Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:08
@Solita:
Etwas "Urlaubstimmung" gefällig?

https://www.youtube.com/watch?v=cJrTc2tMXmk

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:12
@Funzl
Hallo. :) Danke....ja, bin eh nur am Musik hören und Witze lesen. :)
Klingt gut...wann packen wir??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:14
@Solita

Heute noch? Ich brauch nicht viel - mein " Grap to Go", das EDC und meine Regenjacke......wo gehts hin, Traumfrau? Ach komm - ist egal - wie ziehen einfach los - zu Fuß - trampen Richtung Süden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:17
@Funzl
Ich trampe doch nicht zu Fuß....bei dem Wetter, in der Kälte, bei Nacht und noch mit Dir!?? :) :)
Wir warten bis morgen und denken uns was aus.

ich will irgendwohin wo Schnee ist, wo man spaziergehn kann, abends relaxen, gut essen, gut trinken, Musik hören....habe ich was vergessen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:19
@Solita

Ach komm, stell dich nicht so an.....richtig angezogen kann uns das Wetter egal sein - von mir aus auch in den Norden, oder in die Ber...geee......äääähhhhh kannst alleine gehen, ich will in den Süden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:20
@killmini

Moses, biste noch da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:22
@Funzl
Ok, dann in den Süden! Ich richte mich mal ausnahmsweise nach Dir!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:22
@Solita

warte...wenn Berge dann nach Irland,ja? Oder Schottland.....da geh ich dann mit dir zuammen....:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:23
@Funzl
Aha....Schottland, ich weiß warum!? ;) Aber ok, können wir machen.
Zuerst mach ich mir mal einen Tee. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:warte...wenn Berge dann nach Irland,ja? Oder Schottland.....da geh ich dann mit dir zuammen....
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ok, dann in den Süden! Ich richte mich mal ausnahmsweise nach Dir!
*LACH*


Ja was jetzt?

Wobei..warte mal - Schottland is blöd, da lebt meine Ex....nee, Irland dann....da gibts Berge, gutes Essen, Whiskey im Überfluß, was wollen wir mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:24
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aha....Schottland, ich weiß warum!?
Nee, eben nicht - lies was ich gepostetttetetet habe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:25
@Funzl
Ok, Irland!!! Bin mal kurz....Du weißt! ;) (Tee)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:30
@Solita

Genau, wir gehen/trampen/fahren nach Irland....wird schön werden....*freu*

Youtube: Gary Moore johnny boy
Gary Moore johnny boy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:34
@Funzl
Bist Du Dir ganz sicher? ;) Du willst mit mir nach Irland?
Ganz sicher? Weißt Du mit wem Du da eigentlich unterwegs bist? :) :)
Würdest Du das Risiko echt eingehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bist Du Dir ganz sicher? Du willst mit mir nach Irland?
Ganz sicher? Weißt Du mit wem Du da eigentlich unterwegs bist?
Würdest Du das Risiko echt eingehen?
Ja.

Ja.

Ja.

Ja.

Ja.


Weil ich tief in meinem Inneren weiß das wir auf Grund hohen gegenseitigen Respekts bestens als Team funktionieren würden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:38
@Funzl

Hmm....werde es mir mal in Ruhe überlegen.
Also wenn ich nach dem 21. Dez. noch lebe, könnte ich Dir eventuell für nächsten Sommer mal zusagen; wollte schon immer nach Irland.
Aber.....Du zahlst. Meine Kohle ist fest angelegt in der Schweiz, da komm ich net dran.;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:38
@Solita

Wir müssen dann auch unbedningt einen Abstecher nach Dublin machen - dem sein Grab besuchen:

https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:39
@Solita
@feallai
@trollinger
@zett

Zum Mitsingen:

Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973

As I was going over
the Cork and Kerry mountains
I saw Captain Farrell
and his money he was counting

I first produced my pistol
and then produced my rapier
I said: Stand or deliver
or the devil he may take you!

Mush a ring dum a doo dum a da,
Whack for my daddy'o,
whack for my daddy'o,
there's whisky in the jar o.

I took all of his money
and it was a pretty penny
I took all of his money
and I brought it home to Molly

She swore that she'd love me,
never would she leave me
For the devil take that woman,
for you know she treat me easy

Mush a ring dum a doo dum a da,
Whack for my daddy'o,
whack for my daddy'o,
there's whisky in the jar o.

(Instrumental)

Now some men like the fishing
and some men like the fowling
And some men like to hear
the cannonball a roaring

Me-like sleeping,
specially in my Molly's chamber
But here I am in prison,
here I am with a ball and chain yeah.

Mush a ring dum a doo dum a da,
Whack for my daddy'o,
whack for my daddy'o,
there's whisky in the jar o.

Like a drunk one with you
And I loved, I loved


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:40
@Funzl
Können wir tun. ;) Höre es mir mal an. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2012 um 22:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber.....Du zahlst. Meine Kohle ist fest angelegt in der Schweiz, da komm ich net dran.;)
Ihr immer mit der Scheizz-Kohle...wir sind zu Fuß unterwegs - wir wissen was wir können und brauchen keine Kohle..wenn doch gehen wir irgendwo für ein, zwei Tage arbeiten - und gut isses...


Anzeige

melden