Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:01
@alasdair
@Fritzi
@PrivateEye
@NoSleep
@killimini
@alexa


schönen Tag allen hier. :) herrliches Wetter, blendende Laune....das Leben ist schön. :)


@PrivateEye

Hola Senor! Buenos dias, como estas? :D
Als Einziger hier vertreten??

Wo ist den der Rest? Ok, @Funzl hat`s mit den Ohren, tut mir leid um ihn, werde ihm einen Kuchen vorbeibringen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:09
@Fritzi
Englisch ist ja mittlerweile ohnehin obligatorisch. :-)

Oh... Karibik klingt mindestens genauso traumhaft! Hach, da kommt gleich wieder Fernweh und Abenteuerlust auf! Seufz... Hattest du dort gearbeitet? Ich meine, in 15 Jahren muss man ja seine Kokosnüsse bzw Brötchen auch irgendwie finanzieren, nicht wahr?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:09
@Funzl
Wo ist den @Solita? Wer hat die so glatt gebügelt das sie nicht online kommen kann?

......was deine Sehnsucht nach mir angeht. ;)
Ich kenne diese Variante mit "glattgebügelt" andersrum; also daß das eher Männchen passiert und nicht Frauchen. ;) :D
Ich war unterwegs und habe gearbeitet. Solls auch noch geben; Menschen die arbeiten. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:11
@Solita
Wenn du rufst kommen alle gleich aus ihren Löchern! :D Da bin ich!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:12
@Solita
Buenos Dias Senorita Mariposa! Me va bien! :-)

Echt? Dein Kuchen hilft auch gegen Ohrenschmerzen?! Wow...

Ja, das Wetter ist richtig schön! Hoffe es hält bis nächste Woche, dann gehts nochmal ab in die Fluten!

@alasdair
Auch dir ein schönes WE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:12
@alasdair

Echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen?! :)
Bin nur kurz hier, wollte nur mal HALLO sagen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:14
@PrivateEye

Mit meinem Kuchen kriege ich fast jeden rum. ;)
Ja, endlich Wochenende, ausspannen und nur unterwegs sein. Lasse es mir gutgehn, hatte ne ultra stressige Woche. Und Ja, es soll herrliches Wetter geben, also ....nur raus! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin nur kurz hier, wollte nur mal HALLO sagen
Ja dann.....

95Hallo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:16
@alasdair

Thanks! :) Bin hin und weg, mal wieder ein Beweis, wie lieb Männer sein können, wenn sie es nur wollen. :)
Was macht das Pokern und der Außendienst? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:20
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was macht das Pokern und der Außendienst? ;)
Pokern heute abend vielleicht, lange nicht mehr gespielt somit leicht aus der Übung!

Außendienst, naja heute Bürotag (homeoffice) gestern war Terror über 8 Std. im Stau gestanden an der A8 und konnte nicht online gehen. Terror² :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:23
@alasdair

Ja, das ist das Los der Außendienstler. :) STAU.
Aber anderseits, ein geiles Leben....ich kenn mich aus, kannte genügend. ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:26
@Solita
Dann müssten wir besagten Kuchen erstmal ausgiebigst testen! :-P
Oja, ab ins Wasser, solang es noch geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:26
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:gestern war Terror über 8 Std. im Stau gestanden an der A8 und konnte nicht online gehen. Terror² :cry:
:D das ist schlimm. Vielleicht kannst du für ein eventuelles nächstes mal präventiv etwas dafür tun um das zu verhindern. ;)

@Solita hallo.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber anderseits, ein geiles Leben....ich kenn mich aus, kannte genügend.
Naja es kann schon, sein aber auch streßig. Über geregelte Arbeitszeiten kann man im AuDi nicht sprechen ;) aber man sieht einiges von Deutschland: Autobahnen, Industriegebiete, Gewerbegebiete, Industrieparks usw.
Nee man muss sich die Zeit nehmen, wenn man einge Gegend nicht kennt, sich diese anzuschauen, wenn man schon dort ist ,)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:28
@PrivateEye

Ich habe Dich schon zum Weintrinken eingeladen, zum Kuchenessen kann ich es auch noch tun. ;)
@popcorncandy kann auch gerne vorbeikommen und wir lernen uns mal in Ruhe kennen. :)
Da Du aber genauso ein bellender Hund bist wie ich, wird das nichts. :D


@popcorncandy
Hallo Lady Sonnenschein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:29
ach, auch hallo :D dich hab ich fast übersehen @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:31
@alasdair

ja, das weiß ich. Aber es gibt auch andere Momente, wo man mal gemütlich nach einem Geschäftsessen zusammensitzt und es sich gutgehn läßt. :)
Wie alles im Leben, hat auch dieser Beruf zwei Seiten. Man muss halt das Beste draus machen.
Für den Einen ist er geeignet, für den Anderen weniger.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:32
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: präventiv etwas dafür tun um das zu verhindern
Das ist wohl wahr. Ich werde wieder öfters auf meine Dame im Auto hören, Waltraud ist schon eine Gute!!!

Waltraud = starke Herrscherin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:34
@Solita
Irgendwann wirds schon klappen, ganz sicher! :-)


@popcorncandy
Das das PrivateEye öfters übersehen wird, liegt voll und ganz in seiner Natur... Macht also nix! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 12:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:Geschäftsessen zusammensitzt und es sich gutgehn läßt.
Leider kommt man aber nicht zum Essen, da einer immer labern muss.

Aber wenn man es richtig anstellt ist AuDi schon ein toller Job.


Anzeige

melden