Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl macht hier den Oberkäsechefmacher?
Nur wenn es sein muß.....und dann auch nicht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:32
@Funzl
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene zitiert.
Das habe ich gewußt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:32
@NoSleep
solange @Funzl nicht der Größte Oberweichkeks ist ^^ ist mir das mehr als Recht :D ich möchte bei der Rasselbande nich Loungechef sein ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:33
@Funzl

Warum schreibst Du hier, ist nur der Threadtitel war keine Frage an Dich gerichtet.
Mir ist wurscht aus welchen Beweggründen jemand bei Allmy ist, Hauptsache man wird nicht beleidigt oder für dumm verkauft.
Ich mag das Dosenbier von "Gold Ochsen" gerne, ansonsten hast Du mit dem Flaschenbier recht.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:34
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:nicht der Größte Oberweichkeks ist
Ach. Auch noch. Was erlaube @Funzl.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:34
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich mag das Dosenbier von "Gold Ochsen" gerne
Gibts das nicht auch auf Flaschen gezogen?

Wenn nicht, dann ist es als Dosenbier okay...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:34
@Schrotty

Hallo mein Jutster:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:35
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hauptsache man wird nicht beleidigt
Ja, @Funzl. mach ich doch auch nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:36
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ich möchte bei der Rasselbande nich Loungechef sein ;)
Ach die passen alle, und auch die Ex-Mitglieder haben gepasst - auch wen sich der eine oder andere etwas zum Negativen entwickelt hat und deshalb gefeuert wurde.Das hate aber mit der Lounge selbst nichts zu tun - von daher: Pech gehabt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:37
@Funzl ^^ son Chefchen, im RL wär Knorke ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibts das nicht auch auf Flaschen gezogen?
Ja gibts, aber bei dieser Sorte merk ich keinen Unterschied und das Dosenleergut ist beim wegtragen nicht so schwer ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auch wen sich der eine oder andere etwas zum Negativen entwickelt hat
Ach, Mausebär. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:38
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ja gibts, aber bei dieser Sorte merk ich keinen Unterschied und das Dosenleergut ist beim wegtragen nicht so schwer
Verstehe.....

@Schrotty

Im RL möchte ich NIEMALS "Chef" sein - noch nicht mal VG...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:40
Ja, @Funzl. mach ich doch auch nicht.
Du bist ein Früchtchen glaube ich aber i mog Di , bist nett und hast Witz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:41
@Funzl da san ma schonmal 2 ^^ hab mich immer erfolgreich drum drücken können :D @Laucott ich bin gerade am Vorbereiten von selbstgemachte Bratwürsten und dazu gönn ich mit Stahopramen :) leider aus der Dose... die hatten keine Flaschen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:42
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Du bist ein Früchtchen
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:44
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:dazu gönn ich mit Stahopramen
Whats this ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:44
@NoSleep
laucott schrieb:
Du bist ein Früchtchen
@NoSleep

jetzt weißt du´s ! SO!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:45
@Laucott Noch nie echtes Pilsner aus Prag Getrunken? dann haste was verpasst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jetzt weißt du´s ! SO!
Ok, kein KFZ-Mechaniker. :note:


Anzeige

melden