Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich liebe es, den Myrthen-Tod zu sterben!
Ich werden dich in Erinnerung behalten, als den Mann der für seine Rechte kämpfte :D und sich vom Weibsvolk nichts sagen ließ.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:40
@Solita

Jetzt kommst du mit dem Luther auch hier her. Nein, dafür hast du einen eigenen Fred :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:40
@feallai

*frrrttt - frrrtt - frrrt - wieder losflatter - entdeck das @feallai ne große Schüssel Kartoffelsalat auf den Tisch stehen hat - Kamikaze-Fliegermütze auf zieh - zum Sturzflug ansetz .....frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt - PLATSCH! mitten im Kartoffelsalat lande - völlig verdattet über Schüsselrand rausgugg - fea breit angrins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja, der Sturm passt. ;) Besser als der Typ zuvor.
Find ich auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:42
@Funzl
na toll! ich war noch nicht satt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:42
@Chefheizer

*LACH* sehr gut.


@Funzl
ich häng das nicht überall dran, daß ich romantisch drauf bin....ich teile schon aus, mach Dir keinen Kopf, da wirst Du von Romantik gar nichts merken. ;)



@alasdair
War ein Ausrutscher. ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:43
@feallai

*mit den Krallenpfoten dicken Klumpen Kartoffelsalat aufnehm - zu @feallai hochflatter - frrrt - frrrt - frttt - Kartoffelsalatklumpen in fea-Mund stopf - *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:44
@Funzl
mmmhhmmmüüümmmhhfffffrrrmmmmhhhhmmmmmüüüübbbbfffffffffwwwwwww


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:46
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich häng das nicht überall dran, daß ich romantisch drauf bin....ich teile schon aus, mach Dir keinen Kopf, da wirst Du von Romantik gar nichts merken.
Jaja........Chhhrrrzzzzzzzzzz

1d85f3 peter-ludolf1Original anzeigen (0,2 MB)z......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:47
@Chefheizer
@Solita
@feallai
@Funzl

So bin mal kurz versteckt, war eben böse hoffentlich finden mich die Mods nicht!
Falls einer fragen sollte ganz einfach:

Ich war nie da! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:48
@Funzl
Boah, diesen häßlichen Typen schon wieder!! BÄH!

Klar bin ich cool, so cool, daß es hinter mir schneit. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:mmmhhmmmüüümmmhhfffffrrrmmmmhhhhmmmmmüüüübbbbfffffffffwwwwwww
* vor Freude laut rumquietsch - zurück zur Schüssel flatter - frrrrrrtt - frtttttttttt - frrrttt - mit großen Löffel einen Riesenberg Kartoffelsalat hol - zurückflatter zu Fea-Mund - frrrt - frrrrt - frrrt mit einem Schwubs ganzen K-Salat in Fea-Mund werf - breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:48
@alasdair
Du bist NIE böse, also was sollen die mit dir? Da gibts genug andere Chaoten um die sie sich kümmern können. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:51
@Funzl
muuuuaaaaaaaahhhhhhhh! *dem-löffelwurf-kartoffelsalat-ausweich*

*gemeinsam mit paul und flederfunzl bedröppelt die bescherung anschau*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:57
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du bist NIE böse, also was sollen die mit dir? Da gibts genug andere Chaoten um die sie sich kümmern können. ;)
Also wenn er´s schon schreibt...?!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:59
@Chefheizer
Ich schreibe auch viel und bin anders. ;) Ich bin auch nicht SOOO versaut und SOOO wortstark wie ich hier bin. ;) Bin schüchtern, naiv und zurückhaltend!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:59
@feallai

Du hast ja heute noch kein Bildchen von mir bekommen, schnell mal eins raussuchen....

BITTE :lv:

86932-Royalty-Free-RF-Clipart-Illustrati


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 19:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:gemeinsam mit paul und flederfunzl bedröppelt die bescherung anschau*
b7e499 fledermaus

*kopfschüttelnd ins Bad flatter und Putzzeug hol - frrrrrrrrttt - frrrrt - frrrrt - anfang Saurrei weg zu wischen - zwei kleine Kartoffelstücke in Pauls Ohren steck - dabei laut quietsch vor Freude - Putzeimer mit Sauerei wieder ins Bad bring - frrrrrrtt - frrrrrt - frrrrrrrrt - zurück zu @feallai flatter -frrrt - frrrt -f rrrt - mich auf Tisch setz - auf Zettel schreib.:" mit dem Essen spielt man nicht" - Zettel mit ernster Mine vor Fea-Augen halt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 19:01
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin schüchtern, naiv und zurückhaltend!
*BRRRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL!*


Anzeige

melden