Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 10:26
@all
morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 11:13
@ all

guten Morgen ihr lieben goldigen Menschen!

schön, daß es euch gibt, ihr seid das Salz in der Suppe des Lebens !!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 11:39
@Fritzi
du hast aber ne superlaune!freut mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 12:36
@Funzl
@trollinger
@Fritzi
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy
@feallai
@Chefheizer


Wunderschönen Tag allen hier; habe etwas Lebensfreude mitgebracht. :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=jvUlnBb3qm4



@Funzl
Du weißt doch daß ich Dich abgöttisch lie....ähm, von Liebe war nicht die Rede ;), MAG!!!
Wieso zweifelst Du immer wieder? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 12:49
@Solita
hallo,grüss dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 12:51
@trollinger
Oh, ja schau mal an, der Trollinger, trollt sich hier rum. :)
Und, schon was gekocht heute? oder wird was gebacken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 12:52
gibt besenessen...schlachtschüssel oder platte...leeecker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 12:54
@trollinger
Du meinst ne Schlachtplatte, mit Leberwurst, Blutwurst, Wellfleisch, Sauerkraut usw.?
Lecker!!! :) ich liebe Wellfleisch und Leberwurst auf frischem Brot mit sauren Salzgurken.
Mensch, jetzt habe ich Lust!...also auf Essen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 12:57
genau!bei uns ist eine besenwirtschaft,in der der winzer alles selbermacht,also eigener wein,wurst und fleisch,seine frau backt selber brot und kocht auch das kraut selber.der himmel!!ich komm da immer so schwer wieder raus.nehm auch noch für abends brätbrot mit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 12:58
meintest du mit wellfleisch kessel oder salzfleisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:09
@trollinger
ja mei, Du mußt mich schon aetten, ich guck da nicht immer rein, verteile grad LachGB-einträge. :)

nein, ich meinte Wellfleisch (Kesselfleisch)...omg, sei einfach ruhig, wir haben als ich noch Kind war,
immer selbst geschlachtet....das war einer der schönsten Tage im Jahr. :)
lass es Dir dann mal schmecken und denk auch an mich, beim Essen....dann schmeckst noch besser.
Was für Wein gibts denn?
Trollinger ist doch ein Wein oder? Rotwein?



So daß ist für meine liebe @feallai (Mädels müssen zusammenhalten, Du weißt) ;)

011

(und denk dran, wenn ER immer noch böse zu Dir ist, Essensration gestrichen und in den Keller!) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:12
@Solita
Jepp,ein wein wie ich...etwas voluminös und fast zu allem passend...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:14
@trollinger
Na also, siehst, bissel kenn ich mich aus.
Ich liebe nämlich Rotwein, rot, süffig und zu allem passend. :)
Du weißt ja; Frauen stehn auf Kuschelmänner und nicht auf diese Muskelprotze. ;) (einige Frauen)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:19
@Solita
schön geschrieben,tut gut...
sagt frau trollinger auch.kopfkissen und so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:22
@trollinger
Dann glaub mal Frau Trollinger, die Frau kennt sich aus, so wie ich. ;)
Mollig ist IN, Muskelprotze und Hungerhaken OUT. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:31
@Solita
Tachchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:32
@Chefheizer
Hallo, dem Mann der aus dem Sturme kommt, oder mit dem Sturm kommt, oder wie der Sturm kommt. *lach* wie soll ich sagen?

Ok, bin brav; einen wunderschönen Tag lieber Toronado. :) (klingt gut oder)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:oder wie der Sturm kommt.
Oder wie der Tanz wolft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:37
@Chefheizer
oder so. :) Siehst Du bringst mich immer auf die besten Filmideen. ;)
Den müßte ich auch mal wieder gucken; "Der mit dem Wolf tanzt", mit dem gutaussehenden Kevin Costner. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:39
@Chefheizer
So, mein Lieber, muß leider weitermachen....man schreibt sich, gegen Abend. ;)
Wenn Du kommst...also ich meine, wenn Du hierbist. :D

schönen Tag noch!

die Frau die Rosen mag. :)


Anzeige

melden