Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:31
@Funzl

och mennoe
jetzt will ich auch schnee zum durchtoben

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Heheheheheeeee...
Gut, das die Flederchens Dein Lachen nicht hören ;)

20 cm Schnee, ist das Pulverschnee? Herrlich, wie jetzt die Landschaft ausschaut :) *träum*

@fauchi

Hier ist es ziemlich mild u. nass :(

Jetzt muss ich aber los, macht es gut ;)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:36
byby @borabora

viel spass


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:20 cm Schnee, ist das Pulverschnee? Herrlich, wie jetzt die Landschaft ausschaut :) *träum*
@fauchi

Nee, ist kein Pulverschnee, ist schwerer Wasserschnee..."Pappschnee" sagen wir hier dazu...idel für eine Schneeballschlacht....

ich weiß jetzt schon was mich erwartet - ich werde keine 10 Sekunden draußen sein und mich trifft die erste "FufuFlederfunzlspezialkugelrundschneeballkugel"...


Die Fleders haben nämlich einen großen Vorteil....die werfen die Dinger im Flug auf mich....d.h. bis ich mich umdrehe um zu guggen woher der Schneeball kam, sind die längst wieder ganz woanders.....


So, ich muß los - raus, SM und so weiter....euch einen schönen Tag!

*wink*

:uvz:


1x zitiertmelden
04.12.2017 um 09:43Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 09:46
@Funzl

borabora zitieren u. mich zum antworten @ten passt nich so ganz zusammen :D

byby lustiger mann


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:16
Moin Moin ihr lieben Liebenden.

Montag, und Schneechaos, was soll man da noch sagen?

@fauchi
schon das neue Whiskas probiert?


a3403a2fd12d000cc2779f77f8fe98a3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:21
Zitat von fauchifauchi schrieb:borabora zitieren u. mich zum antworten @ten passt nich so ganz zusammen :D
@NoSleep

Das kann doch mal passirien...^^

@Adipompöös

Tach auch ^^


melden
04.12.2017 um 12:21Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:22
@Adipompöös
des lass ich lieber
ich mag festen boden unter meinen pfötchen u. ich hab höhenangst
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:26
Das kann doch mal passiren...^^
sowas kann ja nur vom privatem hut kommen......


1x zitiertmelden
04.12.2017 um 12:26fauchi hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:owas kann ja nur vom privatem hut kommen......
Ja, weil der zuviel alten Dunst unter der Kiepe hat.....das ist nicht gut fürs denken^^

@PrivateEye

Stimmts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:29
wat sacht eigentlich dat @Adipompöös dazu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:31
Zitat von fauchifauchi schrieb:wat sacht eigentlich dat @Adipompöös dazu?
Ich frag die @borabora mal.....


@borabora
Was sacht eigentlich dat @Adipompöös dazu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:33
ne ne @Funzl

eigentlich müsste @FlamingO des wissen
schliesslich is sie expertin für rosa probleme


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:35
@fauchi
@Funzl
der Adi hat sich ein wenig hängen lassen am WE, und muss erstmal alle möglichen E-Mails und Spam bearbeiten, und in die große Ablage packen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:35
Zitat von fauchifauchi schrieb:eigentlich müsste @FlamingO des wissen
schliesslich is sie expertin für rosa probleme
@NoSleep

Was sagst du dazu, du Nadu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:35
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:der Adi hat sich ein wenig hängen lassen am WE, und muss erstmal alle möglichen E-Mails und Spam bearbeite, und in die große Ablage packen.
Klingt nach Strech!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:37
@Adipompöös
hängen lassen is doch total ungemütlich.
habt ihr eure sitzmöbel geschrottet?


Anzeige

melden