Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 18:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*nach oben davon schweb*
*Seufz*... ich wünschte, das könnte ich auch mal...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der olle @NoSleep  hat nur Bartstoppeln und die Knitterfalten von seinem Kopfkissen in den Backen....Hihihihihihihihihihihiiiiii!
.... oder er wäscht sich den Lippenstift von Berta jedesmal ab ;)
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Und @borabora danke,
Nicht dafür ;) :)

Jetzt mache ich es mir erstmal hier gemütlich, wenn das Sofa beim Draufsetzen nicht so quietschen würde.. scheint ne Sprungfeder oder wie die Dinger heissen, kaputt zu sein.

Wäre mal Zeit, ein neues, bequemes Sofa zu besorgen, @Funzl ? :D

@fauchi

Hast Du es Dir überlegt mit dem Glückselefanten? Also ich finde das ne tolle Idee ;)

Den fertigen Elefanten kannst Du dann der Wohlfühl-Lounge stiften^^

Ich bin wieder weg, bis später :)
*wink*

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 18:48
Sie ist zurüüüüüück.
Moment wo war ich überhaupt?  :o 


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 18:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wäre mal Zeit, ein neues, bequemes Sofa zu besorgen, @Funzl ? :D
Dazu bräuchten wir wieder @NoSleep ´s Kreditkarte...^^

@Rose0305

Tach-chen :)


1x zitiertmelden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 19:49
Ich liebe Journey :lv: 


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 19:50
@Rose0305

@NoSleep  und ich sind die weltgrößten Journey-Fans überhaupt!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 19:51
@Rose0305
Was mich betrifft: Ich allerdings nur für "The Voice" Steve Perry....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 19:54
Fantastisch :lv: 

Aber wo treibt der sich schon wieder rum ? 
@NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 19:55
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Aber wo treibt der sich schon wieder rum ? @NoSleep
Wahrscheinlich auf einem Jersey-Konzert!


@NoSleep ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 19:57
*Seufz*    Ich heul gleich >>> :cry:   Da werden 25 Jahre alte Erinnerungen wach...:cry:

Youtube: Journey - Open Arms (Official Video - 1982)
Journey - Open Arms (Official Video - 1982)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 20:00
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Youtube: Journey - Faithfully (Official HD Video - 1983)
Journey - Faithfully (Official HD Video - 1983)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=9IsAdOXDGAU (Video: Journey - Mother, Father (Live In Houston 1981: Escape Tour))

Hammer    :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 20:18
@NoSleep

Das war eben noch Musik - rockig-kraftvoll, und trotzdem emotionsgeladen....und bei den Texten konnte man noch mit singen....nicht so wie dieses

BUMBA_BUMBA_RUMBA_RUMBA-Gedröhne was die jungen Menschen heute hören..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 20:52
Hey ihr Hübschen, ist noch jemand anwesend?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 23:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der olle @NoSleep  hat nur Bartstoppeln und die Knitterfalten
Nö, aber die Berta. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:.... oder er wäscht sich den Lippenstift von Berta jedesmal ab
Nicht jedes mal. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BUMBA_BUMBA_RUMBA_RUMBA-
Ist das ne Meddl-Band?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 23:16
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Hey ihr Hübschen, ist noch jemand anwesend?
Natürlich. :D


Anzeige

melden