Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und biste nun mal endlich fertig?! @Funzl will auch noch und @trollinger wartet auch schon!
Häh?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:00
@Funzl
Nun, er hat ja eigentlich nur die Wahre Wahrheit gesagt... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:00
@Funzl
und? süsswasser??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:00
@Funzl
Genier dich nicht! Mache los!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:01
gegenpart von salzwasser gessässöse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:01
@trollinger
Hä?

@PrivateEye
naja, ich kannte den schon 10 Jahre, als er mir das erzählte, habe mit dem auch mal zusammen gearbeitet - denke nicht das er schwindelt...und wenn ich mir seine Frau anschau, glaub ich ihn das sofort auf´s Wort!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:03
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und biste nun mal endlich fertig?!
Nein, bin ich nicht. Wenn ich fertig bin, geht eine Rundmail raus, an alle , die wo mich kennen tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Genier dich nicht! Mache los!
ich versteh kein Wort....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:04
@PrivateEye

Rundmail geht natürlich auch an Eckkneipenbewohner raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:05
@NoSleep

Die hat heute zu - die Eckkneipe.....wei sie den Wirt um die selbige gebracht haben...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:05
@Funzl
Was soll man da noch sagen?! Lobet den Herrn!

@NoSleep
Trödel nicht... kannst du überhaupt noch???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die hat heute zu - die Eckkneipe.....wei sie den Wirt um die selbige gebracht haben...^^
Dem Eckehard, dem Eckehard, dem wurde schon die Leber hart...

Ecki ist nicht mehr? Schnief...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:07
bin wed,zuviel sprudel,därme alle blau..bis später leute,machts gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=vhPcTHkjeCU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:09
@trollinger

Machs gut :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ecki ist nicht mehr? Schnief...
Mißverständnis...sie haben in in seine Wohnung um die Ecke gebracht, weil er so dicht war das er seine eigene Heimstätte nicht mehr fand...Morgen gehts ihn wieder gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:10
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Trödel nicht... kannst du überhaupt noch???
Nur keine Hektik. Ich kann immer. Und wenn nicht, hole ich tief Luft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:10
@Funzl

Hotel Mon Amour?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:12
@NoSleep

Unsere alte, versiffte Absteige wäre mir lieber, da sucht uns keine Sau!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:14
@NoSleep
@PrivateEye

lasst uns lieber mal etwas über unsere Mädels "lästern" - dann regen die sich wieder auf, und kommen dann auch wieder her, weil sie uns ja dann die Meinung geigen "müssen"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 00:18
@PrivateEye
Zitat von FunzlFunzl schrieb:lasst uns lieber mal etwas über unsere Mädels "lästern
Your turn.


Anzeige

1x zitiertmelden