Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 16:51
@Funzl
@Missesfee
@ramisha
@Subsonic

Es rregnet.
es regnet,
doch nichts wir naß.

Es ist nur Mäusepipi
und füllt kein Faß.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 16:57
@Schrotty , ich wär schon über Mäusepipi froh und der Rasen unter meinem Balkon noch mehr.

Hallo @Missesfee , hallo @Subsonic und halli-hallo @Funzl . Ich weiß zwar nicht, warum du so missgestimmt bist,
aber können wir was für dich dagegen tun? Ein bisschen kitzeln aus der Distanz? Einen Witz erzählen?
Was kann man dir Gutes tun?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:01
@ramisha hier hab ich keinen Rasen mehr, nurnoch loser Sand... niewieder, sollte ich jemals ein neues Grundstück bekommen, werde ich Kulturrasen sähen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:05
@Schrotty
Son Fußballrasen müsste doch was aushalten oder einer mit allen möglichen Unkräutern drin.
Find ich sowieso schöner, als den kultivierten englischen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:07
@ramisha die hälfte des Gartens, liegt seit fast 9 Jahren verwildert hinterm zaun... der sieht besser aus als das, was Mum kultiviert haben wollte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:14
@Schrotty
Komisch, je älter ich werde, umso mehr gefällt mir Rasen, der seit Tagen schon wieder gemäht werden müsste,
Hecken, die nach einem Schnitt schreien und Blumen, die in einander wachsen. Früher hielt ich nichts von sogenannten Bauerngärten, zumeist Vorgärten, in denen alles offensichtlich ungeordnet durcheinander wuchs.
Heute gefallen sie mir besser, als Gärten mit Beeten, Rondells und Rabatten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was kann man dir Gutes tun?
Nichts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:16
@ramisha äääääääääääääääääääääähiiiillllffffeeeeee das darf doch nicht wahrsein.... die Wolken verschwinden schonwieder und die Sonne knallt wieder ungehemmt runter....

MENooooo.... ich brauch Wasser......:cry:

Ich werde jedenfalls nichtsmehr kultivieren, -ernten werde ich in meinem Funktionierenden Mobilen Garten, der hat das Extreme Wetter ganz gut verkraftet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:23
@Schrotty
Und ich wünschte, die Wolken würden erst mal kommen ... nur ein paar ... ein klitzekleines Wölkchen ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:27
@ramisha das glaub ich dir...leider sind die Berechnungen meines Freundes in Potsdam ziemlich duster, wir werden wohl mehr solcher Sommer bekommen. Dabei seid Ihr in Südwestdeutschland noch gut dran, in Mittel und Ostdeutschland, droht kalifornische Dürre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:30
@Schrotty
So rein von der Lage her bin ich Mitteldeutschland, Oberfranken, fast der Nabel der Nation.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:31
@ramisha outsch dann liegen wir genau im dürregebiet... dann sind wir ja fast Nachbarn ^^ Nürnberg ist für mich keine 2 Stunden weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:44
@Schrotty
Bamberg liegt von Nürnberg aus noch ein wenig nördlicher - ich sags ja: Nabel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:48
@ramisha na ja mal sehen, was das nächste Jahr bringt, vielleicht kann ich mal nen Kurztrip zu meinen Freunden in der näheren umgebung machen, Euch liebe mal kennenlernen.... das war eigentlich schonlange geplant... aber die Umstände hier spielten dagegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:50
@Schrotty
So, wie es bei dir jetzt aussieht und du auf dem aufsteigenden Ast bist, kannst du ja mal planen.
Ich freue mich für dich, den ich hab dich schon so pessimistisch erlebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 17:53
@ramisha zu Optimismuß hätte ich eigentlich noch keinen Grund, denn das Wichtigste, sicheres Obdach für meine lieblinge und mich, ist noch nicht erreicht.

Aber durch meinen Willen und meine Disziplin, habe ich zumindest erstmal das Finanzielle Problem im Griff und das giebt mir den Mut, die Sache mit dem Haus leichter zu nehmen.

Denn ich will mit meinen lieben raus aus dieser Angsthölle und hoffe, über den Winter genug zusammenzusparen, um was neues zu ergattern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2015 um 18:02
@Schrotty
Ich drücke dir dafür ganz doll die Daumen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2015 um 14:39
@Funzl
@ramisha
@Schrotty
@Missesfee
@Subsonic
...und alle anderen
So Ihr Lieben sind wieder im Lande. Es war einfach nur genial, hat alles gepasst von vorn bis hinten. Haben jetzt noch eine Woche Urlaub um runterzukommen. So braun war ich zuletzt vor zehn Jahren nach dem Dom-Rep. Urlaub. Ich hoffe Euch gehts soweit gut, hab jetzt nicht die letzten Seiten gelesen. Gibt's was neues bei dem ein oder anderen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2015 um 16:01
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@Schrotty
@Missesfee

Hallö !

@Laucott

Schön zu hören, dass ihr alle Spaß hattet. :)

Hier ist im Moment relativ wenig los, leider. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.08.2015 um 16:10
@Subsonic
Ja war vor dem Urlaub auch so. Hm, die Lounge wird doch nicht etwa aussterben?


Anzeige

melden