Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:29
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So oft wie ständig? Dann wird er aber teuer!
Weiß ich nicht, frag @Funzl ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:30
@NoSleep
Ne, ist sein Bruder, der Richard. Der hat nicht viel von Wirtschaft und Politik gehalten. Ein schwarzes Schaf pro Familie reicht ja...

Lieber nicht, sonst will er noch Geschenke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:55
Irgendwie reizt mich das Teil_

mc ts1103

@PrivateEye
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:55
Irgendwie reizt mich das Teil_

mc ts1103

@PrivateEye
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:55
Irgendwie reizt mich das Teil_

mc ts1103

@PrivateEye
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:55
Heieieiei!!!

@PrivateEye
@NoSleep
@Schrotty
@bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:57
@Funzl

Und das nur einmal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 20:59
@NoSleep

Ja,wie im Hotel.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 21:01
@NoSleep
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi

Kiners, ich bin k.o., erschöpft - müde, groggy, leer.....das bedeutet ich geh ins Bett und lass meinen Bart dort weiter wachsen - euch allen noch einen schönen Abend *stink*..ääähh *WINK*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 21:53
@Funzl Geiles Trike ^^ Gemeinheit einen Benzinsüchtigen sowas vorzusetzen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 06:22
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@PrivateEye
@all

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 08:39
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep
@PrivateEye

Guten Morgen,

@Schrotty
Klasse aussehen tzut es ja, aber technisch ist es wohl sehr anfällig - leider- Made in China..."Wanjin Scootertrike" heisst das Ding - ist ähnlich wie das von Jinling....

Man findet kaum deutsche Infos darüber..nahe zu überhaupt keine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 09:10
Also putzig schaut es schon irgendwie aus... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 09:58
@Funzl
Und welches von den dreien findest du nu am schönste, @Funzl ?

Guten Morgen übrigens allerseits!

Gibt es heute keinen Kaffee, @Missesfee ? Heute hätte ich den sogar pünktlich bekommen,
sonst war er natürlich nachmittags für mich immer kalt. ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:05
@Funzl
@ramisha
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep


Guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:05
Zitat von ramisharamisha schrieb:nd welches von den dreien findest du nu am schönste, @Funzl ?
Das letzte - ROFL

Muß weg - allen einen schönen Tag...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:09
@Funzl


Ich wünsch dir auch einen schönen Tag !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:10
Guten Morgen, @Subsonic , ich wünsche dir einen schönen Tag!

Wie war dein gestriger Abend? Ich sah fern und bin darüber eingeschlafen.
Passiert mir sonst eigentlich selten und ich schieb das mal auf die komische Witterung,
die ich aber heute nicht weiter thematisieren möchte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:22
@ramisha

Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. :)

Ich war wie immer, bei Kollegen, dort haben wir Musik gehört und gequatscht.
Vorm Fernseher einschlafen kann ich nicht, wenn ich schlafen will muss alles dunkel und leise sein, sonst krieg ich keine Ruhe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 10:29
@ramisha

ups, Doppelpost.


Anzeige

melden