Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die wünsche ich mir auch.borabora schrieb:Ich wünsch Euch ne gute, erholsame Nacht
Das glaubst du doch selbst nicht. :)Funzl schrieb:Da wir ja in etwa gleich alt sind.
Was war denn da so wichtiges? ^^Funzl schrieb:26. April 1986
Geschenke verwaltet @boraboraNoSleep schrieb:Oh, schön. Dann hoffe ich, dass du mir auch mal gratulierst. Machste sonst ja nie. Und ein Geschenk wäre wundervoll. Zu einem Hotelgutschein würde ich nicht nein sagen.
Leider hab ich keine Kreditkarte, ansonsten hätte ich sie letztens beim Einkaufen benutzt ;)Funzl schrieb:Geschenke verwaltet @borabora
- die hat ja auch deine Kreditkarte
Ist meine Anwesenheit nicht Geschenk genug? :ask:NoSleep schrieb: Und ein Geschenk wäre wundervoll.
Es fühlt sich grade an, als ob schon wieder Weihnachten ist. Da will ich die Geschenke immer vorher auspacken. :Dborabora schrieb:Ist meine Anwesenheit nicht Geschenk genug?
Bevor Du mich auspackst.... bitte sehr :)NoSleep schrieb:Es fühlt sich grade an, als ob schon wieder Weihnachten ist. Da will ich die Geschenke immer vorher auspacken. :D

@boraboraborabora schrieb:Bevor Du mich auspackst.... bitte sehr

Mal schauen wo ich mein Geschenk hinstelle. In meinem Schrank sicher nicht, weil es dort verstaubt. Ich überlege mir etwas. :)borabora schrieb:Klar ist das alles für Dich
Da du wie immer an meinen Geburtstag gedacht hast, bekommst du auch ein riesengroßes Stück. Lang zu! Es ist definitiv fleischlos. :)borabora schrieb:zur Feier des Tages hab ich noch einen Kuchen gebacken :)
Könnte mich direkt reinlegen. :Dborabora schrieb: er schmeckt erste Sahne^^
Das brauchst Du mir nicht zweimal zu sagen :DNoSleep schrieb: Lang zu!
Hehe... ich auch^^NoSleep schrieb:Könnte mich direkt reinlegen.