Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:20
@Funzl
wie gehts?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:21
@trollinger

Frag mich mal....^^ nee, frag lieber nicht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:27
hatte besenessen.war super.vollgefr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:28
@trollinger

Bei dir gibts heute gut und viel zu essen? Das passt, ich habt schon alle verständigt, wir kommen - ca 250 User von hier - mach schon mal Paltz - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:29
uiuiuiui


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:35
@trollinger
sorry - habe mich vertippt - sind keine 250......

sind2500!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:36
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:46
@trollinger

Ich denke die ersten werden so zwischen 19:42 und 19:43 uhr bei dir eintreffen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:51
ich bin nicht da...
sag mal,du bist doch auch autointeressiert.us-cars und so...brauche ein vernünftiges massekabel. battt - auf motor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:52
@trollinger
eBay ist eine gute Quelle. Aber die Teile gibt es auch in jedem vernünftigen Autoteile-Laden. Damit meine ich jetzt nicht ATU oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:54
@trollinger
Bei Wessels & Müller bekommt man gute Qualität.
http://www.wm-fahrzeugteile.de/
Gibt es bestimmt auch irgendwo bei Euch - ist zwar ein Grosshandel, verkauft aber auch an Privatpersonen. Die Preise sind fair.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:55
@Chefheizer
hallo! wie gehts? die schüssel hat ab und an startproble´me.zündschl.rum.nix.schloss aber ok,batt hat beim start 10,7 volt,also auch ok. denk es liegt an schlechter masse...
ist ein hochgeschwindikeits-familienpanzer.(chrysler grand voyager limited crd bj 2008)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:58
@trollinger
Klingt nach Kontakten, ja. Muss es aber nicht sein bei den neumodischen Dingern. Hatte mal einen Fiat, der ist bei einer bestimmten Luftfeuchte/Temperaturkombination nie angesprungen.
Chrysler ist ansonsten ja sehr zuverlässig - hast Du mal im Fahrzeugspezifischen Forum bei Motor Talk eine Frage gepostet? Denke das dort noch andere Dinge zur Sprache kommen könnten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:59
@Chefheizer
mach ich heut abend,muss noch rumrödeln... abstauben,putzen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 15:59
@Chefheizer
vielen dank für den tip


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 16:01
@trollinger
KP - die Autos sind halt alle unterschiedlich und am besten ist es, sich mit Eigentümern die ähnliche Schwierigkeiten haben auszutauschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 16:13
@Funzl
@Chefheizer
welches kfz multimeter würdet ihr empfehlen?preise von 13 bis weit über 200 eu...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 16:17
Zitat von trollingertrollinger schrieb:welches kfz multimeter würdet ihr empfehlen?preise von 13 bis weit über 200 eu...
Je nachdem wie oft Du es einsetzt und wofür! Die guten von Fluke sind natürlich professionell, aber wenn Du nur ab und an was messen willst tut es auch ein günstiges für max 60-70 Euro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 16:29
@trollinger

Wieso willst du den Einsatzbereich auf Kfz-Technik begrenzen? gugg dich mal bei www.conrad.de um - da gibt es kleine Geräte die weit aus mehr Bereiche abdecken - wenn es um Ohm, Watt,Volt Ampere usw. geht. Preiskalsse wurde schon genannt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 16:37
@Funzl
@Chefheizer
danke für eure tips,ich kucks mir später an.


Anzeige

melden