Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:09
@NoSleep
mal wieder, kein Plan, aber mach Dir nichts draus, bist ja ein Mann! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:11
Ach und bevor ich vergesse, das ist für den lieben Rest der Truppe;

@feallai
@zett
@PrivateEye
@alasdair
@Chefheizer
@Fritzi
@popcorncandy

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag! :lv:

oh-was-haben-wir-da-dienstag-lass-mal-ga


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:12
Das Vermächtnis der Wanderhure ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2012 und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Iny Lorentz. Es ist die Verfilmung des dritten Teiles der Wanderhuren-Reihe und die Fortsetzung der Filme Die Wanderhure und die Die Rache der Wanderhure.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:12
@Solita
da haste recht,mit dem niveau...(dem trollinger seine holde)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:13
@Solita
Guten Tag!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:13
@trollinger
Da ist mir Trollingers Holde 100% sympatisch.
die Frau kennt sich aus, sag ihr einen Gruss. :)


@NoSleep
sehr gut gegoogelt mein Freund. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:14
@Chefheizer
Hallo, Du Mann der mit Zahlen schafft. ;)
Hast schon einen Rosenzüchter für mich an der Angel? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Geht um Marie, um Liebe, Verrat, Intrigen, Mord....die ganze Palette.
Danke, das hab ich den ganzen Tag, und den Rest vom Tag im RL - dazu brauche ich mir keinen Film ansehen oder Tee über die Füße kippen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:16
@Solita
@Chefheizer
@trollinger
@NoSleep

So, ihr lieben Liebenden - ich mach Strasse.

Als dann....

Biba oder so....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:16
tschau bis denn@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:16
@Funzl
*lach* Ja, bei mir geht es halt etwas harmonischer zu, dann press ich mir das Ganze halt noch.

@NoSleep flüchtet neuerdings immer wenn ich komme....sollte ich mir Gedanken machen, daß ich die Männer vertreibe? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:17
@Funzl
machs gut, aber nicht zu oft! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:17
bei uns gibts heut abend flammkuchen,passend zum film.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:17
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hallo, Du Mann der mit Zahlen schafft. ;)
Hast schon einen Rosenzüchter für mich an der Angel? ;)
Hallo Du Frau die mit Worten schafft!
Nein, einen freien Rosenzüchter konnte ich bisher nicht auftreiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:18
Zitat von SolitaSolita schrieb:aber nicht zu oft!
Das geht dich nichts an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:20
@Chefheizer
Flammkuchen, klingt super. :)


@Chefheizer
Dann wirds aber mal langsam Zeit.
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt, gehe mal stark davon aus, daß wir den 21.12 überleben und ich hätte gerne Rosenöl/Rosenwasser/Rosenparfüm. ;)
Viel zu tun oder mal etwas lockerer heute, was Arbeit angeht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:20
@Funzl
da hast Du Recht. Will es mir gar nicht vorstellen müssen, geschweige es sehen. :) :)
Also...geh mit Gott, aber geh! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:21
erst der salzige,dann der süsse flammkuchen...(frau trollinger)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dann wirds aber mal langsam Zeit.
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt, gehe mal stark davon aus, daß wir den 21.12 überleben und ich hätte gerne Rosenöl/Rosenwasser/Rosenparfüm. ;)
Viel zu tun oder mal etwas lockerer heute, was Arbeit angeht?
Heute ist nur nervig...Kleinkram, aber ich hasse das einfach! Wird echt Zeit das das Projekt vorbei ist...dann mache ich drei Kreuze!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 11:22
@trollinger
Klingt gut, ich bevorzuge den scharfen; also noch Chili drauf.
Esse gerne scharf. :)


Anzeige

melden