Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 17:37
@NoSleep

Alles prima:) Bald ist Geburtstag und sie darf ein paar Freunde einladen und freut sich schon.
Und Deine Kids ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 17:39
@Laucott

Oh, wie alt wird die Kleine?

Meinen gehts gut, sind aber schon ne Ecke älter als deine Maus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 17:41
@NoSleep

Sie wird vier und fühlt sich schon wie ne ganz Grosse:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 17:42
@Laucott

Ach, stimmt. Habe ja ein Bild gesehen. Süße Maus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:11
@Laucott
@NoSleep

Nammt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:12
@Schrotty

Hi Schrotty, alles klar auf der Ranch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:15
@Laucott Jup nur shit kalt... watn blödet Wedda....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:17
Einen schönen Abend und macht euch bei dem Wetter wenigstens warme Gedanken!
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@NoSleep
@Missesfee
@Subsonic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:20
@ramisha uiii schönen guten Abend :) warme gedanken... ne dazu fehlt mir heute die phantasie :D bin am überlegen, ob ich heut früher abendbrote und danach mein Bette baue, die Bande is auch ganz ungehalten und weis nicht wasse will ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:26
@Schrotty

Na supi, war hier auch nicht gerade mollig warm, will wieder nach Malle:)

@ramisha

Hi Knuddelchen, wo warst Du heute morgen? Bei der Kälte hätte ich nen ordentlichen Knuddel vertragen können:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:27
@Laucott und ick überlege, ob ich meine Pläne forciere und nach Griechenland vordringe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:30
Ja, Lauki-@Laucott , ein bisschen knuddel könnte ich jetzt vertragen, heute morgen war ich u.a. einkaufen und auch sonst ziemlich beschäftigt. Und die Heizung habe ich auch schon mal angemacht, @Schrotty !

Aber ab morgen soll es "besser und wärmer werden" (hater gerade wörtlich im TV für meine Region gesagt)!
Na, wenner 18 Grad für "warm" hält!!! Ab Mittwoch 20 Grad - ich lass mich überraschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:30
@Schrotty

Huch aber blos nicht nach Lespos, da ist schon voll :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:32
ne dann in die Sardinische See @Laucott grenzgiebiet Italien....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:33
@Laucott
@Schrotty

Au ja, Lesbos! ;-) Ist das nicht da, wo die vielen hübschen Frauen wohnen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:33
@ramisha

Für hier haben sie ab Dienstag bis 23 Grad vorausgesagt, naja lass mich mal überraschen.
Ich kann den nasskalten Jahreszeiten nix abgewinnen.
Sonne, Meer und Strand, das ist meins :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:34
@ramisha

Du kleine Ironistin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:35
@Schrotty

Wenns konkrete Pläne gibt lass es mich wissen. Ist ne schöne Ecke dort, wollen da nächstes Jahr Urlaub machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:38
@Laucott
In der griechischen Mythologie hieß auch der Inselpatron „Lezbos“, der Sohn des Lapithes, der Methymna heiratete.

Das Wort „lesbisch“, im Sinne von weiblich homosexuell, wird vom Namen der Insel abgeleitet, da die von der Insel stammende berühmte antike Dichterin Sappho in ihren Gedichten u. a. von der Liebe zu Frauen sang. Wegen dieser Anspielung ist Lesbos heute häufig touristisches Ziel von Lesben. Während die Behörden diese Entwicklung früher kritisch sahen und mitunter Passagierschiffen die Einreise verweigerten, gibt es heute sogar ein jährliches Festival zur Feier der lesbischen Liebe[18] in Eresos im Westen der Insel - nach antiken Sagen der Geburtsort von Sappho.
DAS meinte ich, als ich von Lesbos sprach! Ich gehöre zwar nicht zu den Mädels, aber man soll nie "Nie" sagen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2015 um 18:42
@Laucott wenn ich mein Hab und gut wechkrichte, am liebsten sofort... aber dazu reicht die knete noch nicht, das dauert mindestens noch nen Jahr, weil ich allein im Winter hier mindestens 800 Euronen für Kohlen verballern muß.... shit verdammter.


Anzeige

melden