Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:41
@trollinger

Sei froh das du es hinter Dir und überlebt hast.

Ein wunderschönes Lied über ein wunderschönes Land, wenn ich auch nicht alles was dort abgeht mit meiner Einstellung teilen kann....aber das muß ich auch nicht. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:44
Nicht alle sind so oberflächlich,wenn auchviele.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:48
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=C9iWrqdKeDs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:49
@trollinger

Ist mir vollkommen klar. Ich möchte die Kontakte, die ich von 1986 bis 1991 zu den stationierten Soldaten und deren Familien hatte auch nie missen, es war eine wunderschöne Zeit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:02
@feallai

So, der Fusselmop mit Flügeln ist abgefüttert - Nudeln..mit angebratenen Mehlwürmern und Knoblauchsoße...eine Fledermaus, die KNOBLAUCH mag!!!!! Ich sag´s dir doch immer wieder - der ist echt nicht "normal"...und nu rate mal, was er grade macht?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:03
@Funzl
raten was er macht? er pennt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:06
@all
bitte wenns geht n anderes thema.bin immer an veteran´s day in landstuhl,oder wenn force homecoming day ist in ramstein. wenn alle zurückkommen,super, wenn nicht sind wir da als freiwillige support your troops leute.zum auffangen der angehörigen.


so bitte was schönes,wenn sgeht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:07
@trollinger
oki.

magst du ponys? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:10
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:so bitte was schönes,wenn sgeht...
Wird respektiert.
Zitat von feallaifeallai schrieb:raten was er macht? er pennt
Richtig. Hängt im brandneu sanierten Luxusbad am Duschkopf -mit dem Kopp nach unten ...pennt und schaukelt dabei hin und her...unglaublich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:10
@Funzl
hihihihihihihihihihihihihihi :)


mach mal das wasser an :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:12
@Funzl


huhu - schaue nur mal gerade hier herein...

mir geht es schlecht - darum bin ich auch nicht willens und in der Lage, zu schreiben...

Trotzdem mag ich euch alle sehr und habe auch vor, wiederzukommen !

LG Fritzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:13
Zitat von feallaifeallai schrieb:mach mal das wasser an
Lieber nicht - sonst erschrickt der - und macht was weiß ich was mit mir...neee, - echt nicht.


@Fritzi
Huhu - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:13
@Fritzi
gute besserung süße!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:14
@Funzl
ach schade, hätt zugern sein gesicht gesehen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:15
@feallai

aber...ich werd ihn ab und zu anstupsen, das er weiter schaukelt...er grinst dabei so seelig, ka Ahn wovon er träumt...schätze mal von Dir und Paul...einmal anstupsen reicht für ca 10 Minuten schaukeln, seine Krallenfüße sind ja wie so Schaukellager aus Metall, die rutschen so um den Duschkopfgriff rum- hin und her - iiihh--ääähhg - ihhh -äääähhg -iiiihh -ääähhg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:hätt zugern sein gesicht gesehen
du vergißt - man kann ihn weder fotografieren noch filmen, ein Teil seiner Superkräfte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:16
@Funzl
ja, schnief, das ist voll traurig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:17
@feallai

Ich kann´s nicht ändern...aber denk einfach an die paar wenigen Zeichnungen ....den Rest macht deine Phantasie :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:18
@Funzl
hihi, ich hab ihn ja auch oft genug hier und darf mir seine gesichtskapriolen anschauen :D


Anzeige

1x zitiertmelden