Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:53
@Krepitation

Tjaa, wie mache ich das nur... :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:55
@Subsonic

Du bist ein Schatten....im Schatten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:55
@Krepitation

Jup Bruce Dern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:55
@NoSleep

Sonst spielte er ja immer die Bösewichte. Ich glaube das war die erste und einzige Rolle, wo er mal 'den Guten' verkörperte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:56
@Krepitation


Bin ich dann überhaupt noch existent ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:56
@Subsonic

Ja, sichi! Ich quatsche doch gerade mit dir. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:58
@Krepitation

Vielleicht ist das auch alles nur Illusion... :)

Wie war der Rest deines Sonntages so ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:02
@Subsonic

Mein Sohn ist gerade geschlafwandelt. :D

Mein restlicher Sonntag war okay. Ich kann mich nicht beschweren. Aber andererseits bin ich ein bisschen froh, dass das WE wieder vorbei ist.^^

Wie lief es bei dir noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:04
@Krepitation

Kenne ihn auch aus dem letzten Hitchcock Film.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:05
@Krepitation

Ich rede oft im Schlaf, wenn ich Besuch habe, lachen die sich immer kaputt, was ich für ein dummes Zeug rede. :D


Ach, bei mir war es wie fast jeden Tag: Ab zum Kollegen und dort chilllen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:09
@NoSleep

Ich weiß welchen, aber ich habe ihn noch nicht gesehen.^^

@Subsonic

Das klingt jedenfalls nicht schlecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:12
@Krepitation

Guck ihn dir mal an.

Familiengrab aus dem Jahr 1976.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:13
@Krepitation

Nein, war wie immer lustig.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:14
@NoSleep

Ja, weiß ich. Danke. Werde ich mal machen. :)

@Subsonic

Das ist gut. Ich habe die meiste Zeit Doctor Who geguckt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:14
@Krepitation

Was ist das ? Schön öfters den Namen der Sendung gehört, aber nie, worum es da geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:17
@Subsonic

Sci-Fi Fantasy. Es geht da um einen Time Lord der durch die Zeit reist und Dinge in Ordnung bringt. Und dabei begegnet er ziemlich skurrilen Welten und Lebensformen.

Die Serie ist Kult und gibt es schon seit 1963. Ist allerdings Geschmacksache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:19
@Krepitation

Muss ich mal irgendwann angucken, ich bin auch Sci-Fi Fan genauso wie bsp Horror und gegen alte Filme habe ich auch nichts, mein Lieblingsfilm ist "Hellraiser" von 1987, über die Effekte können andere heute nur noch lachen, ich finde die Geschichte bis heute Klasse. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:20
@Subsonic

Der beste Special Effect ist, wenn die Fantasie angeregt wird. Ja, ich denke, wir haben da einen ganz ähnlichen Geschmack. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:24
@Krepitation

Jaa, denke ich auch. :)

Ich finde das aber echt schade, dass die "Jugend von heute" sowas nicht mehr zu würdigen weiß, nur weil sie super dicke 3D HQ Special Effects gewöhnt sind... Die Geschichte, so scheint es, wir immer mehr in den Hintergrund gestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 23:25
@Subsonic

Ich glaube das ist eine Sache der Prägung. Und alle sind ja nicht so. Nur der Großteil. Liegt aber vielleicht auch ein bisschen an deren Eltern (???)


Anzeige

melden