Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

21.10.2012 um 20:49
Zitat von FlushFlush schrieb am 03.10.2012:Seit meinen letzten Eintrag hier über das Thema, hat es kein Ereignis mehr gegeben,
es fielen keine Sachen mehr runter und auch die Schritte bzw Geräusche haben aufgehört.
Die Kinder verhalten sich normal und haben auch nicht mehr in eine Richtung gezeigt,
oder auf irgendetwas aufmerksam gemacht.

Was auch immer es auch gewesen ist, sind wir uns ziemlich sicher das es das jetzt war.
Die Ereignisse haben aufgehört und wir hoffen nun auch das das so bleibt.
was den keine lust oder zeit mehr...den thread neues futter zugeben....?

aber auch von mir gw für die geschafften seitenanzahl...respekt^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

21.10.2012 um 23:20
Zitat von M11M11 schrieb:was den keine lust oder zeit mehr...den thread neues futter zugeben....?

aber auch von mir gw für die geschafften seitenanzahl...respekt^^
... und ich trage jetzt auch noch zur geschafften Seitenanzahl bei, aber nur einmal:
Sollte man diesen Thread denn nicht endlich mal archivieren und nie wieder entstauben...?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

01.11.2012 um 17:18
liebe allmy gemeinde!
wir sind wieder zurück mit neuen "stoff" und vielen erzählungen.

es passierten immer nur kleinigkeiten in der zwischenzeit die wir aber überspielten aber mittlerweile häufen sie sich wieder. ich fange am besten am anfang an.

es fing vor einen guten monat an, das meine mutter mich am vormittag anrief und meinte das unsere katze (19 jahre) schon den 4ten tag weder frisst, noch trinkt und es nur noch eine frage der zeit ist bis sie stirbt. sie hatte das alle paar jahre mal das sie oft nichts gefressen und/oder getrunken hat somit habe ich gehofft das sie sich wieder fangt. denkste, ein paar stunden später bekam ich einen anruf das sie gestorben ist. 1 woche nachdem das passierte, rief sie mich wieder an und sagte zu mir "du wirst nie erraten was mir heute nacht passiert ist" woher denn auch?
dann erzählte sie mir das sie das miauen der katze hörte...ok kann an der gewohnheit liegen, hab mir noch nichts dabei gedacht, sie erzählte weiter das sie in der früh in computerzimmer sah und die tür wegen den hund angelehnt hatte. und normalerweise wenn er rein will drückt er sie immer auf, so wie die katze auch immer. und dann hörte sie ein kratzen an der tür. sie dachte es sei der hund der die tür nicht aufdrücken wollte. somit sagte sie nur "cicco komm rein es ist eh offen"...das kratzen hörte trotz des redens nicht auf, somit stand sie dann auf, machte die türe auf und draußen war niemand...weder mein vater, noch der hund (die beide tief und fest in bett schliefen).
ok es kann wrklich die gewohnheit sein aber ich fands ziemlich gruselig.

es passierten dann immer nur so kleinigkeiten wie zb. das sich die gewürzte in der küche verschoben haben, und ausgerechnet das salz runter viel (es war den ganzen tag niemand daheim der es machen hätte können), mein mann war arbeiten und ich fuhr in der früh direkt zu meinen eltern nach wien und wir kamen erst um 19.00 uhr wieder nach hause und da gingen die kids auch gleich schlafen.

am montag stand ich in der früh auf..wollte gerade den kindern das essen machen und wunderte mich warum der bode in der küche so eigenartig glänze. als ich eigentlich daran vorbei gehn wollte merkte ich das es etwas feinkörniges sein muss was da liegt. als gewohnheit drehte ich mich zur kaffeemaschine um die auf zu drehen da sah ich das zucker vor der kaffeemaschine lag und hab ich nur gewundert wieso da zucker liegt.
erst nach 1 stunde sah ich das die schwere zuckerschüssel die voll mit kristallzucker war und immer auf der kaffeemaschine steht, genau kopfüber daneben liegt.
erst dachte ich mir mein mann hat sie unabsichtlich runter geworfen, somit rief er mich deswegen in der mittagspause an und erzählte mir eine ziemlich merkwürdige geschichte.
er steht wie jeden tag um 5 uhr früh auf und geht erst in die küche um die kaffeemaschine auf zu drehen als er einen knall in wohnzimmer hört. er ging nach sehen und sah das eine pflanze die seit anfang an auf den fernsehkasten stand. samt topf umgefallen ist. genau in den moment als er die pflanze wieder hinstellte (dazu muss man sagen das er topf ziemlich schwer ist und einen festen stand hat) fiel die zuckerschüssel in der küche von der kaffeemaschine runter.

und genau bevor er mir das erzählte, stand ich mit dem rücken zum schreibtisch wo ich plötzlich etwas schieben hörte. es klang so als hätte jemand den aschenbecher auf der box verschoben. unser jüngster ist noch zu klein um da rauf zu kommen und unser großer hat zu dem zeitpunkt fern gesehen. keine ahnung was das war.

und heute passierte wieder etwas und das kann sich nicht mal mein mann erklären.
wir haben bei uns in wohnzimmer eine Glasvitrine. wo u.a. unsere hochzeits geschenke drinnen stehn. u.a. auch hochzeitsgläser die wir damals bekommen haben.
dazu muss ich gleich vorweg sagen wir haben die vitrine (klinge jetzt blöd) einen alten schnürrsenkel an den griffen fest geschlossen weil unser große sie ständig öffnete und sie ausräumen wollte.
und als ich so beim esstisch sah ist mir etwas komisch vorgekommen bei der vitrine und hab es mir genauer angesehen.
wir haben auf den vorletzten glas hochzeitsfiguren von der torte und jeweils links und rechts 2 hochzeitsgläser.
und heute nachmittag standen linke 3 gläser und links eines. auf das hinauf hab ich meinen mann gefragt ob ihn was in der vitrine auffällt. und es fiel ihm auch gleich ins auge und seine einzige frage auf das ganze war nur "das kann nicht gehn die vitrine ist geschlossen,nathan kommt nicht rein und es hat niemand etwas bevor es schlossen wurde verändert".
wir waren beide ziemlich ratlos und wundern uns immer noch deswegen.

so das wars mal fürs erste und ich hoffe es reicht wieder mal zum diskutieren.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

12.11.2012 um 10:50
http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/10/31/planet-wissen-was-tun-geist-spuk.xml

Das Video hilft euch sicher bei euren Problem weiter ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

12.11.2012 um 11:08
@Mr_Pink86
"Kreeeeeeiiiiiiiisch!!!!!!!!!!!" Herrlich, Herrlich! Danke dafür.
Das aber auch gut:
http://www.einslive.de/medien/html/1live/2012/10/31/planet-wissen-was-tun-verwuenscht.xml
Wenn die Leute aber wirklich ein Problem haben hilft es ihnen nicht weiter wenn man sich über sie lustig macht. Das ist auch nicht meine Absicht!!!!
Aber die Videos sind zuuuuu schön!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

12.11.2012 um 11:29
@chima
xD ja ist auch gut!
Ich mach mich ja nicht lustig über die beiden,habe den am Anfang sogar geglaubt.
Aber Hilfe wollten sie ja nie annehmen


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

12.11.2012 um 11:33
Hilfe ist auch nicht nötig, hier geht es auch nicht darum, sie loszuwerden. Die meisten werden denken, dass die TE Aufmerksamkeit erhaschen wollen, die Ironie dabei ist aber eher, dass der verantwortliche "Geist" Aufmerksamkeit erhaschen will und die TE quasi nur die Übermittler sind. ;)

@Vampirkatze
Also bei der letzten Beschreibung waren das dann quasi 2 Fähigkeiten die die geistführer eingesetzt haben
Hier die Zusammenfassung zu Geistführern:
http://www.geister-und-gespenster.de/wissen/Geistfuehrer.htm

a) Stimmenimitierung ,solche akustischen Dinge können in Träumen, aber auch im Wachbewusstsein erfolgen. Normaler Weise machen sie das nur minimal, um niemanden wirklich zu erschrecken. Also nicht gerade das totale Katzenjammer. Das ist nämlich der entscheidene Punkt, warum es kein Geist sein kann, der jetzt irgendwie kommt um jemanden zu erschrecken. ;) Davon haben schon viele berichtet, die ihre Tiere verloren haben.
Skeptiker behaupten es liegt an der Trauerverarbeitung , nur nach der Logik sollte das ja häufiger passiern und man müsste dann von jedem seiner verstorbenen Lieben ein paar Stimmen und geräusche hören. ;)
Noch mal zur Stimmenimitierung, das bedeutet, es muss nicht zwangsläufig die Katze selbst gewesen sein, die sich verabschiedet hat, man kann aber davon ausgehen, dass es ihr gut geht und sie zurück zu ihrer Seele gefunden hat (zurück ins licht quasi), manchmal inkarnieren sie dann direkt neu. Es haben schon Menschen davon berichtet, dass sie schwören können ihr neues Tier sei die gleiche Persönlichkeit wie ihr verstorbenes Tier, was ein Hinweis darauf gibt , dass es die gleiche Seele sein kann. Letztendlich kann man sich das nur mit Intuition beweisen.
b) Materiebeeinflussung.das scheint bei euch sehr häufig der fall zu sein.
Das deutet auf jeden fall wieder nach einem sehr intelligenten "Geist" hin. Sind gute Beweise, die sich selten durch rationale Erklärungen widerlegen lassen. Und gerade weil das so ist, werden Skeptiker eher an eurer Seriösität zweifeln, als zu versuchen die Dinge zu erklären.

Nun ist die Frage wie es weitergehen soll, denn man will ja auch nicht auf der Stelle treten. Entweder geht das nun ein paar Monate so weiter , aber ich für meinen Teil würde probieren anzufangen eine Kommunuikation zu starten, wie man es auch immer anstellt z.b. durch Meditation oder durch klarträume bzw. astralreisen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

12.11.2012 um 12:18
@Vampirkatze
p.s. automatisches schreiben könnte auch noch was werden oder Spiegelmeditation:
http://www.jenseits-de.com/g/psychomanteum.html


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

13.11.2012 um 18:52
@Dawnclaude
ja das halte ich auch für möglich was du hier geschrieben hast aber warum hälst du es für unmöglich das es auch ein geist oder ein postives todesecho sein könnte ? im sinne von gute seele oder guter geist so wie mein toter bruder er kam auch einmal noch zu mir um sich von mir in diesem leben und aus dieser welt zu verabschieden und ich war nicht mehr so voller trauer und wut und habe ihn gehn lassen damit er neu beginn kann wenn er es den so will .


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

13.11.2012 um 19:10
Zitat von VampirkatzeVampirkatze schrieb am 01.11.2012:as unsere katze (19 jahre) schon den 4ten tag weder frisst, noch trinkt und es nur noch eine frage der zeit ist bis sie stirbt
Naja die durch. Lebenserwartung bei Katzen liegt bei 15 Jahren! Also mehr oder weniger normal.

Wie die Dinge passieren nicht mehr in eurer Wohnung?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

13.11.2012 um 19:24
Zitat von VampirkatzeVampirkatze schrieb am 01.11.2012:so das wars mal fürs erste und ich hoffe es reicht wieder mal zum diskutieren.
Ob hier noch eine Diskussionsgrundlage vorliegt ist mal dahin gestellt. Aber schauen wir mal was passiert!

Habt ihr mal Kontakt zu der Beratungsstelle aufgenommen?
War jemand bei euch in der Wohnung?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

13.11.2012 um 19:29
@Vampirkatze

ja das macht ja alles nischt da verschiebt sich eben was ja sowas gibt es, na und?


bei meiner -Bekannten kam immer die Figur die auf dem Fernseher stand, geflogen, als hätte sie jemand

geschmissen., blos daß niemand da war, ich meine damit, es war niemand zu SEHEN.


und ihre Mutti, Jahr. 1926, hat es immer abgelehnt, aber deren Mutter hatte es auch.

Manchmal liegt so etwas in der Familie. und überdauert die Generationen.



mfg,


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.11.2012 um 20:50
@Dawnclaude

endlich mal einer die sache genau auf den punkt bringt und es richtig erklärt wie es in uns vor geht. wir wollen es erklären, können es aber nicht mehr logisch erklären.

zu der sache mit der katze...ja da dachte ich auch anfangs es sei die gewohnheit, wie gesagt, sie ist doch 19 jahre alt geworde. und meine mutter hat sie bekommen als sie 5 wochen alt war, ist doch eine lange zeit.

und es besteht immer noch die große frage, wer oder was ist es? und was will es? das können wir uns nicht beantworten. und das die sekptiker uns nicht glauben, daran haben wir uns gewöhnt. wenn man es nur per internet liest, kann man leicht sagen "das ist nur hokus pokus".

so nun darauf zurück zu kommen, du hast astralreisen erwähnt.
ich hab viel darüber gehört, u.a. das es gefährlich sein kann. jetzt frag ich dich mal ganz spontan, hast du das schon mal gemacht?

@alasdair
ich hab mich mit meinen freund zusammen gesetzt, der wiederrum einen freund hat, der sich mit wohnungsreinigungen auskennt und es auch macht. und er hatte schon viele leute bei denen es so zuging wie bei uns.
normalerweise glaub ich überhaupt nicht an sowas, ABER es geht mir mittlerweile am wecker das dauernt sachen verschwinden, oder irgendwer oder irgendwas sachen zerkratzt. ich weiß noch nicht wann er mal zu uns kommt und sich die wohnung ansieht, und sie auch reinigen wird.
wenn es wirklich hilft (was ich hoffe) dann haben wir den ganzen spuk hier los, aber es ist noch eine frage der zeit


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.11.2012 um 12:55
Hallo liebe Allmy Gemeinde, wir sind wieder zurück um Neuigkeiten zu berichten.

Meine liebe Gattin hat schon einiges berichtet, es gibt aber noch mehr.
Ich weiß nicht ob ich in dieser Sache zu viel hineininterpretiere,
aber eure Meinung dazu ist uns sehr wichtig und ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Meine Frau Vampirkatze hat ja von unserer Vitrine berichtet, dir verschlossen war,
sodass unsere Kinder nicht rein gelangen und somit etwas verschieben oder kaputtmachen können.
Der ganze Clou an der Geschichte ist der, das wir 2 Hochzeits Gläser links und jeweils rechts hatten,
und in der Mitte Hochzeits Figuren.
Nur wanderte ein Glas von rechts nach links, die Gläser wurden also in der Vitrine umgestellt,
obwohl sie von außen verschlossen war, wie ist das also Möglich gewesen?

Tage späte verschwand ein Usb Stick, den ich mir neu gekauft hatte,
aus unserer Herz Schatulle, die wir auch damals zu unserer Hochzeit bekamen.
Der Stick lag meistens bei den Cds, wo unsere Kinder nicht hinkamen.
Als er dann verschwand, tauchte er einen Tag später wieder an der Stelle auf,
weswegen ich ihn auch in der Schatulle aufbewahrte wo er aber dann wieder verschwand.
Nur um wieder bei den Cds aufzutauchen.
Wir haben einen ganzen Tag lang gesucht, nichts gefunden, bis er halt wieder auftauchte.

Und dann kam mein persönlichstes Haupt Erlebnis: Ich hatte Sicht Kontakt mit dem Wesen.

Wir saßen eines Abends zusammen auf unserer Couch im Wohnzimmer,
haben zusammen zu Abend gegessen, gesprochen und uns noch einen Film angesehen.
Unsere 2 Katzen tollten hinter unseren Köpfen auf der Lehne herum und das war auch der Grund,
warum ich mich überhaupt umgedreht habe weil ich nicht genau weiß,
war es überhaupt beabsichtigt das ich es hätte sehen sollen oder war es nur Zufall?

Ich hab mich also umgedreht und sah etwas weißes.
Ich kann es nicht genau beschreiben was es genau war,
aber es hatte auf jedenfall nicht das, was ich als menschlich bezeichnen würde.
Es hatte weder einen Kopf, noch Hände in irgendeiner Form,
es war auch nicht durchsichtig oder Nebelartig.
Dadurch das wir etwas Wäsche auf der Seite der Lehne hatten, konnte ich auch nicht sehen ob Füsse vorhanden waren, es war aufjedenfall so groß wie ich
(wenn es Füsse gehabt hat, dann 1,80m), hatte nicht wirklich eine Form,
also weder rund noch Eckig, ich würde spontan sagen,
es sah aus wie eine Mischung aus großer Stein mit einem Schleier, keine Ahnung.

Die Erscheinung ging auch nicht normal vom Wohnzimmer in die Küche,
sondern direkt auf die Vitrine daneben zu, die sich genau neben der Tür befindet.

Ich bin sofort aufgestanden und gleich drauf hin
(Meine Frau saß neben mir, hat es aber nicht gesehen wegen der Wand).

Ich stand also vor der Vitrine, sah ins Vorzimmer und in die Küche,
wo keine Gestalt stand oder sich mehr befand.
Genau an der Stelle war es aber eisig kalt und genau die gleiche Temperatur war auch im Vorzimmer zu fühlen, eisig kalt und ich hatte eine Gänsehaut.

Auch hatte ich in diesem Moment keine Angst, ich war schlichtweg einfach nur verwundert,
konnte nicht verstehen warum gerade ich etwas sah, warum gerade jetzt und ob das alles,
eine Bedeutung hatte, ob es einen Grund dafür gab, und und und.
Ich habe mir echt den Kopf darüber zerbrochen und wurde nicht schlau daraus.

Einen Tag später habe ich dann nochmals überlegt und bin auf eine erstaunliche Entdeckung gestossen (deswegen schrieb ich am Anfang was ihr davon haltet, jetzt kommt meine Theorie):

Dieses Wesen war weiß und ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen ob es ein Schleier war oder nicht, aber in der Vitrine selbst gab es nicht besonderes, außer Hochteits Geschenke.
Ganz oben auf der Vitrine stehen auch 2 Hochtzeitsfotos von uns.

Die andere Vitrine, in der die Hochzeits Gläser verschoben wurden, waren ebenso Geschenke die wir zu unserer Hochzeit bekamen.

Der Usb Stick der verschwand, befand sich die meiste Zeit über in der Herz Schatulle, ebenso ein Hochzeitsgeschenk und die Box selbst, schmücken 2 verheiratete Schafe von Sheepworld.

Am Usb Stick selbst, befanden sich Filme und Serien.
Die erste Folge der Serie John Sinslair, heißt "Die Dämonenhochzeit".

Meine Theorie lautet also, das sich alles um eine Hochzeit dreht, oder zumindest damit in Verbindung steht.
Es muss nicht unbedingt unsere Hochzeit sein (Wir haben am 7.5. unseren Jahrestag), aber es könnte etwas sein, das vielleicht mit dem Tag besonders ist oder war.
Und wenn die Theorie stimmt, könnte ich in dieser Sache Recht behalten.

Immer wenn etwas bei uns passierte, je ob Kleinigkeit oder sonst was, passierten die Tage darauf immer größere Sachen.
Lange Zeit war Ruhe und es passierte auch nichts mehr, bis eben jetzt durch diese Erscheinung.

Am Samstag vor einer Woche, waren wir eingeladen auf die Geburtstagsfeier von der besten meiner Frau, auf die Kinder haben meine Schwiegereltern aufgepasst, da wir über Nacht blieben.
In der besagten Nacht, kam ein Ereignis zum anderen, und ich selbst weiß nicht warum,
oder wer damit angefangen hat, auf jedenfall machte meine Frau einen Schwangerschaftstest.
Er war positiv.
Das Ergebnis lautete, das sie 3 Wochen+ hatte, und es würde Zeitmäßig auch zu der Erscheinung passen.
Der ganze Clou der Verbindung wäre, das meine Frau damals bei unserer Hochzeit,
mit unseren ersten Sohn Nathan schwanger war.

Sollte die Erscheinung und die Erlebnisse also ein Zeichen dafür sein,
das sie uns mitteilen wollten das wir noch ein Kind bzw Zwillinge erwarten?

Beim letzten Besuch beim Frauenarzt meinte die Ärztin, das 2 Fruchtblasen vorhanden wären,
aber bei der einen wüsste sie nicht ob was drinnen ist oder nicht, da sie es nicht sehen konnte.

Wie gesagt, entweder ist wirklich was dran, oder ich interpretiere wirklich zu viel hinein.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.11.2012 um 13:17
Zitat von FlushFlush schrieb:2 verheiratete Schafe
wie originell :D
zum Thread Titel:
Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?
Ähm, nein, denke nicht mehr....


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

25.11.2012 um 22:35
@Vampirkatze
@Flush

Herzlichen Glückwunsch! :)

Aber dann hat sich das alles ja bald erledigt, oder? Mit 3 bzw. 4 Kindern kann man wohl schlecht in einer 3 Zimmer Wohnung bleiben, da muss wohl was größeres her, oder?

Ihr könnt ja nen Zettel mit www.allmystery.de in der wohnung lassen, wenn ihr auszieht, falls den Nachmietern auch was komisches passiert :D

Ihr habt dann wohl bald auch genug Stress. Wenn die Kinder dann da sind und immer noch komische Sachen passieren, könnt ihr "das weiße Ding" ja fragen, obs euch nicht lieber im Haushalt und mit den Kindern helfen will, anstatt immer nur Sachen zu verstecken.

Vielleicht ist es auch verliebt in einen von euch? Deswegen bevorzugt es Sachen die mit Herzchen und Hochzeiten zu tun haben...

Ich wünsche euch alles Gute :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

26.11.2012 um 15:19
@Lady_Amalthea


danke =)

du wirst lachen ich hab auch schon sehr oft gesagt "wer auch immer du bist räum die küche auf bevor du meinst du musst alles runter werfen"...hat leider nicht geholfen :(

ja du hast recht, falls es wirklich zwillinge werden (ich hoff es nicht, aber auch wenn würd ich mich trotzdem freuen) wird es eng in einer 3 zimmer wohnung, wir sind eh am überlegen ob wir uns eine größere nehmen, nur es macht es auch nicht wet wenn sie dann ums doppelte mehr kostet als unsere jetztige aber schauen und nachfragen kostet nichts.

verliebt? naja ich kann es mir schwer vorstellen, aber mittlerweile ist alles möglich in unserer wohnung und nichts auszuschließen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 12:50
Ich hab mir jetzt mal so ziemlich den ganzen Thread zugemutet - naja, ein paar Kommis hab ich ausgelassen.

Und nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich glaube, die TE und ihr Mann brauchen weder einen Geisterjäger noch Leute hier im Forum, die Ihnen ihre Paranoia bestätigen.
Psychologen gibt's überall - wie wär's mal damit?

Bitte nicht böse nehmen, aber mich macht da doch recht viel stutzig. Hier wird gar nicht versucht, das "Problem" in Angriff zu nehmen und zu lösen. Es wird nur in regelmäßigen Abständen gepostet, was denn alles so passiert in der Wohnung - gähn.

Ich hätt mir z. B. ja schon längst einmal einen Kammerjäger kommen lassen. Irgend jemand meinte hier mal, er hätte bei einer Freundin auch Schritte gehört und am Ende war das alles durch Ungeziefer im Boden zu erklären. Dafür, dass man am Anfang erklärte, man würde selbst erst einmal alles plausibel erklären wollen, sind in meinen Augen viel zu wenige Maßnahmen geschehen, um auch eine solche plausible Erklärung zu finden. Anstatt dessen werden Bilder geschossen und es wird sich nur noch mehr in diese "Wir-haben-einen-Geist"-Meinung hineingesteigert.

Schon allein weil ihr Kinder habt, macht mich euer doch sehr cooler Umgang mit den Geschehnissen in eurer Wohnung sehr stutzig und der fehlende Wille dem irgendwie auf den Grund zu gehen. Nee, da nimmt man sich lieber die Zeit für Gläserrücken und andren Dummbatz, welcher nur noch mehr dafür sorgt, dass man sich in dieser Geistergeschichte versteift.

Gerade weil auch Sachen aus Regalen fallen... was ist, wenn mal ein Kind genau an der Stelle steht und etwas auf den Kopf bekommt?
Das find ich ja schon richtig verantwortungslos, ob's nun ein Geist ist (was ich selbst ja nicht glaube) oder ob es eine andere, natürliche Erklärung dafür gibt, spielt dabei ja keine Rolle.
Fakt ist, bei euch passiert (scheinbar) irgend etwas und Fakt ist, dass das theoretisch auch mal ins Auge gehen kann.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 17:04
Wo wohnst du denn vielleicht ich könnte dir helfen?Es ist ein poltergeist der nichts anderes alls hilfe will und versucht die ganze zeit eure aufmerksamkeit zu bekommen.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.12.2012 um 20:28
Ich habe ja gehofft und ja mich fast gefreut diesen Post nicht mehr auf Seite 1 sehen zu müssen,
nun ists wieder soweit,leider.

Die letzten Beiträge haben ein Bisschen etwas von American Horror Story Staffel 1,

Stichwörter wie "Dämonenhochzeit" und Andeutungen auf Zwillinge.

Etwa die Austrian Horror Story ? :D

@Kältezeit

Genau mein reden, hier werden immer und immer wieder Themen lau erwärmt und dem Forum als Brocken hingeschmissen, der Thread wäre ja schon fast verschwunden gewesen, aber dank einiger User ( unter anderem jetzt auch mir, aber unter anderem Aspekt ;-) ) wird dieser wieder aus dem Untergeschoss von allmystery herausgeholt. Und nun haben die TE auf einmal wieder Zeit um sich langatmige und zähe Posts auszudenken.

Und Hilfe wollen sie nicht denn es ist ja nichts materielles es spielt sich alles nur in der Fantasie der Autoren ab.

Als ob ein Geist einen USB Stick klauen und diesen sich wiederholt auslesen könnte, nur um ein Zeichen zu geben.
Und warum ?

Wegen der Schwangerschaft ?
Dafür gibt es den erwähnten Schwangerschaftstest, den Gynäkologen und die wahnsinnig reizenden Symptome einer Schwangeren, da brauchten ich und meine Frau auch keinen Geist.

Und die Mülltüte raschelte wahrscheinlich auch nur weil der Geist auf den Abholtermin der Müllabfuhr hinweisen wollte.

Entschuldigt den Sarkasmus aber anders lässt sich dieser Thread meinerseits nicht mehr kommentieren.


Anzeige

melden