Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:37
Hahahahaa, dein Navi hat einen namen? @alasdair


Alexa= abwehren (griechisch); Beschützerin der Männer

nunja, machmal beschütze ich, manchmal bestimme ich
und manchmal können mich die M.... ähm, ich meinte: wehre ich die Männer ab
Namensbedeutung sind schon was feines ;)
@Solita

@PrivateEye :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:37
@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy

So, ich muß leider wieder weitermachen. ;)
Lasse Euch ein schönes Herbstgedichtchen hier und grüßt mir die zwei anderen Chaoten, @NoSleep
und @Funzl. :D



Rainer Maria Rilke - Herbsttag - gelesen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:39
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Hahahahaa, dein Navi hat einen namen?
Ja!!! Ich muss doch ab und zu ihr widersprechen, dann macht es doch mehr Spaß sie mit einem Namen anzusprechen und glaube mir wir können schon oft streiten. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:40
zu geil !! :D (ich stelle mir das gerade vor) @alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:43
@popcorncandy

Du ist ist schon lustig. Wenn man aber mehrere Std. im Auto sitzt wird es schon irgendwann langweilig, da sucht man sich halt eine Ablenkung!

So bin jetzt weg.... bin denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:43
@alasdair glaube ich dir. Tschüß. :)
ich geh dann auch mal, ciao @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:44
@popcorncandy
Jep hat was. Meiner steht im Hawaiianischen für das Meer, den Ozean... Passt auch irgendwie, so als Fischlein... :-)

@Solita
Dann dir noch einen erfolgreichen, sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende! :-)

@alasdair
Dieses personifizieren schafft eine persönliche Kommunikationsebene, nicht wahr?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:45
@PrivateEye dann musst du einen echt coolen Namen haben :ok:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:48
@popcorncandy
In der Tat! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 17:26
Zitat von SolitaSolita schrieb:schönen Tag allen hier. herrliches Wetter, blendende Laune....das Leben ist schön.
Jaaaaaa. :) Das stimmt. :vv:

@Funzl
Na das ist ein Argument. :D Frische Luft muss sein. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 17:34
@killimini
@PrivateEye
@popcorncandy
@alasdair
@Solita
@NoSleep

Guten Tag, mein Name ist Barbara IchhörenichtsmehrundichwerdewohlaufdemrechtenOhrtaubbleiben

und das intensiv.


@Solita
Nein, keinen Kuchen, nichts mehr wo auch nur noch annähernd Zucker oder pflanzliche/tierische Fette drin sind - die machen das Blut dick, kann ich derzeit überhaupt nicht brauchen.

So, ich esse jetzt zwei Möhren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 18:04
@killimini
@PrivateEye
@popcorncandy
@alasdair
@Solita
NoSleep

Also, wenn jetzt nicht gleich sofort wenigstens einer von euch hier schlagartig aufkreuzt, dann......














dann...............



















dannn.....................................................















dann.................................................................................







kreuzt geben keiner von euch hier gleich sofort schlagartig auf ^^


Unzuverlässiges *Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 18:05
Ich bin wieder weg - ist mir zu laut hier - schönen abend euch allen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 18:09
@Funzl
Ich tauche auf, er taucht ab. Wir müssen dringend am timing arbeiten. Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 18:13
@Funzl
bin doch da. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 19:22
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 19:42
*gähn* ich bin müde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 19:44
Gute Nacht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 19:45
Er will mich also loswerden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 19:52
@Funzl
@popcorncandy
@NoSleep
@killimini
@alasdair
@PrivateEye
@Fritzi


Abend die Ladys und die Herren. :)

hier die passende Atmosphäre für unser Zusammensein. :)

Marina Lounge - abend

und Musik :)

Youtube: Deep House Lounge Beats by João Martins
Deep House Lounge Beats by João Martins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden