Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:12
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:offenbar bin ich da doch eher robust.
Joa, das würde ich über sie auch wohl sagen. Sie ist nicht verbittert aber zieht, so wie du, für sich die Konsequenzen. Außerdem ist sie sehr freiheitsliebend. :D Sie sagt immer, dass da keiner mehr in ihr Leben passt. Die bringen immer alles durcheinander. :D

Sie ist selbstständig und hat ihre eigene Praxis. Ich glaube schon, dass sie damit ganz zufrieden, glücklich und sogar stolz darauf ist. Aber als Selbstständige(r) hat man es heute ja nicht leicht. Das ist ja schon so ein Kampf für sich.

Du machst Büroarbeit? Für welche Berufsgruppe, wenn ich fragen darf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:14
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Sie sagt immer, dass da keiner mehr in ihr Leben passt. Die bringen immer alles durcheinander. :D
Klingt nach meinem Dad :). Nach zwei Ehen a 10 Jahren ist er auf den selben Trichter gekommen und fühlt sich pudelwohl dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:15
@Krepitation
Ich war im öffentlichen Dienst an einer Behörde 25 Jahre lang ohne Unterbrechung und hatte
eher mit Feldern und Wäldern zu tun, als mit Menschen - also nicht Finanz- oder Arbeitsamt. ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:20
Wie schön, dass deine Mama @Krepitation und dein Papa @Laucott mit mir konform gehen.

Bestätigt mal wieder, dass man nach gesammelten Erfahrungen auch als Solitär sehr zufrieden
leben kann, was viele bezweifeln und zwar zumeist die, die sich mangels Vergleichsmöglichkeiten
garkein Urteil bilden können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:25
@ramisha
@Laucott

Ich kann das auch gut verstehen. Bevor ich meinen Mann kennengelernt hatte, hatte ich eine ganz ähnliche Einstellung. Beziehungen empfinde ich grundsätzlich eher als anstrengend. Es ist so kompliziert, immer die Bedürfnisse anderer zu erkennen und darauf dann passend einzugehen. Da habe ich nicht so ein glückliches Händchen. Da muss man mit mir wirklich sehr viel Kommunikation ausüben. :)

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich war im öffentlichen Dienst...
Ah, so wie ich also. Allerdings habe ich eher mit Geld und Mauern zu tun. :D Aber trotzdem, alles in allem eine sehr entspannte Arbeit.

Ich plane allerdings nebenbei irgendwann noch einmal etwas Neues anzufangen... Mal sehen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:32
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Es ist so kompliziert, immer die Bedürfnisse anderer zu erkennen und darauf dann passend einzugehen.
Das sollte man auch nicht zum Inhalt einer Partnerschaft machen, zumindest nicht immer. Dabei verliert man sich selbst und das darf nicht passieren. Bedürfnisse des Partners , ok alle haben welche, aber Dein Lebensinhalt darf nicht auf deren Erkennung oder Befriedigung ausgerichtet sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:33
@Laucott

Ich meinte das auch eher so allgemein. Das betrifft nicht unbedingt immer nur den Partner. Auch andere Menschen. PC's sind da bspw. so herrlich unkompliziert, wenn ich es mir recht überlege. :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:41
@Krepitation

Joooo da hast vollkommen recht :).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:43
@Krepitation

Wie gehts Deinen Kids?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:44
@Laucott

Denen geht es gut. Fräulein Erdbeerkäse spielt und tanzt gerade zu ihrer Musik und der Große ist mit seinen Freunden im Jugendtreff und isst Pizza. *gg*

Was machen deine?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:46
@Krepitation

Klingt toll, meine schneidet gerade Papier auseinander, muss mit einem Auge drauf achten sonst gibts Blut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:49
@Laucott

:o:

Wollen wir's nicht hoffen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:49
@Laucott

Irgendwann ist sowieso das erste Mal... ist nicht zu verhindern. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:50
@Subsonic

Das "erste Mal" haben wir schon hinter uns, deshalb schau ich um so mehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:55
@Laucott

Oh, aber dann weiß sie schonmal, dass man sich an Feuer verbrennen kann (Oder an scharfen Gegenständen schneiden).^^ Immer positiv sehen, sie hat was dazu gelernt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 16:58
@Subsonic

Jep, die Lütten müssen lernen und deshalb muss man Sie auch mal machen lassen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 17:00
@Subsonic
Wie wärs mit nem Lungenbrötchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 17:05
@Laucott

Ja, meine Eltern haben mich auch viel selber machen lassen, war kein Fehler.

Bin dabei ! Bis gleich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 17:11
@Laucott

Bin wieder da, man ich rauche echt viel zu schnell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 17:42
@Subsonic
Ja in dem Zeitfenster beweg ich mich auch...


Anzeige

melden