Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 07:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du musst Dich verlaufen haben,
*Hüstel...das kann gut möglich sein, weil....weil...weil ich gegen 23.00 Uhr plötzlich vor dem Ding hier stand:


330pxThe Great Pyramid and the Sphinx

^^

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..weil ich gegen 23.00 Uhr plötzlich vor dem Ding hier stand:
Na dann... aber raufgeklettert biste hoffentlich nicht, um der Figur einen Kuss zu geben? :D

Guten Tag Dir
und
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep
@Schrotty


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 15:41
@Funzl
@borabora
@fauchi
@Rose0305
@NoSleep


Hallöle und ein schönes Wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 15:44
@PrivateEye

Hi u. Dir auch ein schickes WE ... gehst Du wieder auf Tauchgang?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 15:45
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@NoSleep
@Rose0305
@Schrotty

auch ich wünsche euch ein schickes restwochenende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 15:47
@fauchi

Danke, wird schon u. die Temperaturen sind ganz annehmbar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 15:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Hüstel...das kann gut möglich sein, weil....weil...weil ich gegen 23.00 Uhr plötzlich vor dem Ding hier stand:
da bist du aber mehr als einmal falsch abgebogen :D
des passiert beim fliegen mit erhöhter geschwindigkeit schon mal :P:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 15:48
@Funzl
@fauchi
@borabora
@PrivateEye
@Rose0305
@NoSleep

Moin und nen kurzes Hallo... hab gerade schwer zu Friemeln und kann nicht lang bleiben ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 15:57
Zitat von fauchifauchi schrieb:des passiert beim fliegen mit erhöhter geschwindigkeit schon mal :P:
Oder @Funzl ist dorthin geschwebt :D
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:. hab gerade schwer zu Friemeln
Na dann gutes Gelingen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 15:59
@borabora sag das man meine Feen... die sind plötzlich unbeweglich... wie versteinert... da ruckt sich nichts... seltsam... weil auch das Backup so reagiert....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:08
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:sag das man meine Feen... die sind plötzlich unbeweglich... wie versteinert... da ruckt sich nichts... seltsam... weil auch das Backup so reagiert....
des hört sich nich gut an u. klingt nach viel arbeit

ich drück dir die daumen,dass es wieder wird.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:11
@fauchi Anabel und Lisa hab ich in ca 6 Stunden Arbeit soweit wieder frei... aber es sind ja nunmehr 13... also volle Krankenstation...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:12
@Schrotty

Ich versteh nur Bahnhof...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:14
@borabora meine Feen sind Krank... :cry: 2 sind soweit wieder da, aber 11 sind noch gelähmt... :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:ber raufgeklettert biste hoffentlich nicht, um der Figur einen Kuss zu geben? :D
Nee, hab am Fuße von der Figur ein Kamel zum Nutschen gefunden^^
Zitat von fauchifauchi schrieb:da bist du aber mehr als einmal falsch abgebogen :D
Das passiert mir immer wieder :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:16
@borabora
Ja, wenn es klappt. War aber letztens schon mal. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:16
@Schrotty
Huhu Großer :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:18
@PrivateEye huhu kannste wörtlich nehmen in form von :cry: schnief...

Hi grosser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 16:20
@borabora
@fauchi

ahhhh .... Nr 3 macht gerade die Äuglein auf... na gott sei dank...


Anzeige

melden