Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:25
@Subsonic ou schwieriges Alter... da mußt du schon ordentlich akkern den zu formen, glücklicher Weise kein Mädel, denn das weis ich aus Eigener Erfahrung, Mädel in dem Alter sind kaum noch zu formen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:26
@Schrotty

Für mich alles kein Problem ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:27
@Subsonic glaub ich dir, nimms trotzdem nicht zu leicht und falls du doch mal nen Rat brauchst, nur zu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:28
@Schrotty

Unterschätzen tue ich Kinder sowieso nie. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:29
@Subsonic das ist gut ^^ denn wenn die Racker mal loslegen ^^ na das kennst du ja selber ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:33
@Schrotty

Oh ja ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:34
@Subsonic Du hast wenigstens nicht die sprachprobleme nebenbei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:36
@Schrotty

Ach, auch da kommt man irgendwie zurecht, kenne das ja mit den Flüchtlingen hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2015 um 08:06
erstmal-kaffee

guten morgen
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@ramisha
und alle anderen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2015 um 10:18
@Missesfee
Dir auch einen schönen guten Morgen und der Pott dürfte auch für mich, @Funzl ,@Subsonic und @Schrotty
reichen - Trinkröhrchen raus, Jungs! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2015 um 10:19
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott

Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2015 um 18:19
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee

nabend meine lieben, kleines Lebenszeichen von mir, mir gehts immer noch so gut wie schon beschrieben, abgesehen von akkuter Wasserknappheit... aner so ist eben das Leben, schöne Rosen haben auch Dornen ^^

Eigentlich scheint es mir sogar zu gut zu gehen ^^


mein Monatsvorrat an Butter, ist bereits verbraucht, weil ich wegen der Hitze nicht riesig koche, sondern mich auf Pfannen schnell echneel , mit Butterbrote verlegt habe, was dazu führte, das ich vom 31 Juli bis heute bereits 60 Eier verspachtelt habe und so um die 10 Tostnrote.

Heute giebts auch nur Hühnerbeene mit ausnahmsweise Kartoffelpü, nur weil ich vergessen habe neues Brot, speck und Eier zu besorgen... bzw... ich wollte nicht in den Nackofen raus... Dafür brutzeln un meinem Backofen nun die Hühnerbeene ^^

A po po @Missesfee @Funzl und all die anderen Kaffeemaden unter uns...

mindestens 7 Tassen guten Kaffee am Tag sind gesund und verhindern sogar Krebs... also rin mit der Lorke ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 08:55
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Missesfee

Moinsen zusammen...

Da denkt man, man hätte endlich wieder Arbeit, da trifft man sich mit dem Schüler und dem Vater vor der Schule um dann von einem Lehrer zu erfahren, dass das Kind bis zum 25.08 von der Schule befreit ist... Hat mich, Vater und Kind gleichermaßen angekotzt, ich verdiene nur Geld, wenn das Kind in der Schule ist...

So früh hat der Tag begonnen, so früh hat man schon scheiß Laune.

Ich hoffe, wenigstens ihr habt es heute gut ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 15:59
Lieber @Subsonic , auch ich verdiene gerne Geld, aber ich habe auch meine Kinder lieb und deine Mama dich sicherlich auch und wird dich die zwei Wochen mit durchfüttern und dir ein Scheinchen in die Hand drücken.
Außerdem sei froh, dass gerade du bei diesem Wetter (bei dir ist es doch auch brüllend heiß, trocken und sonnig, oder) mit einem kühlen Drink (kann ruhig Eiskaffee sein) im abgedunkelten Zimmerchen möglichst unbeweglich irgendwelchen Lieblingsbeschäftigungen nachgehst.

Ansonsten genieße die Ruhe vor dem Sturm (sprich: Jugend von heute)! ;-)

So, jetzt kam es mal wieder zum mütterlichen Aderlass in Ermanglung des nicht greifbaren eigenen Kindes!

Euch anderen (@Funzl , @Missesfee , @Schrotty ) auch noch einen angenehmen Resttag.

Wenn da bald nichts runter kommt, führe ich in absehbarer Zeit auf dem welken Rasen unter meinem Balkon einen Regentanz auf - nackt - und wenn es dann trotzdem nichts wird, hoffe ich, die Anlieger schütten nicht nur Häme, sondern auch eimerweise kaltes Wasser über mir aus, damit ich aufhöre. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:02
@ramisha

Ich arbeite ja, damit meine Eltern mir kein Geld geben müssen... Und aus "einem Scheinchen" wurden dann jeden Monat ca. 400 Euro... :D

Bei mir ist das Wetter "angenehm", 24 Grad Celsius zeigt das Thermometer an. :)
Trotzdem habe ich nen kühlen Drink, zwar keinen Eiskaffee, dafür aber Bier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:09
Erst mal "Prost", mein lieber @Subsonic und gräm dich nicht, dass du für kurze Zeit von deinen Eltern ausgehalten werden musst. Dass dir das nicht passt, ehrt dich nicht nur (wie viele hätten das gerne als Dauerzustand), sondern du wirst ja bald die Gelegenheit haben, selbst Geld zu scheffeln.

Ansonsten beglücke deine Elli's bis dahin durch Fleiß, indem du das Unkraut zwischen den Gehwegplatten ... na, du weißt schon! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:12
@ramisha

Hehehe, stimmt...

Ja, ich versuche mich halt immer irgendwo nützlich zu machen, morgen ist Fensterputzen angesagt, ich fürchte mich schon vor unseren Glasfronten, 2,5 Meter hoch, ca 7 Meter breit... und das gleich 2 mal, sprich 4 Mal diese Riesenfläche reinigen und zwar so, dass man keinen einzigen Streifen sieht, sonst gibt Daddy kein Geld ! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:19
@Subsonic (braver Junge!)

Dad soll nicht meckern, sondern bei DER Verglasung lieber einen Fenstersauger von Kärcher kaufen.
Mum werden sicherlich auch fast die Arme abfallen, wenn sie das manuell bewältigen muss.
Und vielleicht findet dein alter Herr an dem Spielzeug so viel Gefallen, dass er euch da garnicht mehr
ran lässt und selber saugt wie ein Wilder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:21
@ramisha

Du kennst meinen Vater nicht, wenn ich das nicht per Hand mache, ist das für den keine Arbeit -> Also kein Geld.

Und der beste Kärcher würde meinen Dad nicht zum aufstehen bringen, ich lebe in einer Familie, welche noch nach dem "klassischem" Schema abläuft. Nachdem mein Vater von der Arbeit kommt, bewegt der keinen Finger mehr. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.08.2015 um 16:30
@Subsonic

Ich persönlich habe garnichts gegen das "klassische" Schema! Im Gegenteil!!!!

Wenn das Oberhaupt der Familie so viel Schotter mit nach Hause bringt, dass seine Angetraute gut versorgt zuhause bleiben kann (es sei denn, sie muss sich unbedingt im Beruf verwirklichen, dann kann's dramatisch werden), wenn sie sich nicht irgendeinen Fummel und den Friseur versagen muss und einmal im Monat eine
Zugehfrau und einen Gärtner für das Grobe hat - Eheweib, was willst du mehr?

Dann kann der Häuptling nach der Jagd auf Mammon ein pikobello Zuhause erwarten, eine ebensolche
Gattin, ein gemütliches Plätzchen und einen geschickt gemixten Feierabenddrink und wenn die Kinder
dann auch noch gut geraten sind, dürften alle zufrieden sein.


Anzeige

melden