Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:04
@NoSleep

Den hat mir mein Kumpel genannt....^^..die haben sich wohl mal gekannt - oder sind miteinander verwandt,aber es hat nicht gebrannt - da staune ich ganz gebannt.....aber ich habe niemals Namen genannt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:06
ich hatt auch nen kumpel,der hat in thailand einen ladyboy erwischt,und erst im hotelzimmer gemerkt was da so rumhing... gott, haben wir gelacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:07
@trollinger
Hmmm.....dumm gelaufen würde ich mal sagen....aber durchaus amüsant...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:07
mekhong whisky macht blind..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:08
@trollinger

lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:10
Die hängen da oft rum, die Ladyboys. Hat mir mal ein Kumpel erzählt. War in einem Land, dessen Name mir grade nicht einfällt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:11
wir hatten da zwischenstopp.turbine kaputt,nach 2 tagen gings weiter nach cairns,aussieland


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:12
@NoSleep
@trollinger

Dazu brauchst garnicht ins Ausland ...in jeder zweispaltigen, zwielichtigen Rotlichtkneipe kannst solche Typen finden, sind halt nur nicht so billig aber genauso willig wie ihre thailändischen Kollegen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:genauso willig wie ihre thailändischen Kollegen..
Oder Kolleginnen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:13
@NoSleep

SPALTER!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SPALTER!
Eher nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:14
zweispaltig?hm,arschmöse?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:15
nicht alles was 2 backen hat ist auch ein gesicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:15
@trollinger

Ähhmmm...zweispaltig = sowohl Hetero als auch Schwulen-Kneipe..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:28
@trollinger
@NoSleep
Was´n los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:31
@Funzl

Was geht ab?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:32
@NoSleep

mein Handtuchhalter ist grad abgegangen - nun muß ich den wieder hingegangen machen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:33
räum mein büro auf,hat sich so einiges angesammelt,sooo lästig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mein Handtuchhalter ist grad abgegangen
Und ich dachte schon der Nagellack wäre abgegangen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 10:38
@trollinger

Oh, das kenne ich...also nicht dein Büro, aber das Büro aufräumen lästig sein kann.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ich dachte schon der Nagellack wäre abgegangen.
Habe aber keinen Nagelfrack.


Anzeige

1x zitiertmelden