Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenn erst das andere Armband dran ist... :Y:
Das Flexarmband bleibt. Ein Lederarmband ist bei Geländefahrten kontraproduktiv - wirds nass - kann ich die Uhr für ein paar Tage nicht tragen..
Zitat von boraboraborabora schrieb:itte sag ihnen, das ich ein Nudelholz übrig habe, es ist mehrfach nutzbar *schmunzel* und nicht so schwer wie die gute alte Gusseiserne ;)
Ich denke mal das Nudelholz nimmt Fufu gerne in seine "Argumenten_Sammlung mit auf...zu meinem Leidwesen *seufz*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das glaub ich Dir gerne, schade, das kein Foto existiert oder "wenigstens" eine Zeichnung *seufz*
Zeichnung gäbe es, wenn ich Zeichnen könnte...*seufz:

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:25
@Adipompöös
Ich doch nicht. Was brauch ich soviel Zeugs? :ask:

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke mal das Nudelholz nimmt Fufu gerne in seine "Argumenten_Sammlung mit auf...zu meinem Leidwesen *seufz*
Tja, jetzt kannst du erahnen, wie es mir mit dem Schnabel und seinem KZDB so (er)geht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, jetzt kannst du erahnen, wie es mir mit dem Schnabel und seinem KZDB so (er)geht...
Ja, nur hab ich seit Monaten nix mehr vom Schnabel gehört......nur gespürt.....weil er wohl für die europaweiten Netzschwankungen im Stromnetz verantwortlich sein dürfte....deshalb hat man ja auch das Engpassmanagment und die Lastabwurfsteuerungen eingeführt..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:43
@Funzl
Tja, er ist halt so Technikaffin und bastelt dauernd irgendwas... Bis die Straßenbeleuchtung mal wieder flackert...

Und wo der sich manchmal überall rumtreibt oder auch nicht, weiß ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wo der sich manchmal überall rumtreibt oder auch nicht, weiß ich auch nicht.
Du wirst es gar nicht wissen wollen, oder? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:56
@Funzl
Nein, nicht wirklich...

Wahrscheinlich dreimal durch die Milchstraße und wieder zurück...seufz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 19:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wahrscheinlich dreimal durch die Milchstraße und wieder zurück...seufz...
Schick...da würde ich mir immer ein paar liter frische Milchstraßenmilch mitbringen lassen


melden
05.12.2017 um 19:57Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 20:01
hallo

@Funzl
@Adipompöös
@PrivateEye > schnabel? KZDB? insiderwissen ich brauch ( :D )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 20:09
Zitat von fauchifauchi schrieb: schnabel? KZDB? insiderwissen ich brauch ( :D )
>>>@PrivateEye


ich bin erstmal raus -Standortwechsel ...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 20:14
@fauchi
Das ist noch geheimer als das geheime sschwarze Brett über @Funzl und @NoSleep ihre türkischen Suana-Gefängnis Aufenthalte! O_O

@Funzl
Er bringt ja auch Zeugs mit, seltsames Zeugs... Was ich dann immer test...kosten muss. :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 20:38
:note: @PrivateEye is auch so'n oller geheimniskrämer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 21:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Er bringt ja auch Zeugs mit, seltsames Zeugs... Was ich dann immer test...kosten muss. :cry:
Kannst gerne mal nen Teller Madenbrei kosten......^^


melden
05.12.2017 um 21:12Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 22:27
@Adipompöös

Ich weiß nicht recht, ob ich artig genug war :troll:
Sooo schöne Gifs hast Du uns wieder beschert ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: ich hab eine verdammte Eule auf den Rücken tätowiert und stehe und Natur, Denkmal- als auch Artenschutz!
Du hast ja keine Flederchens, also keine Sorge ;) Oder hast Du?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch denke mal das Nudelholz nimmt Fufu gerne in seine "Argumenten_Sammlung mit auf..
1.000.000. Küsse für ihn :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zeichnung gäbe es, wenn ich Zeichnen könnte.
Ich kann leider auch nicht zeichnen *seufz*

Jetzt schau ich mal, ob ich was essbares auftreiben kann :D

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 22:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt schau ich mal, ob ich was essbares auftreiben
Gegessen hab ich schon - 3 Joghurts, zwei Äpfel....und ein Stück Rumpelnickel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.12.2017 um 22:47
@NoSleep


Mensch Sleepy, alter Ziegenmelker!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 08:22
Moin Moin
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@mumm
@fauchi
und alle anderen

Nikolaus, und hattet ihr alle volle Stiefel? Na klar hattet ihr, ihr wart ja auch alle lieb das ganze Jahr über.
Oder etwa nicht?


images87487879878748


wrucmujef11

8570710079 e9a4393d76


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 09:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ein Stück Rumpelnickel
Was ist das denn Feines? :)

@Adipompöös

Ich war wohl brav, der Nikolaus hat mir was gebracht *staun*

Liebe Morgengrüße zum Nikolaustag:

@NoSleep
@Adipompöös
@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@mumm
@sherlocksfemme

giphy


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 09:32
Alles Gute zum Nicolaus
🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅 aus Schokolade

Für Euch 💕 💋

@borabora
:kiss:
@Funzl @NoSleep @Adipompöös


@fauchi @PrivateEye @RPGBot

@undallediehierreinschneien ☕☕☕☕☕☕☕☕ 🍵


Anzeige

melden