Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:12
@zett
jo! oder corned beef, das liebt er auch :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:26
@feallai
ok, ich hole noch thunfisch von der "Nordsee" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:31
@zett
@feallai

*frrrrt frrrrt – frrrrrrtt –mich bei @zett durch´s gekippte Fenster quetsch – mit Bäuchlein grad noch so durch Fensterspalt komm – ganz aufgeregt um das Krankenbett von @zett-sohn, @feallai und Paul rumflatter – frrrrrt – frrrrt –frrrrrrt – mit Kopf gegen Deckenlampe knall – BOING! – bewusstlos wie ein Stein auf Bett fall*


@killimini
Hi Moses :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:43
@Funzl
hihihi das ist immer wieder toll zu lesen :D
muss dann immer schmunzeln

haben schon gewartet, nudeln sind auch schon fertig, in allen variationen, nun ist katze wach, kind wach, aber nicht schlimm ^^ denn das flug-flatter-flatter spektakel war spektakulär (wat fürn wort :| :D ) zu schade gewesen wenn man dies verpasst hätte :D :D aber jetzt muss man erstmal die arme flederfunzlmaus wiederbeleben, ich weiß auch schon wie.. bitte schön smilie kuss01 so nun aber aufstehen, ist schluss mit rumgammeln! ;)

@feallai
@killimini
@trollinger
@Funzl

gute nacht, schönen abend noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:43
@zett
Ich tens grad wieder - und heute hab ich den völlig verspannten Muskel VOLL erwischt - das tut richtig weh - wenn der sich durch den Stromimpuls bewegt - aber so soll es sein, nur wenns weh tut hilft´s!

@feallai
Hast Du BItter-Lemon zu Hause? Wenn ich erkältet bin, odr Kopfweh habe trinke ich viel Bitter-Lemon. Da ist Chinin drin - das wirkt oft Wunder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:44
@Funzl
oh ok, aber tens nicht zu viel.. ;) gute besserung für den muskel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:46
@Funzl
heyo!

hab ne unverträglichkeit gegen chinin :(

dann tausch ich ne laufende nase gegen koliken... autsch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:46
@zett
Dir auch ncoh nen schönen abend :)

*von dicken Schmatz auf meiner pelzigen Wange aufwach - mich drömelig umgugg - "riiiieeesigen " Mund direkt vor meinen Augen entdeck - hochschreck - mit beiden Krallenfingern den Mund pack und zu mir runter zieh - nochmal dicken Flederfunzlkuss auf fremden Mund drück - breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:47
@zett
2 x 30 Minuten - das muß reichen

@feallai
Oha - wusste ich nicht - mir schmeckt BL saugut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:47
@Funzl
urgs nee, ich mag das gar nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:50
@feallai

Ginger Ale hab ich mal probiert - uäärrrrgggs - bäh! Tonic Water ist auch "englisch" - aber Bitter Lemon ist geil....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:51
@Funzl
ginger ale mag ich wieder sehr gerne ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 21:59
@feallai
@zett
*frrrrt frrrrt – frrrrrrtt –in Küche flatter – mich auf großen Nudelberg setz – meine kalten Füße in heiße Nudeln steck – ein paar Nudeln durch die Gegend werf – dabei vergnügt quietsch und fiep – Nudeln ess – von @zett´s Getränk trink – Augen verdreh – aus Nudeln einen „ Hawai-Nudelblumenkranz“ bind – mit „ Hawai-Nudelblumenkranz“ zu @feallai flieg – ihr den „ Hawai-Nudelblumenkranz“ um den Hals häng – dem Paul Nudeln in die Ohren stopf – auf Schrank hochflatter – frrrrt – frrrrrrt – frrrrt – mich superstolz in „ Napoleon-Pose“ auf Schrankkante stell – wichtig durchs Zimmer gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:00
@zett
schlaf gut,deinem kind gute besserung!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:00
@Funzl
immer auf pauls ohren, der arme paul! :D

komm her fledertier, lass uns schlafen gehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:01
@a ll
machts gut,pennt schön,bis denn,trolli und frau...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:02
@feallai

*merk, das fea mich einfangen will - vor Freude quietsch -frrrrt - frrrt - frrrrrtt wild durchs Zimmer flatter - Bild von der Wand stoß - im Regal 30 Bücher runterschmeiß - fea durch die Beine flieg - frrrrrtttttt - frrrrrrrt - frrrrrrt - gegen Deckenlampe knall - BOING! - bewusstlos zu Boden fall*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:03
@trollinger

Schlaft gut - ihr beiden.....und gehobelt wir Sonntags nicht - immer dran denken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:03
@Funzl
hehehehe
*mir flederfunzl schnapp, mit paul und zett und zetts sohnemann ins bett quetsch, selig einschlaf*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:04
gute naaaaaaaaacht!


Anzeige

melden