Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:48
@Funzl
bist du wider nett . no auf diadt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:48
@Rose78

Von was redest du genau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:49
@Marina1984
sie das mal durch von gestern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:49
@Marina1984
alles durch einander gebracht habens uns


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:52
@Rose78

Okay. Die Lounge hat schon zuviel von den Teletubbiefolgen gesehen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:52
@Rose78 nabend Röslein :) @trollinger Die Pizza nehm ich glatt, hab vorhin XXL Küche geschaut, Lecker Mapf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:53
@Rose78

Das gestern war doch so:

MissesFee meinte zu NoSleep, das er dich @Rose78 fragen könnte, ob du mich fragen solltest, ob ich nicht den NoSleep fragen möchte, warum der Trollinger im Hotel zusammen mit dem Schrotty Blumen verkauft, obwohl ja Du, @Rose78
eh schon als Floristin arbeitest.....

Darauf hin hat dann der Nosleep geschrieben, das nicht schrotty und der trolli die Blumen verkaufen wollten, sondern das NoSleep und MissesFee welche kaufen wollten....Schrotty und trolli sollten das Hotel verkaufen, in dem ich früher immer mit NoSlee.....naja, jedenfalls ist das alt und muß abgerissen werden, so.


JETZT isses aber so, das Nosleep und MissesFee grad eben gar nicht ON sind - Schrotty ist ne Pizza, und der @trollinger
geht im Herd Nachrichten guggen......

Also müsssen wir warten bis die Piloten gelandet sind - vielleicht wissen die mehr...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:53
@Marina1984
genau :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:54
@Rose78

@Funzl muss noch ein paar von den Videos schicken. Dann bilden wir uns alle zurück. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:54
@Funzl Hör uff :D :D :D ich hab immer nochnicht durchgesehen worums eigentlich ging :D: D: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:54
@Funznein heute bringt ihr mich nicht durch einander :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:56
@Marina1984
die haben alles falsch herum gesagt und ich kannte mich dann nicht mehr aus . :D.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:57
@Funzl
Da erwache ich aus meinem Samstags Couch-Koma
und lese gleich sowas
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das gestern war doch so:

MissesFee meinte zu NoSleep, das er dich @Rose78 fragen könnte, ob du mich fragen solltest, ob ich nicht den NoSleep fragen möchte, warum der Trollinger im Hotel zusammen mit dem Schrotty Blumen verkauft, obwohl ja Du, @Rose78
eh schon als Floristin arbeitest.....

Darauf hin hat dann der Nosleep geschrieben, das nicht schrotty und der trolli die Blumen verkaufen wollten, sondern das NoSleep und MissesFee welche kaufen wollten....Schrotty und trolli sollten das Hotel verkaufen, in dem ich früher immer mit NoSlee.....naja, jedenfalls ist das alt und muß abgerissen werden, so.


JETZT isses aber so, das Nosleep und MissesFee grad eben gar nicht ON sind - Schrotty ist ne Pizza, und der @trollinger
geht im Herd Nachrichten guggen......

Also müsssen wir warten bis die Piloten gelandet sind - vielleicht wissen die mehr...
bin ich etwa noch nicht wach? oder warum komme ich da nicht mehr mit? :D

Guten Abend allerseits
@Rose78
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:58
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich hab immer nochnicht durchgesehen worums eigentlich ging :D
Aaaaaallssoooo

@bubuluzi meinte, sie müsse noch raus gehen, in den Wald - um dort zusammen mit dem fufu und dem bubu eine Pizza zu backen, die dann der trolli mit Blumen von MissesFee schmücken und zu NoSleep und @Rose78
ins das Hotel bringen sollte, das schon abgerissen wurde....
@Marina1984 meinte dann, das im Kino grad der teletubbi-film läuft, und doch die Pizza mit uns allen zusammen dort hin gehen könnte, und wir auf dem Weg dorthin in einem Blumenladen noch ein paar Brötchen kaufen könnten, die wir dann im bubuluzis Wald einpflanzen....damit dort ein Semmelbaum wachsen kann.....


Ist doch klar wie Kloßbrühe, das ganze :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:58
@Rose78

Es gibt da auch andere Sätze. :D Die Bekannte des Freundes von den Eltern z.B. Da gibt es sogar noch kuriosere Sätze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:59
@Missesfee

Guten abend...ist ganz zweifach - habs grad nochmal erklärt....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 19:59
@Missesfee
jetzt fangen die schon wider an . machen die das immer so . :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:00
@Marina1984
ok . sollen wir die mal verwiren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:00
Für @bubuluzi

https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2014 um 20:00
@Rose78
nein nicht immer :D

@Funzl
ja habe ich mitbekommen :D


Anzeige

melden