Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:22
@Chefheizer

Nabend!
Zitat von SolitaSolita schrieb:die Tataren. :)
Wo gab es Tatar?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:22
@alasdair
Tataren/Mongolen, nichts Tatar. Geh essen zu @zett wenn Du Hunger hast. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:23
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Wo gab es Tatar?
Hoffentlich mit ordenlich Zwiebeln drin....hmmm...legga!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:24
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du, es ist nicht unsympatisch, mehr so "hart". aber ok, ich kann auch mit solchen Typen. :)
Mußte nur zuerst lachen, denn ich habe gestern Abend "Das VErmächtniss der Wanderhure" geguckt, da gabs auch so Typen....die Tataren. :)
Nee...solche gab´s da bestimmt nicht!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lass das bloß so wie´s ist!
Hatte jetzt nicht vor das zu ändern. Mir fehlt aber noch ein Ava den ich für ganz lange lassen will. Irgendwie gefallen mir die meisten nach einer Woche nicht mehr. Komisch.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hoffentlich mit ordenlich Zwiebeln drin....hmmm...legga!
Natürlich mit Zwiebeln.... ;) aber ohne Ei!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:Lesen bildet weiter; ich schrieb; ich kann auch mit solchen Typen! (zumindest virtuell, da kann man leichter auf LÖSCHEN drücken)
Hä? Pilotenschein gemacht, oder was?
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Irgendwie gefallen mir die meisten nach einer Woche nicht mehr. Komisch.
Ach naja, ab und an mal wechseln kann nicht schaden, egal ob Avatar oder Unterwäsche


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:25
@Funzl
@Chefheizer
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@zett
@trollinger
@PrivateEye

guuuuuten aaaaaabend! ich bin gut drauf....
und ich hab feierabend! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:26
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:irgendwie gefallen mir die meisten nach einer Woche nicht mehr.
Ich suche was für dich, vertraue mir!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:27
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich suche was für dich, vertraue mir!!!
Ich meine Avatare, nicht Frauen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:28
@feallai

Guten Abend meine Süße!!!

Upps @Funzl ist ja ON er wird es jetzt lesen..... ich Depp (vielleicht habe ich Glück und er überliest es *hoffen*)

Guten Abend Frau @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:28
Zitat von alasdairalasdair schrieb:aber ohne Ei!
logisch, ohne Ei!

@feallai

*frrrrrrrrttttt - frrrrrrrt - frtttt - unter Couch vorflatter - drei Runden um @feallai ´s Kopf flieg - mich auf ihren Kopf setz - an ihren haaren festkrall - mich kopfüber nach vorne fallen lass - genau vor Fea´s Augen - breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:28
@Chefheizer
Nee...solche gab´s da bestimmt nicht!

Hä?? Klar, gabs die im Film, ich habe ihn ja geguckt, Du wahrscheinlich nicht!


@Funzl
Sei mal nicht so frech zu mir, ich bin eine Frau, zu denen sollte man(n) nett sein. :)
Nix gelernt in der Schule, wie man Mädchen behandeln soll?



@feallai
hallo Lady Sonnenschein. :)
Gute Laune ist immer gut.......also guten Tag gehabt!? Ich auch, habe heute viel Gutes getan. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nix gelernt in der Schule, wie man Mädchen behandeln soll?
Nö.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hä?? Klar, gabs die im Film, ich habe ihn ja geguckt, Du wahrscheinlich nicht!
Der im Ava ist ja ein Punk und kein Tartare...
Aber den Film hab ich auch nicht gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:29
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich meine Avatare, nicht Frauen :)
Kein Problem AVA´s sind leichter zu finden als Frauen!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:29
@Chefheizer
Aha....jetzt verstanden! :D


@Funzl
War mir klar, ein Benehmen wie einer aus dem Wald! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:30
@alasdair
hallo *flüster* schnuckelchen!

@Solita
joah, der tag wurde immer besser. morgens wars übel.. die kunden hatten alle irgendwelche ätzenden extrawünsche...

@Funzl
hallo flederfunzlchen! *flederfunzl schnapp und kuschel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:30
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Kein Problem AVA´s sind leichter zu finden als Frauen!
Ava´s maulen auch nicht die ganze Zeit rum!

@Solita: :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:31
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Kein Problem AVA´s sind leichter zu finden als Frauen!
Das stimmt! Aber gute Avas sind nicht leicht zu finden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:31
@feallai
Ja, das denke ich auch, daß das nervt.
Gibt halt nette Menschen und weniger Nette.
Und heute war eh so ein trüber Tag, dann sind eh viele scheiße drauf!


Anzeige

melden