Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 20:53
@fauchi dauert... die dritte is noch nicht vollkommen aufgewacht und 10 schlafen noch... vor Morgen kann ich nichts sagen... der schaden ist gross...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 21:00
@Schrotty
des hört sich schlimm an
hoffentlich erholen sich die kleinen zauberwesen wieder vollständig.......

meine drei streiken auch grad en bissel
sie wollen einfach nich so ins bild wie ich es gerne hätte.
entweder brauch ich noch ne andere app,die ihnen besser gefällt o. ich muss schnell nochmal los u. naschis für sie kaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 22:26
Zitat von fauchifauchi schrieb:nun kommt wieder ein ewiglanger bericht über geheime geheimsachen über die sie eigentlich nicht sprechen dürfen...
Ich denke das @Funzl sicher einen sehr langen Bericht verfassen wird, obwohl diese Geheimsachen sehr geheim sind und er eigentlich nicht drüber sprechen darf.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 22:32
@NoSleep
daher vermutete ich ja auch eine seitenlange abhandlung zum thema " geheime geheimsachen u.s.Z." :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 22:40
@fauchi

Lass @Funzl mal ausschlafen und dann kannst du so gut wie alles über diese geheimen Geheimsachen nachlesen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.07.2017 um 22:48
@NoSleep
ich seh die textwand schon vor mir + des geschimpfe über mein genörgel im vorraus :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 09:24
@fauchi
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye
@borabora
@Rose0305
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das nicht, aber vielleicht hättest Du mich mit einem Kamel verwechselt
Ne Verwechslung optischer Natur? DAS ist unmöglich - weil du die Hübscheste überhaupt bis - so wie @fauchi auch - beide auf dem gleichen Lewl....Löffel.....Level.

Zwecks der Knutscherei hätte ich dich aber gerne mit so nem Wüstenschiff verwechselt, also lieber dich geknutscht als so ein olles Kamel.. ich hoffe du verstehst den Unter und Oberschied, auf den ich hinaus will.

Nur hätten da wohl die Wüstenpiraten, mit denen wir, der olle @NoSleep
und ich - es damals zu tun hatten, wohl etwas dagegen gehabt - das ich mit dir anstelle mit einem ihrer Kameldamen knutsche....vor allem bei vorgehaltener Waffe..
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Jahr später hat ein anderer Wind geweht. Wirst dich bestimmt noch erinnern. 1973 in Turkmenistan. Türkische Piloten haben in Sporthallen üble Dinge mit uns angestellt. Mit dir mehr als mit mir, aber du hast es durchgestanden. Respekt.^^
Ja, ein Jahr später hat in der Tat ein anderer Wind geweht....der kam dann von Westen - der andere war na ne mordsmäßige, supersteife Nord-Ost-Priese mit ner leichten Tendenz zum Süd-Süd-Süd-Nord-Gefälle.
Oh ja, das waren wirklich ganz ganz üble Sachen,...die waren so übel, das ich mir heute oft noch denk: "man, waren das üble Sachen, was die damals 1973 in Turkmenistan in den Sporthallen mit uns gemacht haben!"

Die waren echt stinktsauer....nur weil du dieses Komische Erdloch erst produziert und dann auch noch angezündet hast!
Zitat von fauchifauchi schrieb:@PrivateEye
PrivateEye schrieb:
Was macht ihr eigentlich in der Wüste? Außer Kamele knutschen? Hm...
Der olle @NoSleep und ich waren zur der Zei...IST GEHEIM! Darf nichts über sagen/schreiben.
Zitat von fauchifauchi schrieb: musstest du des jetzt fragen?
nun kommt wieder ein ewiglanger bericht über geheime geheimsachen über die sie eigentlich nicht sprechen dürfen...
ganz bestimmt is des so
@fauchi

Nö. Ist ja nach wie vor streng geheim. Und wenn etwas geheim ist - dann bleibt es auch daheim. ...also wenn es schon daheim ist, mein ich - das Geh Heim nis. Sonst wäre es ja kein Daheimnis nä? Solange es noch i-wo irgendwie unterwegs ist ist es ja streng genommen auch keim Geh Heim nis....ist ja noch nicht auf dem Heim-Weg. Also ist es ja, nochmal streng genommen ein "Nochunterwegsnis" - oder sowss in der Art.

Jetzt müsste / könnte man noch abklären WOMIT dieses "Nochuntwegsnis" unterwegs ist - da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten - zu Fuß, mit dem Fahrrad, Moped, auf nem Leguan, mit nem Kamel, in einer Rakete, mit dem Auto, auf´m Schiff im U-Boot, auf nem Skateboard, mit Inlineskatern, geschobener weise in der Ladewanne einer Schubkarre, im Zug, darf / kann auch der ICE sein, oder vielleicht ist dieses " Nochuntwegsnis" auch illegal unterwegs, so versteckt zwischen der Ladung eines großen LKW´s, der von einem ehemaligen türkischen Piloten und Sporthallenchef auf 400 € Basis quer durch die Welt gefahren wird, oder es ist am FUße einer Brieftaube festgebunden, dieses Nochunterwegsnis, am Fuß einer völlig entkräfteten, durstigen Brieftaube, die vor lauter Erschöpfung gar nicht mehr weiß wo sie hin soll, und in Todesangst vor einem angreifenden Raubvogel flüchten muß...

Sie überlegt dann schon ob sie ihren Job, also das Nochunterwegsnis irgendwo hin zu bringen - nicht hinschmeißen, und viel lieber ihr Leben retten soll, weil der bitterböse Raubvogel sie ständig angreift und letzt-endlich auch fressen will.....soll er doch lieber dieses blöde, dumme doofidoofe " Nochunterwegsnis" fressen und die arme, kleine Brieftaube mit dem treuen, blauen Äuglein in Ruhe lassen, die hat ihn doch gar nix getan...:cry:

Jetzt kann es aber auch sein, das dieses strenggeheime "Nochunterwegsnis" doch nicht am Fuße einer ollen Brieftaube unterwegs ist - sondern vielleicht auch in einer noch viel geheimeren Spezialmission zum Beispiel im Bauch vom einer Lachsforelle, oder eines anderen Süß /Salzwasserfisches, oder gar im Bauch eines sogenannten Mehrfachgewürzwasserfisches...diese kommen ja wirklich mit allen Wassern klar, die sie durchschwimmen müssen, weil die werden ja i schon als kleines Fischei von ihrer Fischmama und ihren Fischpapa im wahrsten Sinne des Wortes mit allen möglichen und unmöglichen Wassern gewaschen, damit sie in ihren zukünftigen Mehrfachgewürzwasserfischleben mit allen klar kommen.

Da kannste mal drüber nachdenken, wenn de mal Zeit hast, nä?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 09:47
boah.....jetzt hab ich mir diese textwand von @Funzl tatsächlich 3 mal durchgelesen u. bin genauso wirri wie nach dem 1. mal durchlesen.

guten morgen @Funzl
ich brauch nen kaffee o. doch lieber ne flasche klares - so genau hab ich des noch nich herausgefunden.......


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 10:00
Zitat von fauchifauchi schrieb:. doch lieber ne flasche klares
*Dir ne Flasche Wassa hinstell*

Bessa?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 10:03
@Funzl
*aus meiner keksdose rausschau - textwand steht noch*

ich probier's mal - danke schön :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 10:07
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich probier's mal - danke schön :kiss:
Sag mal....in deiner Keksdose...wirds da nicht langsam - ich sag mal vorsichtig " etwas muffig" drin?

Du musst doch auch mal "müssen" müssen.....oder ist da ein Klo drin, in deiner Keksdose? Und ne Dusche?

*brrrrr-schüttel* - das mag man sich gar nicht vor, geschweige den zurück stellen...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 10:14
@Funzl
ich nutze meine keksdose doch nur zum verstecken u. schlafen.
natürlich wird die auch gelüftet
zb. während ich dusche,des katzenklo aufsuche o. was futtern gehe

ausserdem wird des wolkenherzchen auch regelmäßig geputzt u. ausgelüftet


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 10:14
@fauchi


So, ich muß mich - zwecks einer medizinisch notwendigen Anwendung - mal für ne gewisse Zeit - ca. 3 - 12.567 Mininuten verabschieden - bis später, oder so.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 10:14
byby @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 10:59
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich nutze meine keksdose doch nur zum verstecken u. schlafen.
natürlich wird die auch gelüftet
zb. während ich dusche,des katzenklo aufsuche o. was futtern gehe

ausserdem wird des wolkenherzchen auch regelmäßig geputzt u. ausgelüftet
Kannst des beweisen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 11:19
@Funzl
gugge du doch hin,da siehste wie des so von mich gehandhabt wird.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 11:23
Zitat von fauchifauchi schrieb:gugge du doch hin,da siehste wie des so von mich gehandhabt wird.
Wie soll ich das den von hier aus sehen, hmmm - wie?

Sga mal - mal gans was andreas.....ist es dir auch schon aufgefallen, das immer mehr Menschen ihre Aussagen mit dem Wort " genau" beenden?

Man, regt mich das auf - +überall wo ich hin komme..."genau" - hier, "genau" da - beim Einkaufen:

"Tach, ich griech 3 Vollkormsemmeln" ...."Macht 3 €" ----doo, bidde" - "stimmt GENAU!"

Im Krankenhaus - jeder II.Satz wird von den Ärzten mit " genau" beantwortet, beendet oder begonnen....


Genau.

Das regt mich echt auf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 11:29
@Funzl
na genau
mich regt des auch enorm auf u. dann noch dieses dusslige "auf jeden"
kommst du dann rum? - auf jeden
wollen wir mal.....? - auf jeden
egal was man fragt,als zustimmung bekommt man "auf jeden"
genau sowas regt mich auf & zwar enorm


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 11:32
Zitat von fauchifauchi schrieb:na genau
mich regt des auch enorm auf u. dann noch dieses dusslige "auf jeden"
kommst du dann rum? - auf jeden
wollen wir mal.....? - auf jeden
egal was man fragt,als zustimmung bekommt man "auf jeden"
genau sowas regt mich auf & zwar enorm
"auf jeden" hab ich jetzt hier noch nicht gehört - was wohl für eine gewisse Rückständigkeit meiner Region schließen lässt, aber danke für die Vorwarnung, dann weiß ich was noch auf mirmich zu kommen wird.

Eben auch - im Radio Bayern 1 - so ne Tussi - ich hab mitgezählt - die hat in den 3 Minuten in denen sie gequasselt hat 11 x "GENAU" gesagt....

ELF MAL!!!


ARRRRGGGHHHHH!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2017 um 11:41
*dem @Funzl zur beruhigung schnell en baldriantee hinterhergeschmissen*


Anzeige

melden