Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:44
@Funzl
den bekommst du nach der kostenlosen übersetzung

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:53
@fauchi


Das ist Erpresserung - ich geh weiter > :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.06.2017 um 23:57
@Funzl
nein - des nennt sich bezahlung u. ist ganz weit weg von erpressung

*kleinfauchi hat doch sonst nix als zahkmittel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 00:15
Zitat von fauchifauchi schrieb:*kleinfauchi hat doch sonst nix als zahkmittel*
naja...hmm...also...du könntest mir ein Glas Wassa holen gehen - hab hier ncoh zu tuhn..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 00:18
@Funzl
*losstiefel u. dir des wasser herhol*
bitte sehr .....
meeeeoooooww


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 00:29
@fauchi


iihhh...das ist ja Waam!

ich will kühles, frisches Leitungsheimer - Jahrgang 2017 - Süd-Ost-Förderung Tiefengesteinsquelle, wenn ich bitten daaf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 00:43
@Funzl
och,du hast doch schnupfen....
da stiefel ich extra für dich los u. hol des gute wasser aus dem kühli u. du lässt es ewig stehn
nu beschwerst du dich och noch,weil es nu warm is...

jetzt geh ich > :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 00:44
@fauchi


So der kleine dicke Pfunzl macht sich jetzt noch ein Schälschen Erdbeeren startklar, mampft die weg, zusammen mit seinen Flederchen, und ist danach wieder hier.....afk für ca. 20 Min.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 01:18
Zitat von fauchifauchi schrieb:u beschwerst du dich och noch,weil es nu warm is...
Ja , was du unter " kalt" verstehst......tststst...das war brühwarm!

Ich muß beichten - es wurde ETWAS mehr als nur ein kleines Schälschen Erdbeeren...in bin der Völlerei rückfällig geworden und schäme mich in Brund und Goden! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 01:28
@Funzl
was kann ich dafür,des du des schöne kalte wasser solange stehen lässt bis es kurz vorm sieden ist?
:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 01:30
@fauchi


Also, es waren 4 Kilo Erdbeeren, 7 Bananen, drölf Vollkornbrötchen mit Frischkäse, ein Glas sauere Gurken, sieben Tomaten, fünf Dosen Sauerkraut und ein Schnittlauch-Hälmchen
Zitat von fauchifauchi schrieb:as kann ich dafür,des du des schöne kalte wasser solange stehen lässt bis es kurz vorm sieden ist?
:cry:
Du musst den Kühlschrank höher stellen...also die Kühltemperatur niedriger einstellen - so bei Minus 15° ist das Wasser gut kalt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 01:32
@Funzl
ich werd den t..... tun und an deinem kühli gar nix einstellen.

bauchweh wirst du bekommen,ganz schlimmes bauchweh.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 01:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:bauchweh wirst du bekommen,ganz schlimmes bauchweh.....
Von dem kleinen Imbiss eben? NIEMALS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 01:38
@Funzl
hast du ne ahnung.....
bei soviel durcheinander kann des nich gut ausgehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 01:38
@fauchi


:kiss: :kiss: :kiss: So, liebes fauchileinlinchen - der digge Pfrunzl geht un ins Bubu Bettchen machen...dir ncoh ein schönes Nächtchen!

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 01:39
@Funzl
futtern macht müde :D

guts nächtle & träum süss von sauren gurken
:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 09:53
@fauchi
@Rose0305
@Schrotty
@borabora
@Ahjaoyoi
@NoSleep


GuteN Morgen
@fauchi
Hab nicht von saueren Gurlen geträumt - sondern von gantz etwas anderen...*brrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 14:23
@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@NoSleep


Hi u. guten Tag,

ist das ein Wetter, total warm, über 30 Grad.. *schwitz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 19:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:ist das ein Wetter, total warm, über 30 Grad.. *schwitz*
30°? Warm? Das ist KÜHL! ich war heute nochmal auf dem Dachboden - eine Stunde lang - bei 41°..und hab da gearbeitet....das hat gereicht!
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@NoSleep


Kinder, ich bin platt - ich geh jetzt erstmal etwas ausruhen - vielleicht schlage ich später nochmal auf, nä?!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.06.2017 um 20:22
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@NoSleep


bin doch ncoh hier...wieder Büroarbeit


Anzeige

melden