Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 13:37
@Schrotty
@bubuluzi
@cucharadita
@Missesfee
@Krepitation
@PrivateEye


So, Kinners...ich geh heute zum ersten mal einer für mich neu entdeckten Sportart nach - Power-Sleeping....d.h.: ich geh JETZT mit all meiner Power sleepen.....man liest sich *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 15:19
@Funzl Viel Erfolg! Ich starte nun ins wohlverdiente WE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 17:29
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi
@cucharadita
@Missesfee
@Krepitation

Guten Abend und ein schönes WE Euch allen:), bin komplett kaputt war ne miese (arbeitstechnisch) Woche:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:26
@Laucott
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi
@cucharadita
@Missesfee
@Krepitation


Guten Abend.....ich habe mit aller mir zu Verfügung stehender Power gesleept -
entsprechend erschöpft bin ich jetzt :(....ich glaub ich geh schlafen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:30
@Funzl
Nicht das dir vom vielen Sleepen die Power off geht... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:30
@PrivateEye

Ach und wenn.....wegen dem einen mal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:35
smilie out 091


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:36
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@bubuluzi
@cucharadita
@Missesfee
@Krepitation
@Lounge
@all ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende, hier ist extremer Frost angekommen, bin leider nicht nach DE gekommen um das gewohnte Futter zu holen, nun hab ich Dicke Ärger mit meiner Rentnergang und das bis Dienstag.

Das Tschechenfutter ist aber auch extrem Eklig.... wen ich meine Wuffs wär, ich würd Papa deftig in meinem SChiken Beissen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:37
@Funzl
Hm... Ich schieb dir mal eine Kiste Traubenzucker hin. Nur so. Vorsichtshalber. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:37
@Schrotty
Nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:38
@Funzl ist die süß :D wo findet man solche Smilis?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:44
@PrivateEye nabend mein lieber :D wie gehts?

Ah ja, solltest du deinen Schnabel su chen, hab den kürzlich im Fernsehen entdeckt, da bekam Er den Auftrag einen Steakdieb zu verfolgen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:45
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wo findet man solche Smilis?
hab ich aus einem anderen forum....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:47
@Schrotty
Echt?!

Na wo der sich wieder rumtreibt.... Nenenene


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:50
@PrivateEye
jup bei Pineas und Ferb, trollte er durchs Bild :D also dann wohl da mal anfunken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 19:58
@Schrotty
Keine Ahnung was du meinst...lol :D

Der macht eh was er will!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich schieb dir mal eine Kiste Traubenzucker hin. Nur so. Vorsichtshalber.
Ach nee, lass mal ....brauchts nicht zwingend...ist ja Dooping


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:05
@Funzl
Traubenzucker ist doch kein Doping!

Nimm ihn, sonst gibts Red Bull intravenös! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:08
@PrivateEye

Neee, nimm ich nicht - weil ich keine Mig-Attacke riskieren will


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2015 um 20:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab ich aus einem anderen forum....
Du gehst fremd?:cry: :cry:, kennt jemand nen guten Scheidungsanwalt?


Anzeige

1x zitiertmelden