Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:39
@Funzl

geh pennen Mann, Du phantasierst schon. :) Gute Nacht. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:40
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:und was machen wir; sind total versaut und "kaputt" hier unterwegs.
Und das soll auch so bleiben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:geh pennen Mann, Du phantasierst schon. Gute Nacht.
Äähh...hääh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und das soll auch so bleiben. ^^
Mit wem willst du´s treiben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:42
@NoSleep
@Funzl
@alasdair

Na ja, Jungs, euer versautes hier, das nimmt Ausmaße an, da krieg sogar ich noch hie und da rosa Wangen. :)
Benimmt Euch halt etwas....haltet Euch etwas zurück. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:42
Reiben, nicht treiben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:43
@Funzl

Also anscheinend hast es mit den Augen. :) :)
Er soll so BLEIBEN, er will mit niemanden was TREIBEN!!! Boah.....mach mir in die Hosen vor Lachen.
(scheiße und das sagt ne Lady) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Reiben, nicht treiben!
Was willst du dir einverleiben?
Zitat von SolitaSolita schrieb:mach mir in die Hosen vor Lachen.
Wie gehst das denn, du trägst doch Rock^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:46
@NoSleep
ach, du willst ne Runde REITEN!


ähhh - ohne Pferd?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:47
@Funzl

Es soll sich die Haut mit der Lotion einreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:47
@NoSleep
@alasdair
@Funzl

was eure absichtlichen Versprecher angeht; was der Eine sagt und was der Andere versteht.
Das nenne ich Schlagfertigkeit; :)


"Sie wünschen bitte?" fragt die Verkäuferin den Kunden. Meint er achselzuckend: "Ich wünsche, dass Sie sofort Ihre Klamotten ausziehen, sich auf den Ladentisch legen und sich von mir durchnehmen lassen. Das ist was ich mir wünsche. Was ich brauche, sind zwei Paar Socken."


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:48
So bin raus muss was essen :D


25558-verwechslungsgefahr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:49
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:was eure absichtlichen Versprecher angeht; was der Eine sagt und was der Andere versteht.
Das nenne ich Schlagfertigkeit; :)
Jup. Wir verstehen uns taub.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:49
@Solita
@NoSleep
@alasdair
So, jetzt geh ich aber wirklich.....also ganz ganz ehrlich....hundertzwölfprozentig...ohne Wenn und Aber.....aber mit viel Gelaber - lerne Reimen ohne zu schleimen - fällt ein Blatt vom Himmel runter, macht das jeden Menschen munter....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jup. Wir verstehen uns taub
Und stumm...und reden tun wir dabei auch nicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, jetzt geh ich aber wirklich.....also ganz ganz ehrlich....hundertzwölfprozentig...ohne Wenn und Aber.....aber mit viel Gelaber - lerne Reimen ohne zu schleimen - fällt ein Blatt vom Himmel runter, macht das jeden Menschen munter....
Dann hau endlich ab!

Sofort!

Hörst du? Höööööörst du? Halllllllllooooooooo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:51
@alasdair

Boah....Du bist eklig. :) :)

@Funzl
120%??? Sicher??? ;)



Komm mein edler Ritter, bleib noch ein paar minutes :), ich bin den Rest des Tages im "Arbeitseinsatz". Schenk mir nur eine Nacht.....ähm, Pacht, nee moment Wacht....scheiße Minuten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:53
@Solita
@Funzl
@alasdair

Ich sing grad mit.^^

https://www.youtube.com/watch?v=4ip48mac044 (Video: Willy Astor - Jung & dumm)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:53
Mann @Solita da hast du ja ein feines Ambiente!!
Da wäre ich gerne und würde mir die Füße küssen lassen von einem 1,80m großen Mann der mir Cocktail in der Hand.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:53
Ich gugge mir jetzt auf VOX " Verklag mich doch" an......während ich einschlafe.......die senden das nämlich in Farbe...und bunt. Mit Ton!!!!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Leise pieselt das Reh, gelbe Spuren in den Schnee!

Tschüß!


Ei laaf ju ooll! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:54
017365645-kommt-er-wieder-zurueck


Anzeige

melden