Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 22:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht Intensivstation. Ich war mit einem Familienmitglied in der Notaufnahme und bin jetzt wieder zu Hause - mit dem Familienmitglied.
Hätte ich meine Glaskugel nicht ausgeliehen, hätte ich das gewußt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 22:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Familienmitglied.
Hab ich auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 23:05
@NoSleep

So Keule, gegessen habe ich, sattgemacht habe ich mich auch, ich denke ich werde mich jetzt zu Bett begeben und der einen oder anderen Gottheit tatkräftig und handfest huldigen..z.B. dem guten alten Onan.
Im Tv auf VOX läuft " Frum Dawn till dusk" mit der megageilen Helma Sajek, das passt mir und meiner Hand ganz gut in den Kram....

Als dann, viel Spass hier noch und gute Nacht!

Grüßle!

Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 23:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hätte ich meine Glaskugel nicht ausgeliehen, hätte ich das gewußt.
Tja hättest du deine Glasliehen nicht ausgekugelt, hättest du das wohl gewisst ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 23:15
@Funzl

From Disk tell down ist super.

Die Helene Salesch ist aber auch zu g... Schauspielerisch begabt.

Shaf schlön!

NeeSloop


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 00:35
@Funzl

Ich habe meine Glasperlen nicht gegurgelt. Und ich habe mich nicht verpisst. Das ist eher unwahrsteinlich. Da bin ich mir Licher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 07:00
@Funzl
@NoSleep
@Solita

Guten Morgen allseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 08:02
@PrivateEye

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 08:43
@NoSleep
Käffchen?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 08:54
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Käffchen?!
Bitte blond und süß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 09:06
Passt es so?

nsAxJL Tee-Kaffee-Pixelio-MichaelJuenema


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 09:07
@PrivateEye
@NoSleep
@killimini
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 09:11
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Passt es so?
Jawohl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 09:22
@PrivateEye
Guten morgen, mein Großer :)

Wo ist den @Solita? Wer hat die so glatt gebügelt das sie nicht online kommen kann?
@NoSleep
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 09:26
@NoSleep
Super!

@Funzl
Na, alles fit und ausgeruht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 09:28
@PrivateEye
Nein, sobald meinen 3. Gang absolviert habe, gehts zum Facharzt - Verdacht auf Hörsturz..wäre dann der Dritte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 10:05
@Funzl
Oje...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 10:36
Guten Morgen allerseits - und einen schönen Tag !

Als ich in der Nacht so gegen 4 Uhr wach wurde und ins Bad ging, habe ich einmal kurz am Fenster den Vorhang zur Seite genommen, um hinauszuschauen.
Gerade in diesem Augenblick fiel direkt vor mir eine wunderschöne goldene Sternschnuppe vom Himmel, der ziemlich hell und klar war. Nur wenige Sterne und ein fast voller Mond waren der Grund, es schien kalt zu sein. Aber es wirkte traumhaft !!!

@PrivateEye

Das war vllt. ein Gruß von meinem Engel. :D

Um ehrlich zu sein, ich habe deinen Satz nicht richtig übersetzen können, denn ich spreche nicht gut Spanisch, nur so viel, um mich verständigen zu können.
Ich habe zwar 15 Jahre lang in der Karibik gelebt und mußte dort spanisch sprechen, jedoch - wenn möglich - habe ich die englische Sprache vorgezogen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 10:46
GUTEN MORGEN @all

freitag 007 a400734

Noch 1 Stunde dann die sch.... Arbeitswoche vorbei! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 10:54
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Noch 1 Stunde dann die sch.... Arbeitswoche vorbei!
Bevor ich wieder einen Rüffel bekomme.... hier nochmal in Deutsch :D

Noch 1 Stunde dann ist die sch.... Arbeitswoche vorbei!


Anzeige

melden