auch am Abend. Ist halt nicht so leicht wenn man ein bestimmtes Alter hat noch alles in die Birne reinzubekommen. Ihre Berufschulkollegininnen sind halt mehr als 10 Jahre jünger und frisch von der Schule, da ist man natürlich noch drin im Trott. Aber Sie schlägt sich wacker und wird das auch gut zu Ende bringen. Mit der Kleinen ist alles ok, sie ist halt ein Wirbelwind und voll auf Zack. So werd mal schlussmachen für heut.
Wünsch Dir ne gerusame Nacht, man liest sich... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 20:10
@Laucott das wünsch ich Euch auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 21:51
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@ramisha
@bubuluzi

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 23:14
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@ramisha

Guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2015 um 23:53
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@ramisha

Gute Nacht zusammen..:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 03:03
Guten Morgen ihr Lieben.... !!!!
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@ramisha
@ alle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 05:31
36dd60 ceOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 06:15


guten Morgen
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Wiesbaden1
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@ramisha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 06:25
Moin und ein schönes, verlängertes WE euch allen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 08:16
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Wiesbaden1
@Subsonic
@Laucott
@ramisha


Guten Morgen Ihr lieben, ich wünsch Euch schonmal ein wunderschönes verlängertes Wochenende, ich muß gleich loshetzen und der Tagwird lang....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 08:26
Guten Morgen

Auch von mir ein schönes, langes Wochenende für euch alle.


Anzeige

melden