Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 10:20
Dankeschön, @mumm *knuddel und drück*

t5dee76f070b2 weihnachtsmann-nikolaus ww christmas-present-th

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 10:33
Unbenannt 45646846846Original anzeigen (0,7 MB)


@mumm
dankepöön, drück dich gaaanzz lieb und stürmisch..uupps


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 10:41
Ein Tänzchen in Ehren😊😊😊
Knuddel zurück ☺ ☺ ☺ ☺ ☺😊 @Adipompöös
😇


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 10:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Funzl schrieb:
ein Stück Rumpelnickel
Was ist das denn Feines?
Heheheehe....."Rumpelnickel" sagen die Fleders zu "Pumpernickel" :lv:

@NoSleep
@mumm
@Adipompöös
@borabora
@Funzl
@RPGBot
@fauchi
@PrivateEye


Guten Morgen *wink*


1x zitiertmelden
06.12.2017 um 10:42Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 11:00
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb: drück dich gaaanzz lieb und stürmisch.
Zitat von mummmumm schrieb:Ein Tänzchen in Ehren😊😊😊
Knuddel zurück
Wohlfühl und/oder Flirt-Lounge :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb: sagen die Fleders zu "Pumpernickel"
Haha.. ok, hätte ich eigentlich drauf kommen können.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 11:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Funzl schrieb:
sagen die Fleders zu "Pumpernickel"
Haha.. ok, hätte ich eigentlich drauf kommen können.
Fünf = Pfümpf bei die Fleders, Pumpernickel = Rumpelnickel....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 11:19
guten morgen ihr sonnig sonnigen :)

@Funzl
@borabora
@mumm
@Adipompöös
@PrivateEye
@FlamingO
@feallai
@........

ich wünsch euch allen einen schicken nikolaustag u. gut gefüllte stiefel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 11:32
@fauchi
Danke, ich hatte was im Stiefel..Schoki, ein Aftershave von Axe, Kekse und Kleinkram...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 11:35
@Adipompöös

in meinem stiefel war ein "heftchen" mit perlentieranleitungen u. schoki :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 11:45
@fauchi
Schoki hört sich immer gut an... schön einteilen... gibt jeden Tag immer nur ein wenig, sonst steigt der BZ,
und das findet der Doc gar nicht gut. Anfang Januar muss ich wieder zur Kontrolle des BZ,
aber die Feiertage muss ich auch sehen, das nicht zu viel geschlemmt wird. Leider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 11:48
@Adipompöös
du armer
" beste krankheit taugt nix,wenn man davon nur nachteile bzw. schmerzen hat" >>> hat mein opi immer gesagt ..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 11:57
@fauchi
früher dachte ich immer..ah was die Alten für Krankheiten haben..sollen nicht zu oft beim Doc sitzen..
nur heute, heute sitze ich selbst bei den Fachärzten.. und alles kann man nicht mit Medis grade biegen, vor allem nicht beim Augenarzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 13:24
@Adipompöös
ich bin froh des ich bis jetzt nur die handelsüblichen kleinigkeiten vom doc geradebiegen lassen musste.
mir tut jeder leid bei dem es anders ist.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 14:01
@fauchi
Ja, alles geheim: Topf Siekrät! Ich könnte es dir ja verraten, aber dann knisterzischdingsbumst mich wieder der Schnabel... O_O :cry: Also lieber Nein!

@Funzl
Madenbrei? Harmlos. Die sind ja schon platt, die Maden. Der Schnabel hatte da letztens was auf dem Teller, das zappelte noch! :cry:

@borabora
Eben Eben. Sei froh, das du den Schnabel nicht kennst. Der hat seltsame "kennenlern-Rituale". Besonders, mit seinem KZDB! :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 16:28
89d26ac33630c4fe888ff794180d1a13


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 17:02
@Adipompöös
Eine Uhr mit Fernsehempfang? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 17:25
@PrivateEye
och mennoe
des hier is doch die wohlfühl-lounge u. nich die zentrale irgendwelcher geheimen geheimdienstler........

nüscht,aber och gar nüscht wird einem hier verraten.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 17:29
@fauchi
Sei froh! O_O Du würdest NIE mehr ruhig schlafen können...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.12.2017 um 17:32
@PrivateEye

des kannst du doch nie nich wissen ohne es versucht zu haben.....


Anzeige

melden