Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 20:04
@Funzl
Wo ist die zensierte Version hängen gebliebe? :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 20:20
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wo ist die zensierte Version hängen gebliebe?
Die hat bestimmt die Ursula.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 20:22
@Funzl

Du hast wieder deinen Müll nicht weggeräumt. Nicht zu fassen!

sauerei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:37
@killimini
Der Zensurbalken musste weg - zum einen hat er gedrückt, auf die Flederjuwelen, zum anderen muss da auch Luft hinkommen, sonst fangen die kleinen Gaudibällchen zu riechen an...und ne Fledermaus die "fischelt"...nee, geht gar nicht.

@NoSleep
Aha, der Herr gehabt sich an mir nachzuspionieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:38
@Funzl

Der feine Herr kann mich mal am A...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:45
@Funzl

Abend besuchen. Am Abend besuchen. Bevor Fragen kommen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der feine Herr kann mich mal am A...
..rm duch die Gegend führen? mach ich gerne, wo solls den hingehen? Ins nächste Wirtshaus,einen saufen? Ins nächste Bordell,einen wegstecken? Oder ins nächste Wirtshaus, dort einen wegstecken und dann ins Bordell um sich dort vollzusaufen?

Oder wollen wir dort Nutten prellen?

Sprich - erst zahlen, und dann abhauen?
Wir könnten auch rüber fahren zum Hafen, und dort dem Wasser beim fließen und plätschern zusehen.......

Oder, und da wäre ich dafür - wie ziehen zu Fuß durch die Strassen und machen Glockensturm - schmettern den Leuten aber vor dem Kingen einen ordenlichen Riesenhaufen vor die Haustür,legen Zeitung drüber und zünden die an!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:48
@NoSleep
..hmm..am abend besuchen - wie langweilig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder wollen wir dort Nutten prellen?
Weil du es grade erwähntesttest!

So nebenbei. Ich habe vorhin die, das, der Funzel angemacht und was muß ich sehen, oder auch nicht?

fehlanzeige


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder wollen wir dort Nutten prellen?
Nutella pellen? Wie geht dem?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sprich - erst zahlen, und dann abhauen?
Andersrum!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nutella pellen? Wie geht dem?
Einfach ne Leberwurst kaufen und jemanden an den Kopf werfen = Nutella prellen.
Sprich - erst zahlen, und dann abhauen?

Andersrum!
hmm..dann abhauen und erst zahlen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:56
@NoSleep
Schick - grad entdeckt - in England gibt es wohl nen Puff wo man zauberhafte Drachen poppen kann-geöffnet hat der wohl täglich ab 21:52 und wird von einem Peter, einem Paul und einer Marie geleitet:



21:52 Puff the magic dragon Peter Paul and Mary


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:56
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Andersrum!
Randersum!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann abhauen und erst zahlen?
Abzahlen und dann hauen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 21:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:21:52 Puff the magic dragon Peter Paul and Mary
Peter, Paul und Maria. Die tu ich auch kennen.

Ich glaube die haben mal gesungen. Warum auch immer.

21:52? Blöde Öffnungszeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 22:27
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Abzahlen und dann hauen!
Ähh, also doch Abhauen und viel zahlen?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:21:52? Blöde Öffnungszeit.
Ja, kurz vor 22:00 Uhr wäre besser.

Vorhin im Krankenhaus, das war schön - keine Menschenseele auf den Gängen, und da ich die Wartezeit überbrücken musste ging ich spazieren. Man findet da hochinteressante Sachen in den Zimmern...u.a.stand die Tür zum Pflegedienstbüro offen - kleine Tischlampe brannte, weit und breit keine Menschenseele in Sicht. Auf dem Tisch lag der Pflegedienstplan vom Wochenende...so kleine Kästchen mit Datum und Namen und so weiter, handschriftlich ausgefüllt.
Nach einer kurzen Überprüfung der Sachlage musste ich einige wichtige Korrekturen vornehmen - Rotstift habe ich IMMER einstecken:

Somit tauscht am Sa. Pfleger Hildemar die Frühschicht mit Pflegerin Gunda von der Nachtschicht. Die Nachtschicht wiederrum übernimmt Schwester Sabine, die steht eh nur hinter der Gardine.Bettpfannendienst macht Praktikantin Andrea, Küchendienst und Essenausgabe auch.
Am Sonntag wiederrum übernimmt Pfleger Hildemar das Besteigen von Schwester Gunda in der Spätschicht, ohne jedoch die Früh & Nachtschicht zu vernachlässigen.Schwester Sabine kümmert sich um Die Ärzte Dr. Latte und Dr. Spritz, in erster Linie was " Diktat knieend" betrifft .

Als der Dienstplan auf den neuesten Stand gebracht war, widmete ich mich der Neueinstellung der Röntgengeräte. Die Tür zum Technikraum war offen, somit konnte ich die Leistung der Geräte innerhalb von wenigen Minuten um 350% erhöhen.Die nachfolgend geröntgen Patienten erhellten
die Krankenhausflure um geschätzte 30.000 Lumen.....^^


Ein herrenlos herumhängender grüner Kittel passte mir tadellos - was ich nicht ahnen konnte war, das ich keine vier Minuten später mit den aufkommenden Komplikationen einer Herztransplantation konfrontiert wurde.Kein Thema, ein Herz ist im Prinzip auch nichts anderes wie ein Benzinmotor, der Patient spielt JETZT bereits wieder Squash im klinikeigenen Court :)

Wie gesagt, Langeweile kenn ich nicht, auch nicht bei Wartezeiten als Begleitperson in der Notaufnahme des Krankenhauses.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 22:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ähh, also doch Abhauen und viel zahlen?
Prahlen und die Olle beklauen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 22:42
@Funzl

Ich habe natürlich die ganze spannende Geschichte ausführlich gelesen.

Hast du Internetzugang auf der Intensivstation?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 22:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du Internetzugang auf der Intensivstation
Nicht Intensivstation. Ich war mit einem Familienmitglied in der Notaufnahme und bin jetzt wieder zu Hause - mit dem Familienmitglied.

Blicke ich allerdings in Richtung Stadt - Richtung Krankenhaus, sehe ich so ein seltsames grünliches Leuchten...ziemlich genau da wo die ihre Röntgenstation haben....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 22:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Prahlen und die Olle beklauen.
Ich soll abstrahlen und danach die Olle verhauen? GUTE IDEEE!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 22:47
@NoSleep
@killimini
@PrivateEye
@Fritzi
@alasdair
@popcorncandy
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
Ich geh jetzt mal was essen......bäs spiter oder so.....


Anzeige

melden