Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 13:34
@Subsonic klar muß man fehler machen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 18:21
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha

Hallo Leute, alles klar bei Euch?
Gestern war ein sch... Tag, mir war ständig übel. Keine Ahnung was das schon wieder war. Na ja heute gehts besser aber die Übelkeit kommt ab und zu noch durch. Mal abwarten... Ich hoffe Euch gehts gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 20:11
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@bubuluzi

Guten abend....wird noch ne Weile dauern bis ich für ein paar Minuten hier sein kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 22:37
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@PrivateEye
@Missesfee
@bubuluzi

Guten abend nochmal...so Drucker, Kopierer und Fax geht - nur Scanner läuft noch nicht - der will i-welche Software auf´m Rechner haben...die hab ich zwar heute schon installiert - alles was auf dieser CD druff war..aber gut....morgen eben nochmal...jetzt geh ich etwas speisen..die erste und letzte Mahlzeit für heute...bis später dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 22:39
@Funzl
Nabend. Geh doch online, da kannst du die Druckersoftware für gewöhnlich auch so downloaden beim Hersteller.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 22:40
@PrivateEye

Heute mach ich gar nichts mehr..bin alle..Behördenwahnsinn, fast 6 Stunden lang...nee, ich ess jett was - und dann ist Ruhe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 22:42
@Funzl
Ok, muss auch mal sein. Bei mir ist auch bald "Feierabend". ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 23:12
@Funzl ou man welche Behörde ärgert dich denn wieder... bekommst du jemals Ruhe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 23:18
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@Schrotty
@PrivateEye

Nabend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 23:19
@Schrotty
Wieder die alte Geschichte mit meinem schwerbehinderten Cousin.....jetzt ist plötzlich wieder eine andere Behörde dafür zuständig...es geht um mittlerweile lächerliche 88,63€ Grundsicherung - die er aber BEANTRAGEN MUß!!!!!! weil er sonst seine Integartionsmaßnahme NICHT bezahlt bekommt, und diese somit auch nicht weiter machen kann...dann wäre er arbeitslos, und auf H 4 angewiesen.....

@Subsonic


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 23:22
@Subsonic
Hallöle!

@Funzl
Also wieder reinster Irrsinn bei dir...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 23:33
@PrivateEye

Ja zum 5. Male.....es ist echt zum KOTZEN!!! Ich kann in Worten nicht beschreiben was für eine WUT ich mittlerweile auf diese Behörden habe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2015 um 23:42
@PrivateEye @Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@ramisha


So, Kinder der nacht...für mich wird es Zet pennen zu gehen........euch noch viel Spass...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 00:57
@Funzl Ou esreicht... ich kann dich zu gut verstehen... weis immer noch nicht, ob der Irrsinn mit Mums Rente endlich vorbei ist... Man macht alles Buchstabengetreu der Mitwirkungspflicht und darüber hinaus... und die Behörden... wir nix verstehn, wir bekloppte Beamte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 06:10
kaffee

guten morgen

@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
@ramisha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 07:52
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
@ramisha


Guten Morgen...

wer hat von euch gestern abend zufällig die Reportage von Günter Wallraff gesehen - Enthüllungen in deutschen Jobcentern?"

DER HAMMER!! 1 : 1 meine Erfahrungen was das Verschwinden von Unterlagen, den Umgang mit ihren " Kunden und die Arroganz mancher Angestellten dort betrifft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 07:53
@Schrotty

Alles gute zum Allmy-Geburtstag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:02
Ein fröhliches Hallo von den Externsteinen an alle :)

Ich werde noch bis Sonntag im Wald in einer Hütte wohnen und dann weiter mit nem tollen Mädel nach Kassel fahren und dann mal schauen wie es weiter geht, erstmal ist der Bodensee angepeilt.

Alles Liebe und gute euch, den ausführlichen Blogeintrag gibt es dann nächste Woche :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:04
@cucharadita


Ahoi und hallo und :)

Bist ja schon auf Tour, stimmt - hatte ich i-wie ganz vergessen. Klappt den alles halbwegs? Verpflegung? Körperpflege? Wäsche waschen? ...ist ja alles elementar wichtig,, unm nicht krank zu werden, damit man ( frrau ) sich nix wech holt in der Pampa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:09
@Funzl

Alles fein, habe hier liebe Menschen gefunden bei denen ich duschen und auch mal im warmen schlafen kann und das schöne ist, sie gehen hier zwei Mal die Woche containern, so ist auch immer genug zu Essen da und am Sonntag werde ich dann ja bei der Frau sein und kann da auch erstmal bleiben, Wäsche waschen und Mädelsgespräche führen :D

Gestern hatte ich ein wenig Fieber, aber jetzt geht es schon wieder und der große Schnitt in der Fingerkupper verheilt auch prima.

Und hier scheint ja auch viel los zu sein wenn ich die Ausschlüsse lese :(


Anzeige

melden