Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wird in einigen Lebensmittelbetrieben nicht anders sein.Ich denke da an Schlachthöfe
Soviel ich weiß wird in Schlachthöfen nahezu alles verwertet.

Wobei ich ehrlich zu geben muß das ich nicht zwischen Gerüchten und Wahrheiten unterscheiden kann.

Knochen gingen jedenfalls zu meiner Kindheit noch allesamt in eine Seifenfabrik.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wobei ich ehrlich zu geben muß das ich nicht zwischen Gerüchten und Wahrheiten unterscheiden kann.
Vielleicht ist es auch besser, wenn man nicht alles weiss...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht ist es auch besser, wenn man nicht alles weiss...
Ja, gewiss. Zumindest in manchen Dingen.

Aus diesen Grunde bin ich heilfroh, Single zu sein - so bleibt einen viel erspart.

Hab erst heute bei uns im Haus einen Riesenkrach mitbekommen müssen, ein junges Pärchen, einer von beiden war wohl ne Nummer zu misstrauisch - und schon flogen die Fetzen..

Heidawei, bin ICH froh das ich DAS hinter mir habe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aus diesen Grunde bin ich heilfroh, Single zu sein - so bleibt einen viel erspart.
Schon..

Beides hat Vor- und Nachteile.
Fragt sich, was das kleinere oder grössere Übel ist..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab erst heute bei uns im Haus einen Riesenkrach mitbekommen müssen, ein junges Pärchen,
Hehe.. kenn ich auch... im Alter wird man ruhiger, gelassener^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fragt sich, was das kleinere oder grössere Übel ist..
Das muss jede / jeder für sich selbst entscheiden. Nur sollte man nicht zu lange darüber nachdenken, wir leben alle nur einmal auf dieser wunderschönen Welt.

Ich habe meine Alters -und Lebensziele vor ca . 5 Jahren festgeschrieben, eigentlich schon vor zehn, aber dann kam meine letzte ex dazwischen - LOL

In einer Bez. alt werden gehört NICHT zu meinen Lebenszielen. ebenso wenig ein eigenes Haus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das muss jede / jeder für sich selbst entscheiden. Nur sollte man nicht zu lange darüber nachdenken, wir leben alle nur einmal auf dieser wunderschönen Welt.
Ist so, ja.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In einer Bez. alt werden gehört NICHT zu meinen Lebenszielen.
Wobei sich das ändern könnte, sollte Dir die "Richtige" über den
Weg laufen?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wobei sich das ändern könnte, sollte Dir die "Richtige" über denWeg laufen?!
Ist theoretisch möglich - aber nicht im Weitwinkel meines Lebensstils einkalkuliert


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist theoretisch möglich - aber nicht im Weitwinkel meines Lebensstils einkalkuliert
Wenn Du so zurecht kommst, ist es doch gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:43
@borabora
Achtung, jetzt wird´s melodramatisch:


Weisst du, ich liebe es nach einem schönen Tag mit einem Mädel irgendwo in der Natur, nach einem romantischen Picknick, ihr nachts, wenn ich sie mit dem Motorrad zu Hause abgesetzt habe, tief in die Augen zu sehen, und mit tiefer Stimme zu sagen:

"Es war ein schöner Tag, danke. Aber ich werde ein einsamer Wolf bleiben - Wir sehen uns -irgendwann - irgendwo!"

Dann mit ernsten Gesicht den Kopf Richtung Fahrbahn drehen, das Bike zu starten, das rechte Bein mit einer ausholenden Bewegung durchgestreckt auf die Fußrasten stellen, und in die dunkle, finstere Nacht zu fahren.....


WAS FÜR EIN SCHEIZZ!!!! ROFL!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Es war ein schöner Tag, danke. Aber ich werde ein einsamer Wolf bleiben - Wir sehen uns -irgendwann - irgendwo!"
Klingt nach einem John Wayne Film, nur ohne Pferd.

LOL


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klingt nach einem John Wayne Film, nur ohne Pferd.
Hehe.. so ungefähr, ja :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Aber ich werde ein einsamer Wolf bleiben - Wir sehen uns -irgendwann -
Bei einigen Damen sicher das Beste, was man(n) machen kann^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klingt nach einem John Wayne Film, nur ohne Pferd.
Nee, Mad Max..als er mit seiner aufgetankten Kiste das Raffinerie-Camp verlassen will....ROFL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei einigen Damen sicher das Beste, was man(n) machen kann^^
So nach dem Motto. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll, aber ab jetzt versuche ich das mal. Der Spruch kommt auch gut, wenn man Personalchef ist und das zu einem Mitarbeiter sagt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei einigen Damen sicher das Beste, was man(n) machen kann^^
Das haben früher die Mädels auch immer mit mir gemacht....nur hatten die keine Mopeds, sondern Rollatoren....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, Mad Max..als er mit seiner aufgetankten Kiste das Raffinerie-Camp verlassen will....ROFL
Oder ein x-beliebiger Chuck Norris Film. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder ein x-beliebiger Chuck Norris Film. :)
Verabschiedet Chuck Norris sich nicht von jeder Frau standesgemäß mit einem Roundhousekick?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verabschiedet Chuck Norris sich nicht von jeder Frau standesgemäß mit einem Roundhousekick?
Na ja, ist ja ähnlich. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:58
Der schaut ihr eben nicht tief in die Augen, sondern tritt ihr eben dahin. Jeder wie er mag und kann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2017 um 23:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll, aber ab jetzt versuche ich das mal.
Ne, so war es nicht gemeint.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.nur hatten die keine Mopeds, sondern Rollatoren....
Ah.. hatte @PrivateEye doch Recht :D

Ich wünsch Euch ne gute, erholsame Nacht

P.S.: *wink*^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2017 um 00:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na ja, ist ja ähnlich
*LACH*

*hüstel* ...da fällt mir ein "Date" ein, der schon ein paar Jahre zurück liegt....das Mädel wollte unbedingt was von mir.....jaaaa, auch "das".

Ich wollte aber nicht.....weil ich was von ihrer Schwester wollte,was die wiederum NICHT wollte.

DAS alles hat dann deren Mutter spitzt gekriegt - dann wollte die was von mir...naja, und ich was von ihr....allerdings mit dem Resultat das dann die beiden Töchter nix mehr von ihrer Mutter wissen wollten.


Anzeige

melden