Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:39
@Funzl
@Chefheizer
@Solita
@trollinger
@Fritzi
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@alasdair
@alasdair

huhuuuuuu!!

da bin ich wieder :)

@Solita
danke dir! :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:39
Zitat von SolitaSolita schrieb:Den müßte ich auch mal wieder gucken; "Der mit dem Wolf tanzt", mit dem gutaussehenden Kevin Costner. ;)
Einer der wenigen vielbeachteten Filme die ich noch nie ganz gesehen habe - immer nur die erste halbe Stunde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:40
@feallai
hallo.gehts gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:40
@feallai
Hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:40
@feallai
Gerne Süße, wie gesagt; DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR SCHLECHTE LAUNE!! :lv:


@Chefheizer
Dann wirds aber mal Zeit, Dir die Zeit zu nehmen und ihn zu gucken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dann wirds aber mal Zeit, Dir die Zeit zu nehmen und ihn zu gucken.
Mal schauen...ich glaub aber eher das der Film nichts für mich ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:42
@trollinger
joah, heute gehts mir gut :)

bin etwas müde, aber das bin ich um die uhrzeit immer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:52
@feallai
hab dich gestern ein bissle angeranzt,sorry! hat mich alles an meine ex erinnert...grrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:56
@trollinger
hab ich eh erst heute morgen gelesen ;)

bin gestern ins bett und hab gelesen. mochte nichts mehr sehen.
alles gut, kein problem :)

gehts dir auch gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 13:59
@feallai
Jepp. Frau Trollinger holt grade besenessen.sooo leeecker!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 14:00
@trollinger
ja, hab oben gelesen. das klingt suuuuper lecker :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 14:02
@feallai
wir wollten erst rein zum essen,ist aber so voll da drin,also holen und zuhaus in der küche essen.besser wie hektik und platzmangel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 14:04
@trollinger
kann ich verstehen. ich geh eh nicht gerne essen. ich mag restaurants nicht so gerne und ess lieber zuhause


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 14:56
seid ihr noch da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:07
@trollinger
Hi

Ich wieder - weiß nur noch nicht für wie lange.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:08
servus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:08
@trollinger
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du weißt doch daß ich Dich abgöttisch lie....ähm, von Liebe war nicht die Rede , MAG!!!
Wieso zweifelst Du immer wieder?
Hmm.......wenn ich das wüsste....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:09
@trollinger
Ahoi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:18
wie gehts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:18
@trollinger

Frag mich mal....^^


Anzeige

melden