Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Natürlich ist das bequem. Wir sind hier in einer Lounge. Wohlfühl-Lounge.^^
Stimmt, das hab ich vergessen ;)
*Beine hochleg*
Hier fliegt sicher ein Kissen rum?^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Die Berta ist ja immer mit diesem Bommes Fritz unterwegs. Vielleicht fährt sie ja mit ihm öfter durch dunkle laaaaange Tunnel. :D
Das vermute ich auch mal, @Funzl hat auffällig wenig Zeit in letzter Zeit :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wann wäre es denn nötig?
Ein Spitzname wäre gar nicht nötig, jedenfalls nich so einer!^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, wegen mir mußte das doch nicht machen.
:trollking: Ich würd es nur wegen Dir machen :trollking:
Weil Dir dieser Spitzname, den man hier nicht aussprechen soll, scheinbar sehr gefällt :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, das hab ich vergessen
Wie kannste das vergessen? Bist jeden Tag hier. Mach mal die Äuglein auf.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier fliegt sicher ein Kissen rum?^^
@Funzl hat hier schon von Anfang an überall Kissen Verteilt. Große, kleine, bunte, welche in Farbe, manche mit viel Farbe. Such dir eins oder 13 Stück aus und hoch die Füße. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb: @Funzl hat auffällig wenig Zeit in letzter Zeit :D
Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Spitzname wäre gar nicht nötig, jedenfalls nich so einer!^^
Na was denn jetzt? Ja oder ja oder doch oder wie? ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb: Ich würd es nur wegen Dir machen

Trollst du grade? :troll: :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Weil Dir dieser Spitzname, den man hier nicht aussprechen soll, scheinbar sehr gefällt
Ja, bis eben hat er mir noch sehr gut gefallen, aber als dieser @Funzl plötzlich auftauchte ist das irgendwie nicht mehr sooooo ein toller Spitzname. Weiß nicht warum? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:38
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:&dreht sich nochmal um.
Ich weiß nicht genau wie es passiert ist,aber irgendwie wurde daraus 
Kaffee und Frühstück machen :D 
Naja immerhin :) 

Wollt ihr auch was?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:40
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:aber irgendwie wurde daraus
Kaffee und Frühstück machen :D
Komisch, passiert mir nie. Wenn ich mich wieder umdrehe ist das Frühstück nie gemacht. Was mache ich falsch? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie kannste das vergessen? Bist jeden Tag hier. Mach mal die Äuglein auf.
*Auf dem Boden kuck und schäm*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: hat hier schon von Anfang an überall Kissen Verteilt.
Erinnert mich an Ostern^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na was denn jetzt? Ja oder ja oder doch oder wie? ^^
Jetzt haste mich festgenagelt :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Trollst du grade? :troll:
Iiiich? :trollengel:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: ist das irgendwie nicht mehr sooooo ein toller Spitzname. Weiß nicht warum? ^^
Ich weiss warum, weil er nicht zu mir passt ;)
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Wollt ihr auch was?
Ich hab gerade Brötchen im Backofen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn ich mich wieder umdrehe ist das Frühstück nie gemacht. Was mache ...
Ich habe das ja selber gemacht .
Die Männer haben Hunger.
Die Jugend macht eben doch vieles selber :P: :lv: 
@NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiss warum, weil er nicht zu mir passt
Ja und deshalb wurde dieser "Spitzname" auch gelöscht, blockiert , gesperrt, verbrannt, ausradiert und darf hier unter keinen Umständen in irgendeiner Form genannt werden. Ebenso sind Variationen und Kombinationen davon strengstens untersagt. Dieser "Spitzname" ist ab sofort Tuba, ehm Tabu.

@Funzl

Falls ich ihn hier in irgendeiner, wenn auch verstecken Form lesen sollte, weißt du was passiert.

Weißte Bescheid.  :D :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 12:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja und deshalb wurde dieser "Spitzname" auch gelöscht, blockiert , gesperrt, verbrannt, ausradiert und darf hier unter keinen Umständen in irgendeiner Form genannt werden.
...und weil @Funzl weiss, wie man sich in Gegenwart einer Dame benimmt, er weiss, was sich gehört :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 12:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:...und weil @Funzl weiss, wie man sich in Gegenwart einer Dame benimmt, er weiss, was sich gehört :P:
Das wußte ich nicht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 12:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das wußte ich nicht. :D
Soooo?
*Hm, das lässt mich wiederum zweifeln* :D

Ich muss Berta mal fragen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 12:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss Berta mal fragen...
Berta, der Bommes Fritz und ein sehr laaaaaaaaaaaanger dunkler Tunnel. Bis die wieder auftaucht, fließt noch viel Wasser den Berg runter. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 13:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Bis die wieder auftaucht, fließt noch viel Wasser den Berg runter. ^^
Irgwann taucht er schon wieder auf^^

Ich wünsch Dir u. den Anderen noch was :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 13:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Irgwann taucht er schon wieder auf^^
Sie. Berta ist eine Sie. Dachte ich zumindest die ganze Zeit. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich wünsch Dir u. den Anderen noch was
Jetzt haste nicht gesagt Was! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 14:18
@NoSleep
@borabora
@Rose0305
@fauchi
@Rumkugel

Tag zusammen.....bin schon wieder unterzuckert - muß erst was essen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 14:40
@NoSleep
@borabora
@Rose0305
@fauchi
@Rumkugel

hallo ihr sonnigen :)

nur noch ein paar minuten u. die woche ist auch geschafft :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 14:47
@Rose0305
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Die Jugend macht eben doch vieles selber :P:
Na also. Geht doch. :kiss: :lv: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 14:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:nur noch ein paar minuten u. die woche ist auch geschafft
Joo, für euch vielleicht...^^

@NoSleep

Wie war´s auf dem Jersey-Konzert?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 14:52
ach @Funzl (chen) - hast du kein we?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 14:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie war´s auf dem Jersey-Konzert?
Sehr geil. Wollte @borabora eigentlich mitnehmen, aber sie hatte Probleme mit ihrem (Hier das Wort einsetzen was jetzt verboten ist). :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 14:54
Zitat von fauchifauchi schrieb:ach @Funzl (chen) - hast du kein we?
Nicht immer - hab auch am WE Schicht


Anzeige

melden