Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 13:29
@Missesfee


Mir ist bewusst, dass es einen Männertag gibt, ist ja ebenfalls eine Extrawurst um zu zeigen, dass Frauen und Männer so unheimlich unterschiedlich sind...

Ich rege mich nicht wirklich auf :P
Und ich finde es gut, wenn den Menschen sowas am Hintern vorbei geht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 13:43
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
@Laucott
@wannenwichtel


Guten Tag

@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und speziell an die Weibchen hier und heute:
KREIIIISSSCHHH!!! IST DAS HEEEUUTEEE??? VERDAMMTE *PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEP*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 13:47
@Funzl
Hab ich was verpasst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 13:48
@Laucott

Na, den Weltfrauentag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 13:48
Achso wegen Frauentag, hm da ich ein Mann bin kenn ich mich da nicht so aus:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 13:50
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
@wannenwichtel


Bin afk - muß Orchideen-Wasser aus´m Keller holen......ähhmm...und mcih vorher anziehen....wäre peinlich...wenn ich....aber lassen wir das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:00
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
@wannenwichtel

Liebe Grüße an alle. Unser Sonntag hier fing gleich gut an: Ein Sprung in der Terrassentür. Scheint etwas mit dem Temperaturunterschied zu tun zu haben. Vergangene Nacht war es ziemlich kalt, heute ist es ziemlich warm. Und in der Ecke des Fenster, wo der Sprung entstanden ist, war und ist es immer noch ziemlich heiß. :/

[Ironie on] Weil ich ja sonst nichts zu tun habe [/Ironie off] werde ich mich gleich morgen mal darum kümmern. :D

@Schrotty Oh, schade. Aber Hauptsache das Essen war dann wenigstens noch lecker. Was gab es denn?

@Laucott
Die Kinder und das Baden. Steht heute Abend bei uns auch noch an. Ich wusste offen gesagt gar nicht, dass du auch Familie hast. Schön wieder jemanden zu haben, mit dem man sich über solche Themen austauschen kann. :)

@Splitter

Frauentag.... Das hatte ich gar nicht mitbekommen, wir haben ja heute schon wieder den 08. März.^^

@Subsonic

Ich glaube so ist der Frauentag nicht zu verstehen, da er international ist und sich somit automatisch erst einmal an alle die Frauen richtet, (aus den Ländern), in denen eben sehr ungleiche Menschenrechte bestehen. Auf Deutschland dürfte das tatsächlich nicht zutreffen. Da stimme ich dir zu.

AAAABER....ich schätze es gibt noch unsinnigere Tage. :D Das erwähnte glaube ich @Splitter schon. Ich bin da ähnlicher Meinung. Das einzig Gute daran könnte eher noch sein, wenn ein Arbeitstag dafür ausfällt. :P:

Beim internationalen Frauentag ist das schon mal nicht der Fall. Buuuh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:04
@Krepitation


Ahoi! Frauentag hin - und Männertag her......ich bin dafür einen Tag des Unsinns ein zu führen...so offiziell...ich hab den zwar JEDEN Tag wenn ich auf Schicht gehe, weil es eigentlich unsinng ist was ich da mache, aber ich hätte es wennigsten gerne mal an einen Tag " offioziell"...^^


So, weiter gehts - Stiefel-Reparatur vorbereiten - Staub wischen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:06
@Funzl

Was du alles reparieren tusch....*stäunle stäunle*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:10
@Krepitation

Weils bein Schuster zu lange dauern würde...und ein Stück Leder mit dem richtigen Kleber aufkleben kann jeder....der halbwegs handwerklcih begabt ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:12
@Funzl

Ja stimmt. Ich hatte das ab und zu auch mit Schuhsolen so gemacht. Einfach mit Heißkleber erst einmal wieder flicken. Na ja, zumindest vorübergehend hält es dann. Irgendwann musste ich dann trotzdem wieder zum Schuster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:16
@Krepitation

ich "muß" nur ne neue Schalthebel-verstärkung auf den Linken Stiefel aufkleben - keine große Sache....entweder ich mach es jettzt - oder heute Nacht...mal guggen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:20
@Funzl

Schon gelesen? Und ich brauche eine neue Fensterscheibe bzw. eine neune Terrassentür...wuääääääääh! :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:21
@Krepitation

Habs gelesen...harte Sache....ich würde vor dem Neueinbauch die Tür und den rahmen auf Verspannung / genug "Spiel" prüfen lassen..nicht das es wieder knallt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:23
@Funzl

Ja, werde ich machen. Aber na ja, das wird wohl die Versicherung bezahlen in dem Fall. So ein bisschen Glück habe ich da wohl noch gehabt. Zumindest bin ich davon überzeugt.

Wir haben hier schon fleißig Fotos gemacht heute. Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich die Nase für heute schon wieder voll habe. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:23
@Funzl
@Krepitation

Schuster heiße ich mit Nachnamen, mit Schuhreparaturen kenne ich mich trotzdem nicht aus, meine werden weggeworfen wenn sie kaputt sind.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:26
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich die Nase für heute schon wieder voll habe
Ist nachvollziehbar...
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: meine werden weggeworfen wenn sie kaputt sind.
Stiefel für 120.- Euro schmeiße ich nicht einfach weg, wenn mit geringen Aufwand deren volle Funktion wieder hergestellt werden kann und die Optik ( Crossstiefel ) zweitranig ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:27
@Subsonic

Ja, ich tendiere meistens auch immer zum Wegwerfen. Es sei denn, es waren sehr teure Schuhe. Dann lohnen sich Kleinstreparaturen manchmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:32
@Funzl

Bei Crosstiefeln wäre es mir auch Jacke wie Hose, die müssen nur Funktionieren :P

@Krepitation

Also ich schmeisse meine Schuhe IMMER weg, auch wenn sie so teuer waren, dann müssen einfach neue her, dafür laufe ich auch gerne mal mit welchen rum, welche man nichtmal mehr für soziale Zwecke benutzen kann, Schuhe werden bei mir getragen bis die auseinander fallen ^^ Bei meinen Graf Schlittschuhen früher war ich allerdings immer sehr sorgsam, da sind mir 500 Euros doch ein wenig zu Schade für ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 16:33
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:die müssen nur Funktionieren
und wasserdicht sein ! ;)


Anzeige

melden