Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:55
FUCK!!! DÄMLICHES HANDY :D :D
kann das jemand löschen lassen??

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:56
@alasdair
*lach* du bist genial!!! :)


@popcorncandy

Hallo meine Liebe. Ja, gute Idee, würd ich auch gerne tun, aber......@Funzl hat ja seine Augen überall, was glaubst Du was der mit dem macht, der mir den großen Zeh küssen will.
Das ist SEIN Revier. :)
Schön daß Du auch kurz hier bist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:58
Wusstet ihr, dass man mit Faltenrock keineswegs eine Musikrichtung bezeichnet, die vorwiegend auf Ü-40-Partys gespielt wird?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:58
@popcorncandy

Warum löschen lassen? :)
ist er 1,85 groß und keine 1,80?? :)
Ging doch nur um ein Cocktail oder? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:59
ach naja, ich denke man weiß was ich sagen wollte, wenn nicht, dann sollen sie sich eben schmutzige Details denken. :D
@Solita


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 13:00
@NoSleep

Nein, wußten wir nicht. Aber ich kenne nur Ü 30 Partys, kenne keine Ü 40.
Und wenn Du die Frauen hier sehen würdest, die hier schreiben, würdest Du nie mehr eine 25-jährige angucken. ;)
Denn die Creme de la Creme sind die 80-er Generationsmädels. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 13:01
@popcorncandy

Schmutzige Details? :)
meine Liebe, die haben keine sauberen Details im Kopf. Eventuell es geht ums Essen.
Egal ob es um Socken, Frauen, Musik, Filme oder Autos geht....hier ist alles "schmutzig". :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 13:01
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ürde mir die Füße küssen lassen
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ach naja, ich denke man weiß was ich sagen wollte, wenn nicht, dann sollen sie sich eben schmutzige Details denke
Mach dir keine Sorgen, hier denkt keiner an sowas!!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 13:04
@alasdair ich denke, ich muß dir nicht sagen, warum ich dir nicht glaube. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 13:05
@alasdair

Wusstest du, dass es sich bei einem Screenshot nicht um die Folge eines zu geringen Abstands vom Bildschirm beim Betrachten eines Youporn-Videos handelt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 14:49
@Funzl
@NoSleep
@popcorncandy
@alasdair
@Solita
Mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 14:57
@PrivateEye

Nen wunderschönen "Guten Tag" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 15:06
Motivation von Mitarbeitern???? Bei uns in der Firma gibt es ab heute neue Waschbecken auf dem Männer WC.
Design ist nicht alles!!! (und zum Glück bin ich nur einen Tag in der Woche im Büro)

047d65 maenner-waschbecken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 15:13
@alasdair
Sei er mir gegrüsst!

Hm... In welchem dekadenten Unternehmen bist du denn tätig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 17:21
@PrivateEye

Danke für den "Engelwunsch" !
Wieviele Sprachen hast du gelernt ?
Ich mag, wenn ein Mensch eine gewisse Bildung hat ! :D

Übrigens - heute war mein Engel wieder für mich aktiv ! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 18:07
Zitat von SolitaSolita schrieb:......@Funzl hat ja seine Augen überall, was glaubst Du was der mit dem macht, der mir den großen Zeh küssen will.
Das ist SEIN Revier.
Schön daß Du auch kurz hier bist.
Ach was...echt? Da weiss ich garnix davon das DEIN großer Zeh MEIN Revier ist....^^

@NoSleep

Wusstest du das die Geschichte vom Stuhlgang eine ganz große Lüge ist? Stühle können nämlich garnicht gehen egal wie groß sie sind und welche Farbe sie haben^^.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 18:35
@Fritzi
@PrivateEye
@alasdair
@NoSleep
@popcorncandy
@Solita

Kennt die von euch jemand?

"Anja Cherkasky" , Hardcore Stehkraft ... 27.09.12 17:37 2
"Nikita Eisenstam" , Verifizierte Netz S... 27.09.12 18:02 2

Die schreiben mir andauernd so komische mails.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 18:51
@Fritzi
Danke Danke! Schmunzel... Engelswunsch klingt gut, auch wenn es, bei genauer Übersetzung rein gar nichts mit denselbigen zu tun hat... Aber alleine der Gedanke zählt, nicht wahr? :-)

Nun, so 2, 3, 4 werden es schon sein, auch wenn ich manches ironischerweise nie mehr gebraucht habe. Aber das ginge jetzt eh zu weit Ostwärts..

Hachja, so ein persönliches Engelchen hat doch schon was, nicht wahr? :-D


@Funzl
Nein, kenne die nicht. Aber ich will jetzt auch nicht wissen, woher du die kennst. Beziehungsweise sie dich... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 18:53
Muß weg - Notfall - in die Klinik. Biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 18:54
@Funzl
Daumen drück, das es nichts ernstes ist.


Anzeige

melden