Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 18:48
das vermächtnis der wanderhure,durfte ich das jetzt posten,wegen niveau?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 18:50
@trollinger
ach heute abend... nee, ich hab die bücher gelesen. also die ersten drei. die danach nicht mehr, ich finde, ist immer dasselbe.

ich muss um 8 schon wieder im bett sein. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 18:51
oki.meine holde möchte es gerne sehn.mich interessierts auch.geht fast bis elf... musste früh zur arbeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 18:52
@trollinger
jap. un fünf muss ich los :(

halb 4 aufstehen :( :(

aber nur noch morgen und dann erst wieder samstag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 18:53
kranke schwester oder schicht? diakonie? rennleitung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 18:54
@trollinger
hach, das wär wenigstens spannend... neee... ich bin aushilfe in einem bäcker-tante-emma-laden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 18:58
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
na-du- 454

Bildchen Alasdair is in the town :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:00
@alasdair
heyo mein liebster bildchenalasdair! :D

@Funzl ist gerade nicht da! das sollten wir ausnutzen! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:03
Zitat von feallaifeallai schrieb: @Funzl ist gerade nicht da! das sollten wir ausnutzen! :)
Aber immer doch.... ich glaube er müsste noch schlafen aber man weiß es nie, vorallem wenn er seinen Namen liest ist er sofort da.....

Schau mer mal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:03
@feallai
hmmm.auch ne sehr ehrbare arbeit,so wie früher.jetzt fällts mir wieder ein,toronado´s frage why...überfall,mann pass auf dichauf lady. aber normal kommt der nicht wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:05
@Funzl
@feallai
@alasdair
@trollinger
@Solita
@Chefheizer
@NoSleep

Guten Abend allerseits! :-)

@NoSleep

Wie, du hast es immer noch nicht getan? Schäm dich! Ab in die Ecke!

@Funzl
Pilotenschwein? Sagt mir nix. Kenne nur abgerichtete Delfine, die UW-Minen rumschleppen, aber die haben auch nicht einmal einen Tauchschein, geschweige denn ein Seepferdchen... Sehr obskur!

@Solita
Danke für den netten Tagesgruß mi Sol! Dir natürlich das selbe! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:05
@feallai

Es gibt neuen Stoff :D :D :D

So gleich mal durchlesen ;)

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen? (Seite 66)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:06
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
2c6b03 haeschen fuer alasadair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:06
@PrivateEye

Nabend der Herr!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:09
@alasdair
Aalzeit! Ähm...Mahlzeit! :-D

Bist wieder in der Hotelbar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:09
@trollinger
ich hoffe auch sehr, dass der nicht wieder kommt...

@alasdair
boah! wer hätte das gedacht, ein comeback! :D

heute bin ich aber zu müde, um das zu lesen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:12
@PrivateEye

Nee heute nicht, morgen geht es ab nach München! Wobei man sagen muß dass man in München direkt ja nicht mehr übernachten kann, alles "sau" teuer. Fahre dann immer nach Kochel am See. Und ja das Hotel dort hat eine wunderschöne Bar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:14
@alasdair
Jo... Wenn ich überlege, was ich da mal Sylvester für Kohle in der Schrannenhalle gelassen habe...

Aber Flair hats! Naja, viele wohnen da eh außerhalb, bei den Wohnungen kostet es genauso!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:boah! wer hätte das gedacht, ein comeback! :D
Hab eben kurz rein gelesen, *kopfschüttel* HILFE!!!! Naja ein Kommentar musste ich trotzdem schreiben. Werde mich mal morgen Abend dort austoben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 19:15
@alasdair
morgen... genau... heute nicht mehr. ich muss jetzt gleich schon wieder weg :(


Anzeige

melden