Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:*flederfunzl schnapp und kuschel*
*beide Fingerkrallen in fea-Nasenlöcher steck - Nasenlöcher gaaaaanz weit auseinander zieh - laut piepsend vor mich hinkicher....hihihihihihihihihihihihihihihihih*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:31
pregnant-daughter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ava´s maulen auch nicht die ganze Zeit rum!
Wollte sowas auch schreiben, hab es dann aber gelöscht!!!
Somit BIN ich fein raus und Dir wünsche ich heute abend noch vieeeeeeeeel Spaß :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:32
@Funzl
ich mecker nie! nie, nie! also hör auf hier so rumzustänkern, sonst komm ich dir da hin! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:33
@Chefheizer
super gelaufen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:33
@feallai
Die sind alle so wenn sie schon länger nicht...Du weißt schon. ;) so wie FUNZL
Alle scheiße drauf...bis sie dann wieder das Überraschungsei finden; mit Schokolade und was zum spielen! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:34
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Wollte sowas auch schreiben, hab es dann aber gelöscht!!!
Somit BIN ich fein raus und Dir wünsche ich heute abend noch vieeeeeeeeel Spaß
Ich liebe es, den Myrthen-Tod zu sterben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:34
@feallai
Bestens gelaufen!

@alasdair
Und ich hab jetzt glaub ich den super-Ava gefunden der alles vereint was mein Nick meint :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:34
@Chefheizer

ToronadaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:Die sind alle so wenn sie schon länger nicht...Du weißt schon. so wie FUNZL
Das stimmt allerdings...ist schon ne gefühlte Ewigkeit wo ich das letzte mal...Karussel gefahren bin - das fehlt mir echt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:35
@Funzl
aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

nicht lustig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:36
@Funzl
warte, ich schick dir die alice, die schwarzer mal rum... die darfst du dann hauen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:36
@Funzl
Sagte doch; Du kommst aus dem Wald, Du Kind aus der Mülltonne! ;) (hast Du selbst gesagt)
Eine Woche mit mir und Du frisst einer Frau aus der Hand! :) (jaja, ich weiß, ich rede viel wenn der Tag lang ist)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:36
@alasdair
Ja, den kenn ich ja schon...ist eine Biersorte :) Trotzdem danke, der Wirbelsturm mit der Strasse passt schon super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:37
bisschen Musik, ich bin SOOOOO romantisch drauf heute. :)


Youtube: Luther Vandross - Here And Now (SAXTRIBUTION)
Luther Vandross - Here And Now (SAXTRIBUTION)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:37
@Solita
@feallai

Hmm? Wie belieben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:38
@Chefheizer
ja, der Sturm passt. ;) Besser als der Typ zuvor.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:38
@Funzl
@feallai
@Solita
@alasdair
dadbad


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:38
Zitat von SolitaSolita schrieb:bisschen Musik, ich bin SOOOOO romantisch drauf heute
Ohjeh mineh, Na, das kann ja dann heute abend wieder was werden - eieieieieieieiiiiiii^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 18:39
@Chefheizer
muahahahaaahaaaaa


Anzeige

melden