Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 15:36
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich glaube, ich bin doch nicht der Typ zum kommandieren, es sei denn, beim Barras.
Was ist Barras ?

Also wenn man jemanden rum kommandiert, ist man automatisch böse ?

Oh man, dann komme ich definitiv in die Hölle, ich kommandiere jeden Tag Kinder herum. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 15:52
@Subsonic
Als "Barras" bezeichnet man das Militär, die Armee, Soldaten usw.

Du kommandierst Kinder? Bist du Kindergärtner, Hortner, Grundschullehrer, Heimerzieher ...

Und können die dich noch leiden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 15:56
@ramisha

Ah, ok, wieder was dazu gelernt. :)

Ja, ich bin Kinder und Jugend Betreuer, arbeite in Schulen und Jugendzentren. Ich werde nächste Woche aber zum Integrationshelfer umsteigen, da bekomme ich ein "Problemkind", welches ich im Unterricht begleiten muss.

Die können mich mehr als Leiden, ich bin für die ein Vorbild, die fangen an sich wie ich zu kleiden, sprich Baggyhose, Caps usw. eben richtiger Hip Hop Stil, finde ich klasse, endlich beweisen die Leute wieder Geschmack. :D
Zudem hab ich eine sehr dominante Ausstrahlung, auch wenn ich überhaupt nichts sage, die Kinder mucken nicht auf. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 16:18
@Subsonic
An manchen finde ich die Baggyhosen wirklich cool - muss alles andere dazu passen.
Ansonsten fällt es nicht auf, wenn man darunter volle Pampers trägt. ;-)

Und alle, die sich der 30 nähern, sollten Abstand von der Mode nehmen - tun die aus meinem Dunstkreis auch,
sprich: Kinder von Verwandten und Freunden.

Ein "Problemkind", dass sich noch dazu "integrieren" muss, stelle ich mir schon recht schwierig vor.
Ich hatte zum Glück selbst zwei überaus pflegeleichte Kinder und denen wäre es im Traum nicht eingefallen,
zu mir z.B. zu sagen "Mutter du bist Scheiße, denn mir ist langweilig und du kümmerst dich nicht um mich".
Vor ein paar Tagen erst gehört von einer 14jährigen, die zum Glück nicht zu meiner Sippe gehört.

Ne 14jährige, die mit sich nichts anzustellen weiß, deswegen Frust schiebt und ihre Mutter Scheiße findet und
ihr das auch noch ins Gesicht sagt, ist für mich ein Nogo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 16:30
@ramisha

Ich trage seitdem ich 8 Jahre alt bin Baggys und co. und werde damit auch sterben. :D
In Mode ist das schon lange nicht mehr, in den 90ern, Anfang 2000 war das noch cool.

Ich habe keine Probleme mit solchen Kindern, ich war früher selber der Horror für jede Pädagogische Erziehungskraft oder Lehrer.^^
Habe halt eine Menge Scheiße gemacht und selbst miterlebt, das härtet ab und nicht irgendwelche Anti aggressions-Seminare.

Die Jugend von heute ist generell ganz anders als meine Generation und die vorherigen, der Respekt kommt einfach zu kurz, teilweise durch mangelnde Erziehung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 16:36
@Subsonic
"Die Jugend von heute ..."
Wie alt bist du? Anfang/Mitte Zwanzig - stimmts?
Gehörst doch noch fast dazu!

14- bis 18jährige kann man eigentlich sowieso nicht für voll nehmen; tun die ja manchmal selbst nicht.
Ich durfte für ein paar Tage bewusste 14jährige und einen 14jährigen Jungen wahrnehmen und war
heilfroh, dass ich mich nicht kümmern musste. Wäre heillos überfordert gewesen; diese Null-Bock-Stimmung
deprimiert mich zwar nicht, sie macht mich AGGRESSIV. Ein Glück für die Kinder und für mich, dass wir
nur peripher mit einander zu tun hatten. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 16:48
@ramisha

Ja, ich werde am 19 Dezember 22... Bin geistig trotzdem reifer als so manch 30 Jährige/r.

Mann muss die Kinder nur mit etwas hervorlocken, etwas machen, woran sie Spaß haben, dann klappt das schon, viele tun sich einfach zu schwer bei sowas. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 16:59
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@Laucott

einen wunderschönen huten tag meine lieben, kurzer versuch on ich überhaupt on kommen kann...

@Subsonic aha du fühlst dich Geistig wie 30, ^^na denn alter mal weiter ;) ich bin geistig trotz meiner fast 44 erst 16, lieber ein Junger Geist im ollen Hautack ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 17:29
Hallo @Schrotty , du geistiger Jungspund! Grüße an deine Vierbeiner!
Was macht die Wasserversorgung? Ist das ne Hitze???

@Subsonic
Mir ist ein 22jähriger, mit dem man sich auf Augenhöhe unterhalten kann, auch lieber als einer,
der nur Rumhängen, Blödsinn, Kiffen und Suff im Kopf hat. Und wenn dann noch beruflich was
bei rum kommt, das anspruchsvoll ist und auch noch Spaß macht - was will man mehr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 18:02
@ramisha Wüstenklima ^^ Brunnen leer, häng nur noch an den Tanks.

Belindas Sterilisation, verschiebe ich bis es kühler ist...

Ansonnsten geht es uns gut, Finanziell, hab ich jetzt etwas Freilauf, nicht viel, aber es läppert sich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 18:22
@Schrotty
"Belindas Sterilisation ..." - dass ich bei dem Namen an meine Tochter denke, liegt nahe!!!!!
Hab noch nie gehört, dass ein Hund diesen Namen trägt, daher reißt es mich immer. :-)

Übrigens hat ein User hier bei Allmy seine Hündin Ramisha genannt, habe auch ein Bild gesehen -
ich glaube, es ist ein Cockerspaniel.

Dass es dir finanziell jetzt etwas besser geht, freut mich; jetzt wünsche ich dir nur noch einen Wolkenbruch. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.08.2015 um 18:32
@ramisha Dankeschön, wünsch mir lieber nächstes Jahr ein neues Zuhause :) das ist jetzt mein naheliegendster Schritt, ein Zuhause ohne Angst für meine lieblinge und einem kleinen Werkstattlabor für Papa...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.08.2015 um 15:22
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@laucoctt


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ih Euch :) bei mir sind dank praller Sonne knapp 50 Grad.... Irre... meine Lieblinge ächsen, besonders meine beiden Alten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 09:36
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic
@Missesfee
@Laucott

Guten Tag zusammen,

Ihr Fünf scheint der harte Kern der Lounge geblieben zu sein.

Aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen werde ich mich in der nächsten Zeit etwas zurück ziehen,vielleicht lese ich noch mit, vielleicht poste ich ab zu noch etwas...aber im Augenblick ist mir ehrlich gesagt nicht nach einer massiven Aktivität hier zu Mute.

Ich befinde mich in einer Phase in der ich ( wahrscheinlich verständlich ) viele hinterfrage, in vielen glaube keinen Sinn mehr zu sehen...

auch warten einige Aufgaben auf mich die schlichtweg viel Zeit und noch mehr Kraft erfordern.

Mit Sicherheit vergeht diese Phase irgend wann wieder - und ich werde mich wieder nahe zu sorgenfrei meinen Alltag widmen können.

Bis es soweit ist wünsche ich euch viel Spass hier.

@PrivateEye:

Alte Hütte, du pflegst mir unsere alte Kaffeekanne......und halte sie in Ehren.....

Gruß Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 09:46
Hallo @Funzl und liebe Grüße und beste Wünsche für ein schönes Wochenende an die anderen "4 harten Kerne"
@Schrotty , @Subsonic , @Missesfee und Knuddel-@Laucott (der sich ja wohl im Urlaub befindet).

Lieber @Funzl , ich hoffe, dass du bald wieder Lust auf uns hast und wünsche ich dir alles Gute, aber was muss, das muss ... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 11:35
@ramisha
@Schrotty
@Missesfee
@Laucott
@Funzl


Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen. :)

@Funzl

Wuuuhuuu, ich gehöre zum harten Kern ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:17
@Funzl Ist verständlich lieber Freund, aber vergiß nicht, Du mußt dein Leben weiter genießen. nichts was du bisher für Dich geschaffen hast, ist Sinnlos, denn es ist Teil deines Lebens. Eine Erkenntnis, die ich für mich auch erst in den letzten 1 1/2 Jahren gewinnwen durfte. Seit ich allein bin, erkenne ich erst richtig den Sinn dessen, was ich mein Eigen nenne und was mich umgiebt. Den Punkt qirst du auch allmählich erreichen. Du mußt nur Dir selber treu bleiben. Etwas, was ich auch werst lehnen mußte, weil ich mich selber bie für wichtig nahm. Das war ein Fehler, denn man selber ist auch Wichtig und sei es nur, wie bei mir, für meine lieblinge.

@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@Laucott

Euch vom HARTEN KERN, wünsche ich ein wundervolles Wochenende ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:20
@Schrotty

Hey, danke, wünsche ich dir ebenfalls. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:22
@Subsonic Ich beneide dich ^^ möchte auch wieder mit Kindern arbeiten, das fehlt mir richtig. Ich wünsch dir viel erfolg mit deinem Schützling :) ist es ein Junge oder Mädele?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.08.2015 um 15:23
@Schrotty

Ein Junge, 12 Jahre alt. :)


Anzeige

melden