Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 20:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:! ich war heute nochmal auf dem Dachboden - eine Stunde lang - bei 41°..und hab da gearbeitet....
Bist Du des Wahnsinns? :troll:
:D

Da hätte ich die Flügel hängen gelassen^^

Guten Abend

@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@Ahjaoyoi
@NoSleep

Es soll noch die ganze Woche so warm sein...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 22:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bist Du des Wahnsinns?
Öhhhm...wenn du so fragst: Jo. Ab und zu brauch ich solche " Kicks"...damit ich merke das ich noch nicht ganz zum alten Kupfer gehöre...^^

Nichts desto trotz geh ich mir jetzt ( wieder mal ) meinen Kinnbart ausrasieren - dann noch die Achseln - und andere Körperpartien auf die ich nicht weiter eingehen möchte...Knie, Rücken, Nase, Ohren, Beine.....Zehenoberseiten, Waden ( nur streifenweise, ist derzeit VOLL angesagt! ) und den Augenzwischenraum...will ja nicht rum rennen wie Theo Weigel in seiner Hochzeit ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zehenoberseiten
Das kommt mir bekannt vor :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:07
@Funzl
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@Ahjaoyoi

Sorry Kinners... heut is mir nicht nach frohsinn, überlege wie ich einem unschuldig in Not geratenem Kind helfen kann...

Ich sags ja immer wieder... gegen solche Schiksale gehts mir sehr gut...

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/wie_man_einem_eremiten_den_tag_versaute_und_das_he


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:08
Mir ist auch nicht nach frohsinn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ab und zu brauch ich solche " Kicks"...damit ich merke das ich noch nicht ganz zum alten Kupfer gehöre...^^
Wie wäre es mit Liegestützen`...^^

@Schrotty

Ach, ist das eine traurige Geschichte. Wenn es um Kinder geht, immer :(

Dieser verdammte...
Ich hoffe, das Mädchen fühlt sich im Heim ein wenig wohler, wenigstens ist sie da vor Schlägen sicher.

@Rose0305

Mir heut auch nicht so, gestern war auch so ein blöder Tag..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:21
@borabora Du kennst die Tschechischen Heime nicht... gegen die war der DDR Jugendwerkhof noch human... wenn du hier Angst und Schrecken unter Kinder verbreiten willst, brauchst du nur Heim zu sagen... selbst die kleensten haben Anggst, nur vor dem Wort...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie wäre es mit Liegestützen`...^^
Alleine machen die keinen Spass ;)
@Schrotty
Ich les mir mal durch...mal guggen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:24
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Das kommt mir bekannt vor :troll:
Als MÄDEL? ROSI!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:28
@Schrotty

Wie schrecklich für die armen Kinder...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alleine machen die keinen Spass
Also ich stelle mich nicht zur Verfügung^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:28
@Schrotty


Tragisch. Aber mein Leben hat mich eines gelehrt: Wen du selbst psychisch überleben willst - dann sowas nicht zu sehr an dich heran. Das mag jetzt abweisen, kalt und gefühllos klingen, ist es aber nicht - es ist reiner Selbstschutz. Nur wer psychisch und physisch stark und leistungsfähig ist, nur wer einen klaren Verstand behält und sich nicht von Emotionen leiten lässt - nur der kann richtig helfen.

Würde ich nicht nach dieser Erkenntnis leben, wäre ich längst ( selbstverschuldet ) tot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also ich stelle mich nicht zur Verfügung^^
Du bist ja auch viel zu weit weg :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bist ja auch viel zu weit weg
Dann würd ich auch keine Liegestützen mit Dir machen, zusammen einkaufen aber schon :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:33
@Funzl Weis ich doch... aber im Augenblick brauch ich die Wut... nur dann komm ich in Hochform... nur so hab ich immer Überlebt und meine Gedanken ordnen können...

Aber diesmal... ich fühl mich machtlos...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:37
@Schrotty

Machtlosigkeit, ja, das fühlt man bei so furchtbaren Ereignissen.

Wenn es öfter so wäre, geht man dran kaputt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:42
Ich schnapp mir in so Momenten den süssen wuscheligen Fellbatzen links^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:54
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:nur dann komm ich in Hochform... nur so hab ich immer Überlebt und meine Gedanken ordnen können.
Auch ein Weg.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann würd ich auch keine Liegestützen mit Dir machen
WAS? Du würdest mit mir nicht mal zusammen in der Kampfsportschule trainieren wollen?

23 Mio. x :cry:
@borabora
@Schrotty
@Rose0305
@fauchi

So, alle relevanten Körperstellen sind rasiert - bis auf die Augenbrauen - DAS habe ich mir anders überlegt - da werde ich mir jetzt sofort ein paar schicke Dauerwellen rein häkeln, das ist derzeit total angesagt..mit kleinen, bunten Holzperlen drin - JAWOHL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:57
@Funzl wirst du sofort die Häkelnadel weglegen und das Flederoma Magred machen lassen ^^ die kann das besser ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Du würdest mit mir nicht mal zusammen in der Kampfsportschule trainieren wollen?
Ehrlich gesagt wäre mir das zu anstrengend^^

Doch ich kann Dich ja ein wenig unterstützen, indem ich zuschau u. dabei einen Kaffee trinke :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 23:58
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wirst du sofort die Häkelnadel weglegen und das Flederoma Magred machen lassen ^^ die kann das besser
Fledertante Margret ist nicht da die ist wieder mal mit Opa Fleder, Flubu und Onkel Albert auf "Abenteuer-Tour"


Anzeige

melden