Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:21
@Funzl
Dem stimme ich zu, das wäre eine vernünftige Alternative! So etwas sollte es aber auch in Richtung der Führerscheinstelle geben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ihr könntet ihn aber immer noch Abends mal besuchen gehen, so ganz romantisch mit Fackeln und Mistgabeln... :-D
Um uns dann ein paar Kugeln einzufangen? Der Kerl pennt mit seinem geladenen Revolver unterm Kopfkissen - und seinen Hunden im Bett...zum Teil sogar mit seinen regennassen Hunden^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:24
@trollinger
Hehehehe, da muss ich gleich an den abartigen Ültjemann denken!


@Funzl
Dann schickt ein paar vor, die ihr auch nicht sooo leiden könnt. Habt ihr die los und den auch, samt passender Begründung. Zwei Sachen in einem Aufwasch! :-) Wenn wir noch was drauflegen, bekommt das Ü-Ei Konkurrenz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dem stimme ich zu, das wäre eine vernünftige Alternative! So etwas sollte es aber auch in Richtung der Führerscheinstelle geben!
Selbstverständlich. Eventuell sollte man es sogar noch auf diverse Berufe ausweiten - ein Mann der auf Grund einer psychischen Erkrankung seine Frau oder im Heim alte Leute prügelt, hat im Beruf des Altenpflegers nichts mehr zu suchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:25
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
so ihr lieben, ich geh jetzt schlaf nachholen!

bis später oder so :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:27
@Funzl
Trinken wir lieber ein Käffchen! :-)

@feallai
Jetzt schlafen? Jaja, hau nur ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:28
@feallai
bis denn,schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:28
@PrivateEye
:P

@Funzl
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:28
@trollinger
dankööööööö!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:28
@PrivateEye

Nee, für mich bitte keinen Kaffee mehr, mein Ohr pfeifft schon wieder wie eine Dampflok.

Außerdem hab ich Hunger wie Zau, ich werd wohl mal was essen müssen, ob ich will oder nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:29
@feallai

Schlaf gut :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:30
@Funzl
brätbrot??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:31
@Funzl
Nudeln?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:31
@trollinger
RICHTIG! Aber heute mit reichlich Zwiebeln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nudeln?!
Heute abend erst - zusammen mit euch allen...und ausnahmsweise darf @Solita auch mal mitessen, für sie koche ich "extra" - *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:33
@Funzl
Und Knobi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:34
@PrivateEye
Mindestens 4 kilo puren Knobi - bis dann :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mindestens 4 kilo puren Knobi
Genau! Dann kannst du auch die Vampire bleich pubsen! :-D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2012 um 14:47
@PrivateEye
hohohoohoo .... :D
nein!
;)


Anzeige

melden