Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:38
@Funzl
und einkaufen war er, mit seiner lieben Ehefrau.. und voll war es.. und nervige alte Säcke beim einkaufen (uupps bin ja selbst einer),

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:41
@Funzl
@Adipompöös

ich verabschiede mich für's erste u. hopse in meine keksdose auf mein wolkenherzchen unter meine kuscheldecke.

byby bis dännle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:42
@fauchi
man schnuppert sich..bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 12:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:und einkaufen war er, mit seiner lieben Ehefrau.. und voll war es.. und nervige alte Säcke beim einkaufen (uupps bin ja selbst einer),
Einkaufen.....*seufz* ich werde meine "Weihnachtsvorräte " so um den 15.12. rum holen....damit ich mich dann in aller Ruhe im GROßEN Getümmel am 22.12 / 23.12. immer nur mit EINEM EINZIGEN Artikel an der Kasse anstellen, und den dann mit Kleingeld bezahlen kann....


melden
04.12.2017 um 12:47Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 13:31
@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@fauchi
@borabora
@mumm
@PrivateEye
@sherlocksfemme


Bin dann auch mal weg.....nochmal SM und so *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 15:53
Zitat von fauchifauchi schrieb:viel spass
So richtig wollte kein Spass aufkommen, aber ging^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, ist kein Pulverschnee, ist schwerer Wasserschnee..."Pappschnee" sagen wir hier dazu...idel für eine Schneeballschlacht....
Ideal? Kommt drauf an, wen es trifft :)

Pulverschnee eignet sich viel besser dazu?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich frag die @borabora mal.....
Mit den vier Pfötchen auf den Boden gefällst Du mir besser, @fauchi , doch das Gif hat was^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: *wink*
*zurückwink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 16:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Pulverschnee eignet sich viel besser dazu?
Nee, der hält ja nicht.....da fällt ja der Schneeball auseinander...jedenfalls hab ich ordentlich was abgekriegt, bei der Schneeballschlacht mit die Fleders.....waren ja alle dabei, Flubu, Fufu, Fledi,Opa Fleder und Fledertante Margret.......

Opa Fleder hatte einen weißen Schneeanzug an.......wie ich eben bemerkt habe hat er den wohl aus meinem letzten weißen T-Shirt gemacht.....sogar für seine Ohren hatte er zwei kleine weiße Mützchen gemacht.....der war im Schnee unauffindbar

Jetzt noch ein heißes Bad, und dann ist Flederfunzlfunzlgroßfamilienknuscheln angesagt.....sprich:Ich leech mich ins Bett - und die Fleders knuscheln sich alle mit unter die Bettdecke.:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 16:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, der hält ja nicht.....da fällt ja der Schneeball auseinander..
Schon, aber er tut beim Aufprall weniger weh als mit Schneematsch.

Na, Du wirst es sicher vertragen :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Opa Fleder hatte einen weißen Schneeanzug an...
Wie süß, hoffentlich hat er nicht gefroren, T-Shirt Stoff ist ja nicht allzu dick :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb::Ich leech mich ins Bett - und die Fleders knuscheln sich alle mit unter die Bettdecke.:lv:
*Seufz* Du bist zu beneiden :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 16:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie süß, hoffentlich hat er nicht gefroren, T-Shirt Stoff ist ja nicht allzu dick
Nee, garantiert nicht. Das ist nämlich ganz was seltsames mit die Fleders. Fleder frieren nie! Nur wenn sie wollen. das hängt mit ihren Fledersuperkräften zusammen...ich hab auch lange gebraucht bis ich das begriffen habe..

Sie frieren nicht - nur wenn sie wollen

Sie schwitzen nie - nur wenn sie wollen

Hunger haben sie immer - außer, sie wollen mal keinen Hunger haben

SAUBER sind sie immer - weil sie bei jeder, also wirklich bei JEDER Gelegenheit duschen / baden....bei mir zu Hause, in einem Bach, in einer Quelle, einen Fluß, einen See...wie auch immer.

Ordnung lieben sie über alles - Unordnung und Sammelwut mögen sie gar nicht.

Sauberkeit ist eines ihrer höchsten Gebote.

Ja und sie lachen für ihr Leben gerne...und wenn sie " Menschenfreunde" richtig "ganz arg doll" lieb haben, dann vergaggalbern sie die auch ab und zu mal, aber immer nur ein ganz klein wenig, nie übertrieben oder gar beleidigend oder bösartig.

Und: Fleders lieben es bei Regen in einem stillen Raum das Ohr ans Fenster zu drücken und den Geschichten zu lauschen, die der Regen erzählt....wenn es mal nicht regnet lauschen sie oft auch einer Uhr / einem Wecker, der noch richtig tickt...also einer Uhr mit mechanischen Werk.


So, Opa Fleder wartet schon mit " Fleder-Punsch"....bin mal gespannt wie der schmeckt...ist heißes Wasser mit ganz arg doll viel Paprika drin ^^


Bis bald *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 16:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Seufz* Du bist zu beneiden :)
Ich genieße ab jetzt den Rest meines freien Tages....bis eben ncoh war es nur SM und Pflichten erfüllen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 18:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Fleder frieren nie!
Das ist beruhigend, zu wissen.

Ich hätte sonst @fauchi gebeten, warme Kleidung für alle Flederchens, samt Winterschühchen, Schal und Mützchen zu stricken,
für die Fledermausdamen in rosa, für die Fledermausherren in blau ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hunger haben sie immer
Hoffentlich finden sie genug Futter und müssen keinen Hunger leiden *sorgenvoll kucke*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:: Fleders lieben es bei Regen in einem stillen Raum das Ohr ans Fenster zu drücken und den Geschichten zu lauschen,
Und ich könnte diesen u. anderen Geschichten sehr lange lauschen mit einem Lächeln auf meinem Gesicht :)

Bis dann oder später *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 21:23
@borabora

oma fleder kann doch stricken
oder war's des tantchen o. doch beide?
egal - jedenfalls kann es mind. eine :)

da bräuchte ich nich loslegen
zumal ich ja nich mal die grössen wüsste

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 21:27
@NoSleep
sach einmal - was ist denn mit ali los?
erst lässt er sich ewig lange nich blicken u. dann des.....

is er zum gemüsehändler mutiert o. warum liefert er mir 48 salatköppe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 21:27
@fauchi

Stimmt, an die Oma Fleder hab ich gar nicht gedacht.
Sie wird schon für alle Flederleinchens gesorgt haben :)

Würde auch lange dauern, bis alle Mützchen, Schühchen und Leibchen fertig wären^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 21:31
@borabora

des wäre schon recht langwierig u. ich hätte ständig die kleinen fleders zur anprobe holen müssen.
oma fleders schafft des in doppelter geschwindigkeit u. nach augenmass
des passt auf anhieb
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2017 um 21:38
@fauchi

Genau u. nicht zu vergessen, am Besten alles in doppelter Ausfertigung, wird ja mal was nass ;)

Ach, wie lange hab ich nicht mehr gehäkelt oder gestrickt^^
Ich müsste mich mal dran geben, macht recht viel Spass :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 07:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich finden sie genug Futter und müssen keinen Hunger leiden *sorgenvoll kucke*
Keine Bange, die nehmen IMMER genug Proviant mit: Fleders unterwegs = mein Kühli leer!
Das macht aber nix.....:lv:

@fauchi
@borabora


Fledertante Margret ist die Strickerin...sie strickt ja sogar im Schlaf weiter Fledersocken.....und Mützchen...mit Löchern drin, für die Flederohren....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 08:38
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@Adipompöös
@mumm
@PrivateEye
@sherlocksfemme


Guten Morgen.

So sah es gestern an einen meiner Lieblingsorte hier in der Region aus...


SAM 7204


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 08:59
So, bin raus - wieder viel SM und so....*wink*


melden
05.12.2017 um 08:59Funzl hat gewürfelt: 10