Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 23:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dazu bräuchten wir wieder @NoSleep ´s Kreditkarte...^^
Dann soll er die mal rausrücken!
Ne bequeme Sitzecke wäre ideal hier u. ein Kaffeeautomat ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nö, aber die Berta.
So?
Kennt Berta Deine verborgenen Talente schon? :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht jedes mal.
Jedesmal, wenn Du die Lounge betrittst?^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 23:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann soll er die mal rausrücken!
Die hat schon wieder der olle @Funzl oder die Berta oder der Typ mit den Bommes. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne bequeme Sitzecke wäre ideal hier
Nicht nur eine bequeme Sitzecke. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kennt Berta Deine verborgenen Talente schon?

Ne, weil sie noch nie mit mir durch einen dunklen laaaaaaaangen Tunnel gefahren ist. ^^

Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedesmal, wenn Du die Lounge betrittst?^^
Da mache ich öfter was ganz anders. :D :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 23:32
@Funzl

Bist du immer noch beim Duttmacher? Das dauert ja länger als bei @borabora, die sich jetzt in Duttchen umbennen möchte. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 23:34
@Funzl
@borabora

duttchenduttchen klingt auch nicht schlecht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 23:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die hat schon wieder der olle @Funzl oder die Berta oder der Typ mit den Bommes. :D
Sowas... :(

Schade, hätte gern mal die Beine hier hochgelegt, mit ner warmen Decke drüber u. einem dicken Kissen im Rücken, so fühl
ich mich richtig wohl :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht nur eine bequeme Sitzecke. :D
Ich höre...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, weil sie noch nie mit mir durch einen dunklen laaaaaaaangen Tunnel gefahren ist. ^^
Du machst mich (verdammt) neugierig... *trippel*
Kannst Du mir das nicht ins Ohr flüstern? :ask:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da mache ich öfter was ganz anders.
Ich hab noch nix gesehen, was das bestätigt! :p
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: bei @borabora, die sich jetzt in Duttchen umbennen möchte.
*Kreisch* und *Knurr*! :}
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:duttchenduttchen
Stell Dir mal vor, einer verschreibt sich beim Anfangsbuchstaben... ts..
Ich gehe nun baden, wenn Du nicht so gemein gewesen wärst, hättest Du mir den Rücken einseifen dürfen :p :p :p
So! :D
Gute Nacht^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2017 um 23:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schade, hätte gern mal die Beine hier hochgelegt, mit ner warmen Decke drüber u. einem dicken Kissen im Rücken
Kannst du hier auch ohne die Sitzecke machen. :D



Ich höre...^^

Später.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du machst mich (verdammt) neugierig... *trippel*
Ach ja? :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kannst Du mir das nicht ins Ohr flüstern?
Könnte ich machen, wenn du das auch wirklich willst. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab noch nix gesehen, was das bestätigt! :p

Was haste nicht gesehen? Was muß bestätigt werden?^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Kreisch* und *Knurr*!

Nicht schlecht. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stell Dir mal vor, einer verschreibt sich beim Anfangsbuchstaben... ts..

Wie meinste das jetzt? :P:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich gehe nun baden, wenn Du nicht so gemein gewesen wärst, hättest Du mir den Rücken einseifen dürfen
Warte kurz, warte mal. Hallooooo? Wollte nicht gemein sein. Bleib hier. Ich hab Seife dabei. :D


Ok, dann Gute Nacht.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:ch gehe nun baden, wenn Du nicht so gemein gewesen wärst, hättest Du mir den Rücken einseifen dürfen :p :p :p
So! :D
Gute Nacht^^
@borabora schläft in ihrer Badewanne. :note: :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 02:02
@borabora
natürlich hab ich mir des mit dem elefanten überlegt bzw. an dessen umsetzung in's fertige werk gearbeitet.
nun muss ich mir nur noch des fehlende material organisieren - weisse modelliermasse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 02:07
@borabora
(verflixt - der thread is gehopst u. ich hab die abschickentaste getroffen)
sobald ich die dann hab gehts los.
ich bin mal gespannt,ob der dann auch so wird wie er soll.
des fertige werk schick ich dir dann in bildform


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 09:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:die sich jetzt in Duttchen umbennen möchte. ^^
STRAFE!!!


Du bist hiermit bis zu deinem nächsten Eintreffen in der Lounge BLOCKIERT und GESPERRT!

Das Wort " Duttchen" ist in der Lounge absolut VERBOTEN!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 09:14
@NoSleep


Das Wort " Duttchen" ist in der Lounge absolut VERBOTEN!! In ALLEN Variationen und Kombinationen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 09:16
@NoSleep


Guggen´se:

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge (Seite 8237)


@borabora
So, fertig - ich hab da was für dich:

@Rumkugel @NoSleep
@Karbunkel
@fauchi
@Ahjaoyoi
@NoSleep


Ab sofort ist es strengstens untersagt, verboten, nicht gestattet den Begriff / die Bezeichnung / den Namen "Duttchen" in der Lounge zu verwenden.

# Wer´s trotzdem tut wird mit zehn Jahren Umfragen und einer noch längeren Blockierung sanktioniert. #


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 09:27
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Die zweite Wohlfühl-Lounge
gestern um 20:52
Hey ihr Hübschen, ist noch jemand anwesend?
Da stand ich grad an der Stempeluhr um zu stempeln...obwohl da weit und breit kein Stempel war....aber ich glaube deshalb heisst es auch " elektronische Zeiterfassung"...wobei auch das nicht stimmen kann, das hab ich näHmlich schon zigmal ausprobiert:

Egal wie lange ich vor dem kleinen Kasten stehen bleibe, und egal was ich da dann mache
( rumhampeln usw.) mich hat das Ding noch nie ERfasst, geschweige denn ANgefasst.

Diese Tatsache bestätigte wieder mein Vermutung: Egal wo, beschissen wird mal überall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 10:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst du hier auch ohne die Sitzecke machen.
Das wäre sicherlich nicht sooo bequem.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, weil sie noch nie mit mir durch einen dunklen laaaaaaaangen Tunnel gefahren ist. ^^
Das "muss" einen Grund haben... ähm.. Du hast sie nicht gefragt?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie meinste das jetzt?
Du kannst Dir, wenn nötig, nen anderen Spitznamen überlegen ;) :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich hab Seife dabei.
Pffff.. die hab ich auch :p

Guten Morgen
@Funzl
@fauchi
@NoSleep
@Rumkugel
@Rose0305
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ab sofort ist es strengstens untersagt, verboten, nicht gestattet den Begriff / die Bezeichnung / den Namen "Duttchen" in der Lounge zu verwenden.
:lv: :kiss: :kiss: :lv: 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 10:28
Zitat von fauchifauchi schrieb:des fertige werk schick ich dir dann in bildform
Da freue ich mich schon drauf ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 10:33
@Funzl
@borabora
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@Rumkugel


Guten Morgen *gäähnt* 
&dreht sich nochmal um.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:08
@Funzl
@Rose0305
@borabora
@fauchi
@Rumkugel


Guten Morgen zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Wort " Duttchen" ist in der Lounge absolut VERBOTEN!! In ALLEN Variationen und Kombinationen!
Du hast es jetzt mehrfach geschrieben, dieses Wort, dass ich jetzt nicht schreiben werde.

Du weißt was das bedeutet?

234 Tage lang keinen Schnitzeldöner, kein Meddl, eine drölftägige Sperre und Teilblockierung wegen Wiederholung und keine Pilotenfilme mit oder ohne türkische Gladiatoren.

Auch nicht in Sporthallen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:15
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:&dreht sich nochmal um.
Hehe... Recht haste ;)

@NoSleep

Es könnte sein, das ich meinen Nick aus lauter Frack in ........ umändere, so!
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wäre sicherlich nicht sooo bequem.
Natürlich ist das bequem. Wir sind hier in einer Lounge. Wohlfühl-Lounge.^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das "muss" einen Grund haben... ähm.. Du hast sie nicht gefragt?
Ja, wird schon einen Grund haben, aber wann zur Hölle soll ich sie denn fragen? Die Berta ist ja immer mit diesem Bommes Fritz unterwegs. Vielleicht fährt sie ja mit ihm öfter durch dunkle laaaaange Tunnel. :D




 
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du kannst Dir, wenn nötig, nen anderen Spitznamen überlegen
Wann wäre es denn nötig? :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pffff.. die hab ich auch :p
Was hast du auch? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2017 um 11:22
@NoSleep
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es könnte sein, das ich meinen Nick aus lauter Frack in ........ umändere, so!
Ach, wegen mir mußte das doch nicht machen. Und ........ läßt sich schwer aussprechen und klingt auch nicht besser, als das Wort, dass ich hier niemals nie mehr nicht hier schreiben darf. :D :)


Anzeige

1x zitiertmelden