Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 19:10
@PrivateEye navebd ^^ aber erstmal brauche ich Hektoliterweise Regen... sonnst kann ich hier nicht überleben, mein Brunnen ist leer ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 19:16
@PrivateEye

Und nein. Bin nicht fertig. Dauert noch.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 19:49
@Schrotty
So schlimm? Zum Glück habe ich Tiefbrunnen bei mir... Hier tröpfelt es aber auch nur ein wenig, ab und an. Könnte auch mehr sein, vor allem, da mehr angesagt war.

@NoSleep
Immer noch nicht fertig? OMG...

Youtube: Damn it --- Jack Bauer
Damn it --- Jack Bauer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 19:55
@PrivateEye

Ja. Dauert immer 24 Stunden und es nimmt kein Ende. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 19:58
@NoSleep
Jeden Tag dasselbe... Immer und immer wieder... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 19:59
@PrivateEye

Hört wohl nie auf. :)


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:13
@PrivateEye

Sehr schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:14
@NoSleep
Gelle. Ein klassischer Klassiker! Und das ohne Piloten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:17
@PrivateEye

Was? Ohne Piloten? Wenn @Funzl das hört, dann geht er allein in eine Sporthalle oder in ein Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:18
@NoSleep
Warum sollte er da alleine hingehen. So häßlich ist doch das @Funzl nun auch wieder nicht... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:20
@PrivateEye
@NoSleep
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic
@bubuluzi

Guten Abend...und schon bin ich wieder weg - erstmal afk - etwas essen..dann seh ich weiter - bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:22
@PrivateEye

Was hasste jetzt gemacht?

@Funzl ist ON sein aber afk. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:25
@Funzl
Huch, der alte Mann, siehste @NoSleep ? Rennt rein und raus wie ein junger Hirsch! Sowas aber auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:27
@PrivateEye

@Funzl ist nicht alt, er hat nur oft Geburtstag.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:27
@NoSleep
Der wartet auch auf @Funzl wie es aussieht. Scheint aber kein Pilot oder Hotelier zu sein.

Youtube: Richard Marx-Right here waiting for you
Richard Marx-Right here waiting for you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:27
@NoSleep
So oft wie ständig? Dann wird er aber teuer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:28
@PrivateEye

Ja, Karl Marx macht super Musik. :)


Anzeige

melden