Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie ich dich kenne, machst du bestimmt gleich eine Umfrage daraus.
Pech gehabt - ich werde keine UF mehr machen..denke ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pech gehabt
Wieso habe ich da Pech gehabt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wieso habe ich da Pech gehabt
Na, weil du dich doch bestimmt auf die UF " Dicke Nudeln" gefreut hast...oder nicht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:19
Stimmt. Da habe ich wohl doch Pech gehabt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:20
@NoSleep

Nix wird´s mit ner dicken Nudel....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Tür wieder zu mach*
*Eine Stunde später*

Bist jetzt hoffentlich im Bilde ;)
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, weil du dich doch bestimmt auf die UF " Dicke Nudeln" gefreut hast.
Ich könnt mir vorstellen, das es eine interessante, auf jeden Fall lustige Umfrage wäre :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich könnt mir vorstellen, das es eine interessante, auf jeden Fall lustige Umfrage wäre :)
Natürlich...wäre ein leichtes dieses Thema auszunehmen.....in Anbetracht der derzeitig vorherrschenden Umstände zum Thema "Funzl-Umfragen" wird es aber keine geben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:26
@borabora
@NoSleep

Wisst ihr Zwei, was mir soeben zum wiederholten Male auffällt?

Maggie muß echte "Erbsenzähler" beschäftigen. also Menschen, die Erbsen von Hand abzählen und dann in der Fertigung dieser "5 Minuten Scheizzdreck-Terrinen" in die Becher werfen.

Bei "Chinese Chicken Soup" sind NIE! NIE! NIE! mehr als drei Erben drin.

Hammer, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..in Anbetracht der derzeitig vorherrschenden Umstände zum Thema "Funzl-Umfragen" wird es aber keine geben.
Schade, doch Deine Entscheidung.
Hab dazu auch was geschrieben.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Maggie muß echte "Erbsenzähler" beschäftigen. also Menschen, die Erbsen von Hand abzählen und dann in der Fertigung dieser "5 Minuten Scheizzdreck-Terrinen" in die Becher werfen.
Wirst lachen, doch das kam mir auch mal in den Sinn 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab dazu auch was geschrieben.
Ja, ich habe es gelesen  - danke :kiss:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wirst lachen, doch das kam mir auch mal in den Sinn
Ich kenne ja solche Fabriken...es ist zu  99 % eine maschinelle Vorrichtung welche die Anzahl der Erben dosiert - - aber die Vorstellung das dass ein Mensch macht - 8 stunden am Tag.....ist belustigend und beängstigend zu gleich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich kenne ja solche Fabriken..
Ist bestimmt sehr interessant, bei der Fertigung zuzusehen ;)

Bei der maschinellen Verpackung entstehen auch mal Fehler... sollte man gar nicht meinen.

So hatte ich letztens 2 Stangen Leckerlies anstatt einer in der Verpackung.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: aber die Vorstellung das dass ein Mensch macht - 8 stunden am Tag.....ist belustigend und beängstigend zu gleich.
Wäre es ja, doch macht keiner..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei der maschinellen Verpackung entstehen auch mal Fehler... sollte man gar nicht meinen.
Mehr als genug. Deshalb sind gute "Maschineneinsteller" ist solchen Fabriken zwar gefragt, aber auch schnell wieder gefeuert.

Das ab und zu was schief geht, merkt man ja an den Rückrufaktionen, die es ab und zu gibt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:47
@borabora
@NoSleep

So, satt bin ich für´s erste. Nun hol ich mir noch ein Käffchen, und dann lehne ich mich entspannt in meinem ledernen Chefsessel zurück und harre der Dinge die heute Nacht noch kommen werden.....oder eben den "Gästen", die heute Nacht noch kommen werden - LOL


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Deshalb sind gute "Maschineneinsteller" ist solchen Fabriken zwar gefragt, aber auch schnell wieder gefeuert.
Das ist sicher nicht einfach, je nachdem, um was für Produkte es sich handelt.

Da wird es einige Probeläufe geben, damit es klappt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Nun hol ich mir noch ein Käffchen, und dann lehne ich mich entspannt in meinem ledernen Chefsessel zurück und harre der Dinge die heute Nacht noch kommen werden.
Gute Idee ;)
Ich folge Deinem Beispiel^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 22:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ledernen Chefsessel
Will ich auch, dann kann ich auch den "Gästen" harren, die da kommen, oder auch nicht. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da wird es einige Probeläufe geben, damit es klappt.
Ich kenne nen Typen, der arbeitet als Einsteller in einer Stifte-Fabrik. Die machen alles, von "Filzstiften" über Spezialschreiber bis hin zu Kajal und Lippenstifte.


Wenn man mal siehst was die zermahlen - an Mengen, bis die Maschinen so produzieren das die Qualitätskontrolle zufrieden ist, wird einen schlecht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Will ich auch,
Du kriegst meinen Job aber nur, wenn du dir 100% Blödheit attestieren hast lassen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn du dir 100% Blödheit attestieren hast lassen
Bekomme ich hin, aber eigentlich will ich nur so einen Chefsessel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:04
@NoSleep
Den kann man kaufen, ist nur 1000 fach teurer als ein Attest


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn man mal siehst was die zermahlen - an Mengen, bis die Maschinen so produzieren das die Qualitätskontrolle zufrieden ist, wird einen schlecht.
Das wird in einigen Lebensmittelbetrieben nicht anders sein.
Ich denke da an Schlachthöfe :(


Anzeige

1x zitiertmelden