Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2012 um 23:57
@NoSleep
Wie jetzt? Schon wieder Doktor Winter Zeit? Wie die TikTak so hinhoppelt!
Jaja, diese Omas, keine Bushaltestelle ist sicher vor denen, bestimmt so eine Gang wieder!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 00:05
@sweety

@PrivateEye

Sweety scheint nicht mehr angemeldet zu sein.

So eine Busthaltestelle hat schon was. Zumindest einen Ascher, den Mann (oder Frau) benutzen sollte. Aber nur wenn Mann (oder Frau) einen Kaugummi fachgerecht entsorgen will. Muß, kann oder sollte man tun oder sein lassen. Die Kippen stecke ich nach dem Rauchen immer in die Tasche. Aber nur wenn ich keinen Kaugummi habe, oder hatte.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 00:09
@NoSleep
Tja, so ist das mit den Sweetys, kaum da schon wieder weg. Schlimmer als die Lufthansa! Sei froh, das du keine Lollis hast, Kojak haben die Dinger immerhin auch schon das Leben gekostet!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 00:10
@PrivateEye

Entzückend!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 01:18
Danke....steh doch immer an deiner Seite...in Freud und Leid. (OMG, hört sich nach einem Heiratsversprechen an, soweit waren wir aber noch nicht, denke da hätten einige Andere was dagegen)
Ich wusste es.
ich mache mir immer eine Einkaufsliste, da wird selten was ZUFÄLLIG mitgenommen.Eventuell mal der Verkäufer, wenn er gut aussieht!
Ich wusste es.
Wo ich her kimm?
Von draus vom Walde komm ich her....
Ich wusste es.
Solita schrieb:Grüßt mir meinen Lieblingsmann hier; @Funzl
Ich hab´s ja schon immer gewusst! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 01:35
NoSleep schrieb:So eine Busthaltestelle hat schon was. Zumindest einen Ascher, den Mann (oder Frau) benutzen sollte. Aber nur wenn Mann (oder Frau) einen Kaugummi fachgerecht entsorgen will. Muß, kann oder sollte man tun oder sein lassen. Die Kippen stecke ich nach dem Rauchen immer in die Tasche. Aber nur wenn ich keinen Kaugummi habe, oder hatte.
Guten Abend meine Damen und Terren, mein Name ist Barabara Bushaltestelle und ich bin exlposiv.

@NoSleep
Mein Gutster, es stellt sich hiermit doch genau die Frage. Zigaretten und Tabak kann man ja zur Not auch noch kauen, wenn man z.B. kein Feuer in der Hose hat. Aber hast du schon mal versucht einen Kaugummi zu rauchen? Und das noch in einem Bushaltestellenaschenbecher, ohne Oma aber mit einem Fuß in einem vorbeifahrenden Taxi?

Die fachgerechte Entsorgung von gerauchten Omas und Taxis in einer Kaugummihaltestelle steht nicht zur Diskussion. Ariel wäre gut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 01:50
@feallei

*mich vorsichtig unter der Flederfunzlkuscheldecke hervor schleich.....in die Küche flatter - frrrrrrrt - frttttttttt - frrrrrrrrrrt - alle Scherben von :lv: eaf beil´s Liebslingsvase aus Mülleimer hervor such - Superduperspezialkleber aus Flederfunzlsuperheldenumhang hervor hol - Vase wieder Stück für Stück zusammenkleb - reparierte Vae wieder an ihren alten Platz stell - frrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrrt - nochmal mit Staublappen drüber wisch - ins Schlafzimmer flatter - frrrrrrt - frrttttt - frtttttt - mich ans Fußende von euren Bett setz - die Füße deines Mannes such - Bettdecke zurückschlag - "puuuuh" - mir mit einer Krallenhand die empfindliche Nase zuhalt - an Geruch in Käsefabrik denk - mit
Superduperspezialkleber deinen Mann an beiden Füßen die Zehen zusammenkleb - Bettdecke wieder über Feamannfüße leg - schnell an Fenster flatter - frrrrt - frrrt - frrrt -

Flederfunzl11

Fenster aufmach und Frischluft inhalier - hechel- hechel - hechel....Fenster wieder zu mach - wieder zur Felderfunzlkuscheldecke flieg - frrtttttt - frrrrrrrt - frrrrrrrt -

fledermaus011

mich wieder reinkuschel - leise vor mich hin kicher..."hihihihihihiiihiiihiihi" - langsam einschlaf - von :lv:fea:lv: und Paul träum*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 02:54
@NoSleep

Das Cockpit (auch: Pilotenkanzel oder Flight Deck) ist ein Teil eines Luftfahrzeuges und der Arbeitsplatz eines oder mehrerer Piloten und gegebenenfalls eines Flugingenieurs. Vom Cockpit aus wird die gesamte Steuerung vorgenommen. Ferner werden hier sämtliche fliegerischen und technischen Prozesse veranlasst und kontrolliert.

Was mit diesen Video eindeutig bewiesen wäre:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZn3bVB6egY





Quelle:

Wikipedia: Cockpit


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 02:56
ICH BRECH AB:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mcRdnLB2qQM


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 05:47
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@alexa
@feallai
@zett
@Fritzi
@alasdair
@Chefheizer

Guten Morgen allerseits!

TCBj1l Tasse Kaffee auf Tablett


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 05:56
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@PrivateEye
@Solita

Moin!

@NoSleep

Ausgepennt?

@NoSleep

Hä?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 05:57
@PrivateEye

pk-kalterkaffee


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 06:05
@Funzl

Cockpit einer A380.

Und nein, das ist keine Autobahn.

Beweisfoto:

A380-Cockpit-I-a24057156


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 09:03
@NoSleep

Ach komm, das mit deinem 380er Cockpit mit dem Pit Cock drin ist dcoh uch nur wieder so ein Jersey-Ding....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 09:11
http://www.youtube.com/watch?v=bIAKDMaMxxQ


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 09:42
@PrivateEye
guten morgen :lv:

@Funzl
@NoSleep
@Solita
@feallai

:engel: guten morgen :)

@NoSleep
ich denke, dass ich glaube und meinte wissen zu können dass ich sicher war, dass es kein zufall war :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 09:55
@zett

Guten Morgen :) ( mit Smilie )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 09:59
@Funzl
:) sieht toll aus :lv: mit einem lächeln bei der charmantesten fledermaus der welt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 10:03
@zett
Ha, von wegen - gugg mal wie ich vorhin aussah, als ich unter @feallai´s Flederfunzlkuscheldecke hervorgekrabbelt bin:


54f4cb t041155 3c7cd5 Flederfunzl112


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.11.2012 um 10:20
@all:

Bin weg - geh zweikaufen. biba.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt